Affäre

56 3 1
                                    

Danach fiel ich ins Land der Träume....

                   Zeitsprung: 9 Monate später

POV Y/N:

Wow wir haben es wirklich geschafft. Yoongi und ich sind jetzt seit 7 Monaten zusammen. Warum erst 7 wenn wir uns schon 9 Monate kennen? Also in dem ersten Monat war ich ja noch seine,, Therapeutin,, und dann so im zweiten Monat haben wir uns erst unsere liebe gestanden. Joa so war das. Tae ist mittlerweile mein bester Freund und hobi ist auch sehr gut mit mir geworden. Und ich bin verdammt glücklich mit yoongi. Er hat es geschafft seine psycho Ausbrüche zu kontrollieren und in 2 Monaten wird er aus der Psychiatrie entlassen. Ich bin so stolz auf ihn das glaubt ihr gar nicht. Aber seit ich mit yoongi damals im Krankenhaus auf gewacht bin hab ich nichts mehr von Irene gehört. Sie antwortet nie auf meine nachrichten und yoongi weiß auch nicht wo sie steckt. Soll mir recht sein. Yoongi und ich waren gerade einkaufen weil der unbedingt Bananen Milch wollte und ich brauchte noch Zutaten fürs essen. Am Abend wollten Tae und hobi uns nämlich besuchen . Die beiden sind echt mega süß und haben yoongi und mir auch geholfen das er aus der Psychiatrie raus kommt. ,, OMG BABY ICH HAB DIE ERDBEEREN VERGESSEN", yoongi bekam schon einen halben Nervenzusammenbruch. ,, babe das sind nur erdbeeren ist doch nicht schlimm", ich musste mir wirklich das lachen verkneifen. Er sah mich beleidigt an: ,, babe ich wollte heute Erdbeerkuchen machen". Ich grinste ihn an und sagte ihm er soll mit ins Auto wir fahren nochmal einkaufen. Im Auto angekommen schnallte ich mich an und wollte gerade los fahren als ich plötzlich Yoongis Lippen an meinem Hals spürte. ,, mh baby wir müssen heute Abend mal wieder ein bisschen Bett aktion machen du turnst mich schon die ganze Zeit an", hauchte yoongi mir gegen den Hals. Ich lachte auf:,, können wir gerne machen aber erst wenn Tae und hobi wieder Weg sind. Nun lachte auch er:,, dann müssen wir sie überreden nicht zu lange zu bleiben ". ,, du weist doch wie Tae ist",meinte ich grinsend und fuhr los. Als wir die Erdbeeren dann besorgt haben machten wir uns  zuhause an das Essen. Yoongi machte den Erdbeerkuchen und ich machte das Abendessen. So ca 3 Stunden später, als wir noch auf geräumt haben, klingelte es an der tür. Mit einem großen Schwung öffnete ich die Tür und sprang Tae in die Arme: TAEHYUUUUUUUUNG ". Tae lachte nur und ich ließ wieder von ihm ab nur um dann in hobis Arme zu springen :,, HOBIIIIIIIIIIIIIIIIIII", auch dieser lachte nur. Auch yoongi begrüßte die beiden und stellte dann das Essen auf den Tisch. Wir fingen an zu essen und unterhielten uns über ein paar Sachen bis hobi einen Anruf bekam und kurz das Zimmer verließ. Jedenfalls dachten wir das er kurz Weg bleibt. Tae ging ihm nach ca 45 Minuten nach und zu schauen was ist. Und dann hörten yoongi und ich lautes geschreie. Ich stürzte sofort auf um zu schauen was ist und mein Freund folgte mir. Als wir das neben Zimmer betraten sahen wir wie Tae richtig wütend aber mit Tränen hobi anschrie:,, DU WIEDERLICHER WIXXER WIE KANNST DU NUR SOWAS TUN"? ,, Tae jetzt beruhig dich dich mal", hobi sah ihn etwas nervös an. ,, was ist denn bitte hier los wegen euch hab ich mich fast am essen verschluckt ihr Boku no pico söhne", maulte yoongi hinter mir. Tae sah uns verletzt an:,, hobi hat gerade einen Anruf bekommen von seiner Affäre als ich rein kam hab ich gerade gehört wie diese Person am Telefon gestöhnt hat und hobi ihr gesagt sie soll sich vorstellen er würde das alles machen und dann hat diese Person daddy geschrien", Tae sah mich verheult an und sofort ging ich auf ihn zu um ihn zu trösten bis yoongi dann wütend zu Hoseok sagte:,, hobi ist das war? Hast du Tae wirklich betrogen"? Hobi allerdings..... Lachte? ,, ich hab Taehyung noch nie geliebt er war immer nur ein Spielzeug für mich, ja ich hab ihn betrogen und es ist gut das er es nun weiß jetzt kann ich ja die Scheidung einreichen", lachte er und in mir zog sich alles zusammen. Wie kann man nur so ein Arsch sein. Ich meine der arme Taehyung. Wie er sich gerade wohl fühlt. Tae heulte noch mehr:,, DU DRECKIGER BASTARD VERPISS DICH UND TRAU DICH NIE WIEDER UNTER MEINE AUGEN", schrie er ihn an. Ich zog Tae zu mir zurück doch würdigte hobi nur einen bösen Blick. Yoongi schien ziemlich ruhig aber auch gefährlich:,, mit wem hast du Tae betrogen", fragte er ihn während er langsam und gefährlich auf hobi zu kam. Hobi grinste nur dreckig:,, ihr kennt doch bestimmt noch Irene oder"? Irene? Nein. Das kann nicht sein. Wir haben Monate nichts von ihr gehört. Yoongi schien fast zu platzen und war kurz davor hobi eine rein zu hauen doch ich konnte ihn noch zurück ziehen. Hoseok verließ das Haus und nun stand ich verwirrt mit einem heulenden Taehyung und einem wütenden yoongi, der so aussah als würde er jeden Moment einen Massenmord verursachen, im Nebenzimmer und wusste nicht mehr weiter. Also zog ich die beiden in die Küche, sagte Tae das er weiter essen soll und stellte yoongi den Erdbeerkuchen vor die Nase. Als dieser ihn sah war er wieder ganz der alte. Als ob junge was ist der für ein Kuchen junky? Tae blickte auf und sah den Kuchen:,, boa Y/N ich will auch Kuchen". Nun saßen da allen ernstes zwei Kuchen fressende Erwachsene Männer und Schiene so als wäre nichts passiert. Dabei hat hoseok gerade Preis gegeben das er Tae nur benutzt hat und ich dachte wirklich für einen Moment yoongi würde zurück in seine psycho Phase fallen und ihn töten. Nur gut das es dem nicht so war. Ich stand an der Anlage und sah meinem besten Freund und meinem festen Freund beim Kuchen essen zu und schmunzelte. Süß. Nachdem die beiden fertig gegessen haben verabschiedeten wir uns und yoongi half mir beim abräumen und spülen bis ich plötzlich zwei starke arme um meiner Hüfte spürte und yoongi der gegen meinen Nacken flüsterte:,, baby hast du schon unsere Bett Aktion vergessen"?

-----------------------------------------------------------
Badum tssss.... Jap Irene und hobi haben eine Affäre tadaaaaa ach ja und noch was hab ihr Jin schon vergessen? Der spielt nämlich auch noch eine Rolle😉💜

come back~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt