Part 14

284 17 2
                                    

*Emy´s sicht*

Nach wenigen Minuten kamen die anderen angelaufen und löcherten mich mit Fragen, doch ich antwortete nicht. Mir rollten noch immer Tränen über die Augen. Was hätte ich nur ohne ihn gemacht . Wir setzten uns alle hin auf die Stühle die im Gang herum standen und starrten Löcher in die Decke. Als die Tür von Philipps Zimmer auf ging sprang ich sofort auf, die Ärtzte erklärten mir das immer nur zwei Personen in Philipps Zimmer dürfen, und er mich auf jeden Fall sehen will. Die anderen entschlossen sich dazu das ich alleine in das Zimmer gehen solle. Langsam drückte ich die Türklinke runter, meine Beine fingen an zu zittern und ich musste meine Tränen  zurück halten. Ich wollte jetzt stark sein führ ihn. Als ich in seinem Zimmer stand sah alles genau so aus wie immer, außer das mich zwei matte graue Augen anstarrten.

*Philipp´s sicht*

Um mich war alles schwarz aber ich hörte jemanden neben mir weinen. Wer war dass ? Halt das war Emy. Was ist mit ihr los? Ich will meine Augen öffnen aber es ging nicht. Ich versuchte mich zu bewegen aber das ging auch nicht. Ich versuchte es immer und immer wieder bis ich plötzlich meine Hand bewegen konnte. Dann rief jemand :,, Er ist wach´´. Dann schlug ich meine Augen auf, ich sah wie jemand aus meinem Zimmer geschoben wurde und immer mehr Ärtzte kamen zu mir. Also musste ich in einem Krankenhaus sein. Jetzt kamen die Erinnerungen wieder. Das Unwetter , mein Pferd erschrak und der Sturz. Ein Arzt fing an zu reden :,, Grußgott ich bin Dr. Sendy und sie sind hier weil sie mit ihrem Pferd einen Sturz hatten, sie sind ca 1 Monat im Komma gelegen und ihnen gehd es den umständen Entsprechen gut.

Was ich war im Komma gelegen? Was ist mit Emy? Sofort sagte ich das ich sie sehen will. Die Ärtzte gingen und nach wenigen Minuten ging die Türklinke langsam runter. Und Dann trat sie durch die Tür. Was ich da sah schockte mich , dort stand Emy sie war nur mehr haut und Knochen und dunkle Augenringe zierten ihr Gesicht. Ich sah das sie geweint hatte. Wegen mir.

<3Don't let me alone<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt