Aber ich habe keine Schuld daran wenn du danach ein Trauma hast", lachte er. Ich machte mich auf das Schlimmste gefasst.....
ACHTUNG ⚠ DAS IST EIN KAPITEL IN DEM FOLTER INHALT DRINNEN IST⚠ WENN IHR SOWAS NICHT AUFHALTEN DANN LEST ES NICHT!!!
Pov Y/N: Er rückte immer näher an mich heran und fing dann an zu erzählen. ,, Ich bringe sie dazu mir zu Vertrauen wenn sie mir sehr arg Vertrauen verführe ich sie und dann hab ich sie meistens bei mir im Keller ein geperrt". Ich hatte Angst das Klang ja jetzt schon krank. ,, dann hab ich sie ausgezogen und und habe angefangen ihre Arme und Beine auf zu Ritzen. Wenn ich damit fertig war hab ich Salz oder halt andere Sachen die bei Wunden brennen auf die Wunden getan und habe dabei Benzin über sie geschüttet. Aber ich hab sie noch nicht abgebrannt..... Erst wollte ich noch meinen Spaß ", er lachte aber erzählte dann weiter:,, ich hab ihre Zehen und Finger ab geschnitten und dabei immer gefragt was ist 1000 - 7 und danach wenn mir mein Opfer nicht das Ergebnis gesagt hat hab ich es geschlagen so lange bis es mir das Ergebnis gesagt hat dann hab ich eine weiteren zeh oder Finger ab geschnitten und habe wieder gefragt was das Ergebnis -7 (leute TOKYO ghoul😂) ist so lange ging das bis alle zehn und Finger ab waren danach hab ich sie am lebendigen Körper verbrannt, aber bei den 7 psychatern die ich hatte die hab ich einfach erstochen. Ich hab mein Messer so gut versteckt das die Aufpasser es net gefunden haben aber nach dem 7. Mord haben sie es doch gefunden", lachte er und beendete damit seine Erzählung. Ich saß immer noch geschockt da. Ich hatte Angst. Wie? Wie kann man so sein? ,, OH MY FUCKING GOD BIST DU BEHINDI? " Schrie ich ihn an, doch der bekam nur nen Lachflash. Really bro? ,, was denn ich hab doch gesagt meine Schuld ist es nicht wenn du ein Trauma bekommst", lachte er immer noch. ,, Warum zum fick wurdest du so?" Fragte ich ihn entsetzt.,,Oh das ist eine lange geschichte.....
-----------------------------------------------------------
Aisch tut mir leid das Kapitel ist net so gut eigentlich wollte ich es krasser machen aber mir fiel nix ein I'm soooorryyyy but I always purple you💜
DU LIEST GERADE
come back~
Fanfictionguys das ist eine y/n x yoongi ff es wird smutt Drama und comedy mit drinnen sein Start ist der 28. April 2020 das Ende weiß ich noch net viel Spaß beim Lesen