vergangenheit part 2

19 2 0
                                    

Dieser Mann sollte mein Leben verändern....

Trigger warning!!!!
Er war ein junger sportlich aussehender Mann der seine Haare perfekt gestylt hatte. Er hatte ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht doch sobald er mich sah veränderte sich das Lächeln in einen besorgten Ausdruck.,, kleine was machst du denn da das ist gefährlich,, kam es besorgt von ihm.,, deswegen ja ich will nicht mehr wieso auch,, ich vertraute ihm nicht da ich ihn nicht kannte und war deshalb genervt von ihm doch er zog mich zurück und schloss das Fenster. Tja und dann durfte ich 3 schöne Jahre in der Klapse verbringen. Der Mann der rein kam hieß übrigens bang Christopher Chan ist solle ihn aber nur Doktor Chan nennen. Jetzt mal im Ernst wer nennt sein Kind bitte bang? Ja und er war mein Therapeut und ich muss sagen er hat mir sehr geholfen. Wegen ihm wollte ich auch Therapeutin werden ich sah ihn als mein vorbild.

           (Chanie in this ff) Nachdem ich aus der Klapse raus durfte hatte ich all meine verlorenen Schuljahre nachgeholt und mein Studium begonnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

           (Chanie in this ff)
Nachdem ich aus der Klapse raus durfte hatte ich all meine verlorenen Schuljahre nachgeholt und mein Studium begonnen. Ich dachte ich hätte nun ein tolles Leben da ich von allen Weg war was mich damals runter gezogen hat doch dann mitten auf der Straße sah ich Doktor Chan. Erst traute ich meinen augen nicht doch als auch er mich erblickte, mich an strahlte und auf mich lächelnd zu kam realisierte ich das da wirklich mein ehemaliger Therapeut vor mir steht. Der Mann der mein Leben wieder besser gemacht hat. Doch es sollte nicht so bleiben.... Chan und ich trafen uns öfter, alberten viel herum und irgendwann spürte ich das da mehr als Freundschaft bei uns ist. Ich erzählte ihm meine Gefühle und zu meinem Erstaunen erwiederte er meine Gefühle. Wir waren 3 grausame Jahre zusammen. Am Anfang war er der netteste und liebste Mann den man je gesehen hat. Doch ca nach einem Jahr unserer Beziehung begann er sich zu verändern. Er fing das trinken und spielen an. Kam mit anderen Weibern nach Hause während ich traurig auf ihn wartete, er schlug mich wenn ich ihn darauf ansprach das wir zusammen waren und er mit anderen schläft. Wenn seine Weiber Weg wahren musste ich drunter leiden. Er vergewaltigte mich Tag für tag, hörte ich nicht auf ihn wurde ich in den Keller gesperrt einmal währe ich fast verhungert weil ich nie was zu essen bekam. Nachdem wir 2 Jahre zusammen waren suchte ich mir einen Therapeut auf der mir helfen konnte. Er war ein damaliger Kollege von Chan und wusste was mit ihm abging. Im übrigen hieß er namjoon Kim soweit ich weiß und erzählte mir das Chan sogar Drogen nahm. Mir reichte es weshalb ich seine Sachen packte und vor die Tür stellte. Als er an dem Tag besoffen nach Hause kam, und seine Sachen vor der Tür gesehen hat, trat er die Tür ein und fragte mich böse was das solle. Ich antwortete das es mir reicht daraufhin schleuderte er mich zu Boden und schlug auf mich ein. Immer wieder schlug er auf mich ein und beschimpfte mich weshalb ich schon Blut spuckte. Doch das reichte ihm nicht nein er holte sich ein Messer und war kurz davor auf mich ein zu stechen bis plötzlich die Polizei rein gestürmt kam (Tür war ja schon kaputt) und Chan fest nahm. Da namjoon gegenüber von uns wohnte und mich gerade auf nen Tee einladen wollte hörte er wie Chan am ausrasten war und rief die Polizei. Ich war im so dankbar. Doch das änderte nichts daran das ich wegen Chan nun ein Trauma habe.... Namjoon half mir alles zu verarbeiten doch auch unsere Wege trennten sich. Ich schloss mein Studium ab und wurde Therapeutin.

                        (Namjoon is so cool) Deshalb wollten meine Eltern nie das ich Therapeutin werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                        (Namjoon is so cool)
Deshalb wollten meine Eltern nie das ich Therapeutin werde.... Weil ich psychisch selber im Arsch war. Und ich hoffe mit Yoongi wird alles besser.....

-----------------------------------------------------------
Brooo mir ist nicht aufgefallen das ich im letzten Teil ne andere Schrift hatte lmao. Jinie kommt bald wieder in der ff vor und tut mir leid das ich chanie so böse machen musste ;---; naja egal baiii

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

come back~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt