Denn wass ich dort sah raubte mir den atem.....
Pov Y/N : Eh Dafuq was macht der da? Als ich die Tür öffnete und eintrat sah ich vor mir einen mit dem Arsch wackelndem jungen Mann der zur Wand gedreht war. ,, What the fuck was machst du da? " Fragte ich ihn. Und der soll der gefährlichste Patient hier sein? Ja genau und ich bin ein Mafia Boss. Als er sich umdrehte und mich ansah überkam mich ein eiskalter Schauer. Ok ich nehm zurück was ich gesagt habe der hat ne verdammt kranke Aura. Er kam langsam auf mich zu und stoppte ein paar Zentimeter vor mir und sah mich immer noch Ausdrucks los an.
(Stellt ihn euch ohne den Anzug vor) Er trug ein schwarzes Shirt und eine schwarze Jogginghose. Seine Haut war blasser als Schnee und er....... Sah verdammt heiß aus. Halt reiß dich zusammen du dumme hoe. Ich ging ein paar Schritte zurück und setzte zum sprechen an: ,, Ah sorry ich heiße park Y/N ich bin deine neue Psychiaterin du bist Min yoongi nehm ich an. Ich werde eine Stunde mit dir reden und danach entscheiden ob ich dich übernehmen werde oder nicht ". Kurz sah er mich noch Ausdrucks los an doch dann zog er seine blassen Lippen zu einem psycho grinsen. ,, Was ist wenn ich nicht mit dir reden will"? Fragte er mich doch ich antwortete ihm knapp:,, tja zu spät du hast es bereits getan. Ich setzte mich auf sein Bett legte seine Akte vor mich und sah ihn dann auf fordernt an. Er jedoch grinste immer noch und machte gar keine Anstalten sich zu setzten. Boa junge setzt dich doch einfach auf deinen Arsch und Rede mit mir. ,, So so du bist meine neue Psychiaterin", jetzt kam er mir wieder näher und beugte sich zu mir und mir in mein Ohr zu flüstern: ,, wir beide werden sehr viel Spaß haben"! Eeeeeeh BITCH DAFUQ JUNGE WAS DENKT DER WER ICH BIN SEINE KLEINE SCHLAMPE MIT DER ER FICKEN KANN?! ich drückte ihn von mir Weg, stand auf und fragte ihn:,, ah ok yoongi würdest du mir bitte etwas über deine vergangenheit erzählen? " ,, würde ich das? Hm ich weiß nicht", er grinste erst doch dann verschwand sein Grinsen und er drückte mich gegen die Wand. Mir fehlte die Luft zum atmen so nah war er mir. ,, Ich weiß nicht hält das eine junge und naive Frau wie du es bist aus? " Fragte er mich. ,, erzähl mir wie du deine Opfer tötest! ", gab ich kalt von mir. Er lachte kurz heißer auf und flüsterte mir dann ins Ohr:,, na gut wenn du unbedingt willst, erst Gewinne ich ihr Vertrauen, dann bring ich sie in meine Gewalt und dann foltere ich sie langsam und schmerzhaft sodass sie mich anschreien aufzuhören". Geschockt sah ich ihn an. Was zum..... Wie kann man so krank sein wie er? ,, Wer zum fick bist du?" Fragte ich ihn entsetzt. ,, Ich bin der, der dich zerstören wird". Ich schloss die eiserne Tür hinter mir. Nachdem er dass zu mir sagte drückte ich ihn von mir Weg und stürzte aus der Tür. Und nun stehe ich hier. Mit seiner Akte. O. M. G. Soll ich ihn wirklich übernehmen? Ich meine der ist ja kranker als krank so krank wie der geht es doch nicht mehr. Ich machte mir auf dem Weg zu meinen Auto Gedanken über yoongi. Wie sich seine Opfer wohl gefühlt haben? Wie hat er sich dabei gefühlt? Hat es ihm Spaß gemacht seine Opfer so leiden zu sehen? Mit Sicherheit schon sonst hätte er ja nicht weiter gemacht aber eine Frage plagt mich am meisten........ Wie hat er seine Opfer gefoltert?
-----------------------------------------------------------
Sooo ich hoffe es gefällt euch mir macht es jedenfalls voll Spaß diese Geschichte zu schreiben naja auf jeden Fall was denkt ihr wie foltert er seine Opfer? I purple u guys💜
DU LIEST GERADE
come back~
Fanfictionguys das ist eine y/n x yoongi ff es wird smutt Drama und comedy mit drinnen sein Start ist der 28. April 2020 das Ende weiß ich noch net viel Spaß beim Lesen