Vergangenheit part 1

30 2 0
                                    

TRIGGER WARNING ⚠Achtung!!! Dieses Kapitel enthält depressiven Inhalt sowie selbst Verletzungen und Psychose⚠

POV Y/N: Suizid. Ihr wisst das jeder Mensch bzw so gut wie jeder Mensch ein Traum hat, ein Ziel hat das er sich setzt und alles dafür tut um es zu erfüllen. Mein Traum war Suizid. Warum? Das erzähl ich euch jetzt....

1982 das Jahr meiner Geburt. Ich kam als Y/N  N/N (nachname) auf die Welt. Meine Eltern sind zwei reiche Geschäfts Leute deshalb hatten wir nie Geld Probleme und ich war in einer guten Schule und hatte eine gute Ausbildung. Allerdings hatte ich mich ziemlich einsam gefühlt. Ich wurde in der Schule gemobbt weil meine Eltern so Reich waren. Sie beleidigten mich als schlampe, Huren Tochter, sagten mir ich solle sterben gehen und als wäre das nicht genug gewesen schlugen sie mich zusammen. Manchmal wenn ich die Schule verließ und auf dem nach Hause Weg war warteten sie vor dem Schultor auf mich. Sie packten mich an den Haaren drückten mich auf den Boden und schlugen mir in meinem Magen. Irgendwann spuckte ich sogar Blut doch in ihren Augen sah ich nie Reue. Sie waren der Meinung das es mir bald besser gehen würde durch einen privaten Arzt der von meinem,, reichen Vater,, Angergiert wird. Ich kam so gut wie jeden Tag mit blauen Flecken Blutspuren und Platzwunden nach Hause. Doch meine Eltern interessierte dies nicht so sagten ich solle zum Arzt gehen und einfach die Wunden über schminken. Ich hasste alles. Die Kinder in meiner Schule. Die Lehrer dort. Meine Eltern. Aber am meisten hasste ich mich selbst. Ich gab mir die Schuld für alles ich redete mir ein das ich nicht gut genug wäre und irgendwann fing ich an zu halluzinieren. Ich sah immer wieder gestalten vor mir die mit mir Sprachen. Sie sagten Dinge wie:,, Schau mal, da ist dein Fenster nicht wahr? Wenn du doch sowieso an allem Schuld bist dann spring doch endlich". Ich hörte stimmen in meinem Kopf die sagten:,, komm schon kleines. Es ist nur deine Pulsschlag Ader, nachdem sie erstmal offen ist spürst du nur noch einen leichten Schmerz, danach wird dir schwarz vor Augen und dann ist es vorbei. Man muss Bedenken ich war damals 12 Jahre alt als ich in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen wurde weil ich vor meiner Mutter aus dem Fenster geschaut hatte und ihr lächelnd gesagt hatte das ich nur springen müsste und alles wäre vorbei. Aber in der Psychiatrie wurde es nicht besser. Die Halluzinationen wurden schlimmer ich sah überall Maden, Käfer, sie kamen unter meinem Bett hervor und aus meinem Essen. Ich konnte deshalb nicht mehr essen und versuchte mich zu übergeben was aber nicht ging. Als ich keine Lust mehr hatte und mit einer Eisenstange das Fenster aufbroch kam da jemand im mein Zimmer der mein Leben komplett veränderte.....

TRIGGER WARNING ENDS HERE⚠
-----------------------------------------------------------
Tach. Ja ich bin auch noch existent. Ich hatte so ne krasse Schreibblockade aber ich musste einfach was schreiben. Und dann dachte ich mir warum geben wir unserer Hauptperson keine schlimme Vergangenheit? An alle Drama Fans es wird GAAAAANZ VIIIIEL Drama kommen! Ich hoffe ich kann bald weiter schreiben Bai Bai euer Aki✨

come back~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt