Boku no pico ist ein hurensohn

55 2 0
                                    

Oh das ist eine lange geschichte.....

,, meine Eltern haben mich geschlagen und immer wenn ich etwas wollte wurde ich sofort verprügelt aber das ist noch nicht alles meine Mutter hat mich immer vergewaltigt und mein Vater hat währenddessen mich geschlagen..... Ich wurde nie geliebt und als mein Bruder dann meinen Eltern erzählte das er schwul ist...... Haben sie ihn niedergestochen und im Wald vergraben..... Ich hab danach nie wieder mit ihnen geredet und dafür wurde ich noch mehr geschlagen. An meinen 12. Geburtstag hat meine Tante mich aufgenommen da sie es nicht mehr sehen konnte wie ich behandelt wurde. Meine Eltern sind solche unmenschen die haben sich einfach gegenseitig erstochen. Bei meiner Tante war es zwar bessere aber ich war wie ihr Diener. Mit 15 habe ich angefangen drogen zu nehmen und Alkohol zu trinken. Das gefiel meiner Tante natürlich nicht also warf sie mich mit 16 raus. Deshalb ermordete ich sie. Danach habe ich das foltern für mich entdeckt es machte mir Spaß an anderen meine qualen aus zu lassen. Und dann bin ich vor 7 Jahren hier gelandet". Erzählte er. Er Tat mir irgendwie leid. Ich meine wer will solch eine Familie bitte haben? ,, ey ich hab ne gute Idee", rief ich plötzlich.,, Ah ok und was"? Fragte er mich lachend. Ich schaltete mein Handy an und ging auf Anime prime (erstmal Werbung machen XD) und klickte auf Boku no pico. ,, ne net dein ernst oder", heulte er schon fast. Doch ich grinste nur fies,, MUHAHAHAHAHAHAH" ,, Mädchen was hast du für Probleme? " ,, sagt der, der in der Psychiatrie wegen Aggressionen und mehr fachen Mord sitzt", ich verdrehte die augen. Wir hatten gerade die erste Folge fertig geschauet als yoongi plötzlich sagte das Boku no pico ein hurensohn ist darauf hin musste ich ihn erklären das es heißt pico ist ein hurensohn. Ich verließ lachend yoongis Zimmer und sperrte die Tür ab. Er ist lustig und nett wenn ich so nachdenke, aber ich darf ihn  auf keinen Fall zu sehr Vertrauen. Ich kam fix und fertig nach Hause und sah das ich eine neue Nachricht hatte. Von einem unbekannten?

??? :
Hallo Y/N
          
                                                          Y/N:
                                              Wer bist du?

??? :
Yoongi?

                                                        Y/N:
           Woher hast du meine Nummer?

Yoongi:
Ja des wüsstest du gerne XD
Egal gute Nacht bis morgen
 
                                                      Y/N:
                               Ja ok bis morgen?

-----------------------------------------------------------
384 und ich bin kaputt XD ich werde morgen weiter schreiben also bis dann and I purple you💜

come back~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt