Y/N:
Ok bis morgen?Pov Y/N: Auf zur arbeit. Boa ich bin so Motivationslos wie noch nie zu vor aber egal. Taehyung hat mich heute morgen angerufen das ich, bevor ich zu yoongi gehe, noch mal kurz zu ihm ins Büro soll. Auf dem Weg zum Büro hörte ich plötzlich einen Schrei und ein wildes Taehyung rannte aus dem Büro und versteckte sich hinter mir. Dann schrie er in mein Ohr:,, HILFEEEE EINE SPINNEEEEE!"Ok WTF? ,, Taehyung wir sind in einer Psychiatrie für sehr kranke Menschen ich verstehe ja noch wenn sie Angst vor den Patienten hier haben aber wenn sie wegen einer kleinen Spinne so die Bude zusammen schreien dann weiß ich auch nicht mehr weiter ", ich sah ihn verstört an. Taehyung sah mich kurz verwirrt an aber dann lachte er nervös: Haha tut mir leid ich bin nur etwas ängstlich bei Spinnen". Als ob, hätte ich jetzt net gedacht. Er bat mich ins Büro rein zu gehen während er sich noch ängstlich nach der Spinne um sah aber dann sich setzte. ,, So Y/N ich werde dir jetzt die Medikamente für yoongi geben falls er mal dir gegenüber aggressiv werden sollte und keine Sorge die sind nicht gefährlich sie beruhigen ihn nur", sagte er mir während er mir die Medikament in die Hand drückte. Ich bedankte mich und lief zu yoongi. Als ich die Tür auf machte sah ich wie yoongi auf dem Bett lag und.... BOKU NO PICO SCHAUTE? ,, Ey du Hentai suchti man sagt wenigstens guten morgen oder hallo bevor man ohne mich weiter schaut", lachte ich. Als er mich sah verzog er seine Lippen zu einem perversen Grinsen und kam auf mich zu. Er stützte seine eine Hand an der Wand ab vor der ich stand und sagte dann mit dem perversen Grinsen:,, guten morgen mein kitten". Er drückte sich näher an mich und ich konnte schon seinen heißen Atem an meinen Lippen spüren. Er kam mir mit seinem Kopf immer näher und nur wenige Zentimeter trennten unsere Lippen. Oh Gott er will doch nicht mich etwa......küssen? Als ich ihn Weg drücken wollte griff er meine Hand Gelenke und zog mich stattdessen an seine Brust. Ich krallte mich an seinem Shirt fest, da ich Angst hatte, und konnte richtig sein Sixpack spüren(I'm sorry guys XD). Dann flüsterte er mir etwas ins Ohr was mich erstarren ließ: ,, baby girl du machst mich wirklich verrückt''! Ich stand circa noch 2 Minuten so bis ich ihn von mir Weg drückte und nervös lachte:,, eh yoongi ich glaub du hast zu viel hentai geschaut haha". Auch er lachte doch dann setzte er sich auf das Bett und deutete mir an das ich mich auch setzten soll. ,, Yoongi warum wolltest du an anderen deine qualen auslassen ich meine du hättest dich auch Ritzen können..... Nicht das ich das wollte aber ich versteh nicht warum du dann Menschen töten musst", ich sah ihn fragend an. ,, Ich hasse Menschen deshalb wollte ich das sie mein leid erfahren und sehen wie gut sie es haben", antwortete er mir kalt. ,, versteh ich irgendwie", dachte ich laut und er sah mich kurz erschrocken an doch dann lächelte er warm. Ein Lächeln das mich dazu brachte dahin zu schmelzen.
,, Aber genug von mir geredet, erzähl doch mal was von dir", forderte er mich auf. Ich fand das nur gerecht ich meine ist ja blöd wenn er nix über mich weiß. ,, Ach so ja ich heiße Park Y/N bin 22 Jahre alt und komme aus Daegu. Ich hab mein Studium ab geschlossen um Psychiaterin für sehr kranke Menschen werden zu können und du bist mein erster Patient und zu gleich der gefährlichste hier", beendete ich mein Satz. Doch er sah mich an als hätte er nicht genug:,, nein ich meine deine vergangenheit deine Kindheit und so", er sah mich erwartungsvoll an. ,, Uhm also ich wurde eigentlich ganz gut aufgezogen. Naja ok wenn ich mich scheiße Verhalten habe hab ich halt mal ne Schelle kassiert aber ich hab aus meinen fehlern gelernt ", erzählte ich weiter. Er sah mich erst misstrauisch an aber gab sich dann doch damit zufrieden. Ich verabschiedete mich von ihm da die eine Stunde schon um war und machte mich auf den Weg nach Hause. Zuhause und in meinem Bett angekommen sah ich gleich die Nachricht von yoongi.
Yoongi:
Kannst du Taehyung Fragen
ob du länger morgen bei mir
bleiben kannst?
Ich hab eine Überraschung
für dich ^^
Y/N:
Ich hab Angst
Aber ja kann ich machen
Yoongi:
Supiii bis morgen ^^
Y/N:
Eh ja bis morgen °^°Nach dieser Nachricht legte ich mich schlafen.
-----------------------------------------------------------
WER SCHAUT ALLES HENTAIS????
Ok ich bin ein Anime suchti vor allem bei Naruto but yess XD was glaubt ihr hat yoongi für eine Überraschung? Don't forget I purple u guys 💜
DU LIEST GERADE
come back~
Fanfictionguys das ist eine y/n x yoongi ff es wird smutt Drama und comedy mit drinnen sein Start ist der 28. April 2020 das Ende weiß ich noch net viel Spaß beim Lesen