nenn mich nicht baby

55 3 0
                                    

Soll ich dir zeigen wie heiß ich sein kann"?

Verdammt ich wollte ihn. Ich wollte ihn so sehr. Aber ich durfte nicht. Er ist mein Patient wenn ich jetzt mit ihm schlafe und das mein Chef raus bekommt bin ich am Arsch. Aber ich will ihn so sehr.,, Komm schon baby girl ich sehe wie sehr du versuchst mir zu wieder stehen es aber nicht schaffst", raunte er mir schon wieder mit seiner heißen Stimme in mein Ohr. Scheiße. Scheiße scheiße scheiß. Ich darf das nicht....... Fuck of. Ich drückte ihn an mich und legte meine Lippen auf seine. Alter ich glaub ich sterbe. Seine lippen waren so weich und so warm das ich am liebsten nie wieder auf hören würde ihn zu küssen. Er fuhr mit seinen Händen immer weiter an meinem Rücken hinunter zu meinem Arsch bis er leicht an fing ihn zu kneten. Verdammt. Ich konnte mir mein keuchen nicht verkneifen und atmete schwer. Er grinste und fing an, an meinem Hals hinunter zu küssen. Er hinterließ leichte lilane Flecken die aber nicht zu arg zu sehen waren. Dann presste er seine Lippen wieder auf meine und der Kuss wurden zu einem wilden Zungen Kuss. Da er den Dominanz Wettkampf unserer Zungen gewann hob er mich hoch und legte mich sanft auf sein Bett. Dann fuhr er mir seiner Hand unter mein Shirt und versuchte meinen BH auf zu machen. Nachdem er dies geschafft hatte zog er mein Shirt samt BH aus und grinste mich an. Peinlich berührt sah ich Weg doch er legte seine zwei Finger unter mein Kinn und drehte mein Kopf zu ihm sodass ich ihn anschauen konnte: ,, baby du bist wunderschön also bitte Schau mich an ja", flüsterte er. Nun zog er auch sein Shirt aus und....... OMG......... I need some holy water..... WAS HAT DER FÜR EIN GEILES SIXPACK?!!! Anscheinend bemerkte er das ich ihn an starrte denn er lachte kurz auf und beugte sich dann zu mir: ,, was ist denn gefällt dir was du siehst? Baby es gehört nur dir. Der junge bringt mich noch um. Ich setzte mich auf und fing an seine Hose auf zu knüpfen. Da ich mich ziemlich dumm anstellte lachte er mich kurz aus und öffnete dann seine Hose, zog sie aber nicht aus nein er verlangte das ich sie auszog. Ja anscheinend hatte der genug davon als er meinen BH auszog deshalb muss ich ihn jetzt ausziehen muss oder was? Sobald ich ihm seine Hose ausgezogen hatte drückte er mich zurück in die Matratze und küsste mich leidenschaftlich während er mir auch meine Hose aus zog. Doch als wäre das nicht genug zog er mir auch meine Unterhose aus. Nun lag ich nackt unter ihm und erötete leicht. Auch dies bemerkte er und lachte wieder dann hielt er mir zwei Finger vor den Mund. Ich wusste sofort was er meinte und um spielte sie mit meiner Zunge. Als er genug hatte drung er langsam mit einem Finger in mir ein. Ich stöhnte kurz vor Schmerzen auf und wimmerte. Er sah mir tief in die Augen und ich konnte nicht anders als mich in ihnen zu verlieren. Dann steckte er einen zweiten Finger in mich und wieder stöhnte ich vor Schmerzen auf doch er schaute mir noch tiefer in die Augen. Langsam fing er an seine Finger zu bewegen und mir kamen vor Schmerzen die Tränen. Er sah das, hörte sofort auf und sah mir in die Augen und flüsterte: ,, baby wir müssen das nicht machen wenn du nicht willst ich kann warten". Gott er ist so süß. Ich schüttelte den Kopf und gab ihm ein Zeichen das er weiter machen kann. Er drung also wieder in mich ein und wartete bis ich ihm ein Zeichen gab das er weiter machen kann. Ich war schon kurz vor meinem Höhepunkt als er seine Finger entzog und seine Boxer aus zog. Er sah mich an und ich nickte ihm zu. Er drang Stück für Stück in mich ein und ich stöhnte leise auf. Er legte seine Lippen wieder auf meine so das mein stöhnen gedämpft wurde. Er stieß erst langsam aber mit der Zeit immer schneller und härter in mich und ich war nur noch ein stöhnendes Wrack unter ihm. Er traf immer öfter meinen Punkt und ich stöhnte immer wieder bis wir gleichzeitig kamen. Erschöpft aber auch lächelnd fiel er auf mich und kuschelt sich an mich. Ich lachte leicht, zog mich an und da der faulpelz nicht auf stand musste ich ihn wohl oder übel auch anziehen. Dann legte ich mich zu ihn ins Bett und kuschelte mich an ihn. Er lag so süß da. Seine Arme umklammerten mich und sein Kopf lag auf meiner Brust. Ich streichelte ein paar Strähnen aus seinem wunderschönen Gesicht und musste Lächeln. Verdammt. Ich glaube ich verlieben mich in ihn. Aber das darf ich nicht er ist mein Patient und ein psycho was wenn er mir irgendwas antut. Doch als er sich mehr an mich drückte vergaß ich diese Gedanken und erwiderte seine umanrung.

Zeitsprung : eine Stunde später

Verdaaaaaamt. Ich bin ein gepennt denn als ich aufwachte lag ein süßer schlafender yoongi neben mir. Ok chill bitch du hast noch 15 Minuten. Langsam weckte ich yoongi: ,, yoongi aufstehen.... Yoongi komm aufstehen...... Daddy aufstehen". Sofort war er wach und grinste mich an. ,, vergiss es ich nenne dich nie wieder so, ich hab dich nur daddy genannt damit du auf stehst", gab ich gleich von mir doch er lachte nur: ,, jaja". Damit standen wir beide auf ich packte meine Sachen und verabschiedete mich von ihm. Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange bis ich dann das Zimmer verließ. Bin. Ich. Dumm? Warum hab ich ihn denn jetzt geküsst? Ok egal hoffen wir mal er hinterfragt das nicht. Doch ich sah schon eine Nachricht von ihm.

Yoongi:
So musst du mich öfters wecken ;)

Y/N:
Bestimmt nicht XD

Yoongi:
Übrigens du musst mich öfter küssen, das ist süß °^°

Y/N:
Ah ok XD bis morgen ich geh schlafen

Yoongi:
Bis morgen baby und Träume schön von mir ;)

Y/N:
Nenn mich nicht baby und falls ich von dir träumen sollte dann wird das ein Albtraum

Yoongi:
Eyyyy

Y/N:
Gute Nacht^^
-----------------------------------------------------------
1064 Wörter das ist das längste Kapitel das ich je geschrieben habe XD ich werde heute wahrscheinlich nichts mehr veröffentlichen da ich net so in Stimmung bin aber yiaaa i purple u guys💜

come back~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt