Bett aktion

68 3 9
                                    

Baby hast du schon unsere Bett Aktion vergessen"?

POV Y/N:
Ich grinste yoongi an. Dieser kleine perversling.,, natürlich nicht baby wie kommst du denn darauf", fragte ich mit einem unschuldigen blick was yoongi anscheinend sehr an machte, da er mich Lust erfüllt ansah:,, na dann komm mal schön mit babe". Ich folgte ihm ins Schlafzimmer und wurde von ihm direkt in die Matratze gedrückt. Gott er sah so heiß aus.
-----------------------------------------------------------
POV Yoongi:
Sie sah mich erregt an. Ein gutes Zeichen. Ich drückte sie etwas mehr in die Matratze und legte meine Lippen leicht auf ihre. Fuck immer wenn ich sie küsse verliere ich die Beherrschung über mich. Ich fing an ihr Shirt aus zu ziehen und an ihrem Oberkörper knutschflecken zu hinterlassen. Ich hörte wie sie leicht aufkeuchte und es in meiner Hose immer enger wurde. Doch plötzlich zog Y/N an meinem Shirt als Zeichen dafür das ich es ausziehen soll. Doch anstatt ich das tat grinste ich sie nur an:,, mach du es doch babe". Sie leckte sich lachend über die lippen und zog mein Shirt und meine Hose aus. Ok es war heiß zu sehen wie sie mich musterte und die Lust in ihren Augen immer deutlicher wurde. Ich zog sie auf mich, so das sie nun auf meinem Schoß saß, und küsste sie wieder. Mit meiner Zunge leckte ich über ihre Unterlippe damit sie mir den Einlass gewährt was sie auch Tat.
-----------------------------------------------------------
POV Y/N:
Er fing an mit seiner Zunge immer wieder meiner an zu stupsen was mich zum keuchen brachte. Er um spielte meine Zunge und irgendwann fing ein heftiger Dominanz Kamp an den...... Natürlich er gewann. Yoongi hob mich kurz von seinem Schoß nur um mir meine Hose und Unterhose aus zu ziehen. Ich sah ihn errötet an doch er lachte nur:,, baby du bist wunderschön alles ist gut okay"? Ich nickte und er zog mir meinen BH aus. Nachdem er das machte sah er mich an, leckte sich über die Lippen und drückte mich dann wieder auf die Matratze. Er küsste sich hinunter zu meinem Oberschenkel und hinterließ dort noch mehr knutschflecken. Nun ging er immer weiter in meinen intim Bereich und fing plötzlich an über meine Mitte zu lecken. Ich stöhnte auf was yoongi dazu brachte weiter zu machen. Er um spielte mit seiner Zunge meinen Kitzler und saugte an ihm was mich immer wieder zum auf stöhnen brachte. Doch dann drang er leicht mit seiner Zunge in mir ein, hörte aber nicht auf an meinem Kitzler zu saugen. Bro warum kann er das so gut. Ich stöhnte immer lauter bis yoongi einfach...... auf hörte. Ey voll gemein dieser Kerl. Ich sah ihn beleidigt an doch er grinste und legte sich über mich während er wieder anfing meinen Hals mit lila Flecken zu schmücken. Ja ist ja nicht so das ich morgen wieder arbeiten muss und das dann morgen über schminken muss. Ich zog ihm seine Boxer aus und fing an leicht seine Länge zu massieren.
-----------------------------------------------------------
POV Yoongi:
Himmel sie macht das so gut ich konnte mir da kein stöhnen verkneifen. Sie massierte mein Glied immer intensiver. Nun legte sie eine Hand um meinen Schwanz und pumpte ihn langsam auf und ab. Ich stöhnt schon fast un unterbrochen. Doch dann hörte sie einfach auf. Ja komm macht sie jetzt einen auf rache-ist-süß oder was.,, brauchst du Vorbereitung schatz", fragte ich sie bevor ich leicht mit meinem Glied an ihrem Eingang drückte. Sie keuchte auf:,, nein baby kannst anfangen". Ich drang also langsam in sie ein und sie stöhnte schmerzvoll auf. Als ich ganz drinnen war ließ ich sie erstmal sich an meine Länge gewöhnen. Als sie mir ein Zeichen gab das ich weiter machen kann fing ich aber direkt an hart und schnell in sie zu stoßen was sie zum schreien brachte:,, aaaaaaaaah fuck yoongi". Ich muss ehrlich sagen das macht mich verdammt an.,, stöhnt meinen Namen süße", flüsterte ich ihr ins Ohr bevor ich noch härter in sie stieß. ,,, YOONGI AAAH", schrie sie.
-----------------------------------------------------------
POV Y/N:
Dann war es um mich geschehen. Er traf immer wieder meinen süßen Punkt der mich dazu brachte Sterne zu sehen. Ich schrie immer wieder seinen Namen bis wir gleichzeitig kamen. Erschöpft ließ er sich auf mich fallen und ich streichelte ihm durch seine Haare:,, baby das war wirklich perfekt.... Ich liebe dich über alles". Er lächelte mich an:,, ich dich auch Schatz".

                        Lügner

Er kuschelt sich an mich und kurz darauf war er eingeschlafen. Sein gleichmäßiges atmen beruhigte mich weshalb ich kurze Zeit später ein schlief. Ich möchte das dies für die Ewigkeit hält.

Hätte ich damals nur gewusst das sich alles ändern wird.....
-----------------------------------------------------------
773 Wörter.... Huch. Ich bin so unzufrieden mit diesen Kapitel but Yesss in purple uuuuu💜

come back~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt