Hunde haben Schwänze

50 2 0
                                    

Hätte ich damals nur gewusst das sich alles ändern wird......

POV Y/N: Ist. Nicht. Sein. Scheiß. Ernst...... Taehyung dieser scheiß Hund wollte doch allen ernstes mit uns in einen Freizeitpark? Hatte ich sowas von kein Bock but yes für Tae tu ich alles. Wird sind also zum Freizeitpark gefahren und haben gefühlt JEDE scheiß Achterbahn durch gefahren weshalb mir jetzt schlecht as fuck ist. Super. Yoongi sah auch nicht so begeistert aus..... Er sah eher so aus als würde er taehyung jeden Moment umbringen als dieser uns ins Auto geschleppt hat. Hauptsache Tae hatte Spaß. Wir sind schon ziemlich viel gefahren als wir an einem stand vorbei liefen bei dem man Preise Gewinnen konnte. Tae dieses Kleinkind hat natürlich sofort daran Teil genommen und hat auch etwas gewonnen. Etwas dummes. Jedenfalls war es für yoongi und mich dumm. Weil Tae eine Hunde Mütze gewonnen hat und damit schreiend in der Gegend rum gerannt ist:,, ICH BIN EIN HUND WUFF WUFF".  Darauf hin meinte yoongi das Hunde Schwänze hätten und taehyung sah ihn beleidigt an und maulte:,, ich hab einen Schwanz". Jap..... Ich bin dann verstöhrt zum Zuckerwatten  stand gelaufen während yoongi sich einen Arsch abgelacht hat. Tollen Freund hab ich. Als wir wieder nach Hause fuhren hat Tae uns die ganze Zeit so komisch angeschaut und dann random gefragt:,, und wie war der Sex gestern"? Ich hab mich so erschrocken das ich fast gegen eine Baum gefahren bin. Yoongi hatte sein Kopf erschrocken zu Tae gedreht und gefragt was das sollte daraufhin meinte Tae das er schon die ganze Zeit diesen Lust Blick bei yoongi sah. Yoongi hat dann gegrinst und gesagt:,, oh es war fantastisch", und hat mich dabei pervers angeschaut. Tae hat ihn dann als Hund bezeichnet weil er einen Schwanz hätte daraufhin yoongi nur so:,, ja mein Schwanz ist halt größer als deiner". Und dann haben sie sich die ganze restliche fahrt darum gestritten wer einen größeren Schwanz hätte. Und ich wollte beiden aufs Maul hauen. Wir lieferten taehyung bei sich zu Hause ab und fuhren dann zu unserem haus. Yoongi stieg als erster aus und öffnete meine Tür. Ich stieg Lächeln aus dem Auto und umarmte ihn. Wir liefen dann ins Haus rein, immer noch umarmend, und kuschelten uns in unser Bett. Ich war schon kurz vor dem einschlafen als yoongi plötzlich eine Nachricht bekam und sich von mir löste um nach zu schauen. Ich fragte wer das ist aber er sagte niemand wichtiges und machte sein Handy wieder aus um mit mir weiter zu kuscheln. Irgendwie hatte ich aber die ganze Zeit ein komisches Gefühl.

Warum hab ich damals nicht auf mein Gefühl gehört?.....
-----------------------------------------------------------
YO MOTHERFUCKER AKI IS BACK! sorry das so lange nichts kam aber mir hat die Motivation gefehlt aber ich verspreche euch das wieder mehr kommt💜

come back~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt