wie süß

41 2 1
                                    

Dann war ich Weg vom Fenster.....

POV Y/N:

Es ist weiß. Ich wachte auf und alles um mich herum war weiß. Ich wollte mich hinsetzen doch etwas schweres auf mir verhinderte dies. Etwas schweres und süßes auf mir namens yoongi. Es lag auf mir und ich konnte deutlich die Narbe auf seinem Augen sehen. Ich sah mich weiter in Zimmer um. Direkt vor meinem Bett stand ein Stuhl auf dem Tae saß. Er schlief. Neben ihm saß ein anderer Mann den ich nicht kannte. Tae öffnete seine Augen und sah mich an und lächelte. Ich können net nicht anders als zurück lächeln.,, ah Y/N du bist wach", sagte Tae. ,, ja bin ich aber... . Wo bin ich hier und warum zur Hölle liegt yongi auf mir und warum hat er da eine narbe", überfiel ich ihn gleich mit Fragen. So langsam wurde der Mann neben ihm auch wach und lächelte mich an. ,, Also erstmal du bist hier in Krankenhaus zweitens yoongi wollte unbedingt zu dir nachdem ich ihm erzählt habe was passiert ist du warst übrigens zwei Tage ohnmächtig drittens die Narbe an seinem Auge kommt von den Scherben er musste dort genäht werden und viertens das hier ist Jung Hoseok mein ehemann", er zeigte auf den Mann neben ihn. Ich lächelte ihn an.

Yoongi bewegte sich etwas auf mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi bewegte sich etwas auf mir. Dann sah er mich an und lächelte. Er kuschelt sich wieder an mich und Strich mir über meinen Bauch. Wie süß. Tae sah mich an. ,, ich weiß das du und yoongi euch liebt und ich erlaube eure liebe auch solange er dir nichts tut okay", fragte Tae mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Ich grinste:,, ich werde auf ihn auf passen". Darauf hin lächelte Tae wieder und verließ dann mit Hoseok den Raum. Ich widmete mich wieder yoongi. Wie süß er da lag. So friedlich. Wie als hätte er nie etwas gemacht. Er bewegte sich wieder. Er rückte zu mir hoch, sah mich kurz an und legte dann seine Lippen auf meine. Sie sind so wunderschön Gott wie ich das vermisst habe. Der Kuss war gefühlvoll. Langsam löste sich yoongi von mir und sah mich lächelnd an. Ich zog ihn an mich und flüsterte:,, ich liebe dich yoongi", er lachte leicht:,, ich dich auch süße". Er legte seinen Kopf auf meinen und ich kuschelte mich an seine brust. ,, aber yoongi.... ", fünf ich an. ,, ja", seine Stimme war rau aber so liebevoll.,, du hast in den Brief geschrieben du hast an mich gedacht als Irene dich geküsst hat, stimmt das", fragte ich ihn. ,, ja leider., ich meine hätte ich nicht an dich gedacht wie sehr ich deine Lippen vermisse hätte ich Irene sofort Weg geschupst. Sie hat dir bestimmt erzählt das wir fick-freunde waren", das waren betonte er sehr.,, ja hat sie aber warum waren", ich war nervös. ,, weil ich dich liebe baby, ich will nichts von Irene sondern von dir ich will mit dir eine Zukunft haben und nicht mit ihr ich liebe dich nicht sie", er sah mich mit einem süßen Lächeln an. Gott ich sterbe. Wie süß kann man bitte sein. Er legte seinen Kopf auf meinen und flüsterte:,, ich werde für dich mich ändern ich werde kein psycho mehr sein", als er dies sagte stockte mir der Atem. Ich drückte mich an ihn und bevor ich ein schlief flüsterte ich noch:,, ich liebe dich baby". Danach fiel ich ins Land der Träume.

-----------------------------------------------------------
HABT IHR DAS NEUE LIED VON AGUST D SCHON GESEHEN? ICH MEINE NACH 4 JAHREN BRINGT ER ENDLICH WIEDER EIN MIXTAPE RAUS UND DANN SIEHT ER MICH SO HEISS AUS? ok Herzinfarkt. Aber zurück zum Kapitel.
Like...... Ich wollte das es bisschen happy wird aber an alle Drama Fans.... Da kommt noch gaaaaaaanz viel Drama meine süßen😉💜























Daechwita





























Ich hab ein Ohrwurm


























Ok bye

come back~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt