2

738 27 1
                                    

Alison's POV

Die Sonnenstrahlen kitzelten mich, wodurch ich langsam meine Augen öffnete.
Ein Blick auf den Wecker 07:20 am verriet mir, dass ich noch genug Zeit hätte.
Also rappelte ich mich auf und tapste ins Badezimmer, wo ich ein Dusche nahm.
Ich föhnte mir die Haare und Schminke mich dezent, wie ich es immer tat.

Nur mit dem Handtuch bekleidet ging ich zurück in mein Zimmer, wo ich zum Kleiderschrank stolzierte.
Ich zog mir eine schwarze Skinny Jeans raus und ein weißes-Crop-Top.
Ich krallte mir mein weißes, goldenes iPhone und meine Schultasche und machte mich auf den Weg in die Küche, wo wie erwartet keiner war.

Klar, wer sollte auch hier er auf mich warten?
Meine Mutter ist vor vielen Jahren gestorben, mein großer Bruder wurde damals rausgeschmissen und wohnt nun irgendwo in der Stadt und mein Vater arbeitet fast nur noch.

Irgendwoher muss ja das große Haus bezahlt werden.
Ich nahm mir den Orangen Saft und einen Apfel und setzte mich an die Anrichte und checkte Instagram und Snapchat durch.
Ich wollte noch kurz auf Twitter gucken ob Justin Bieber irgendwas neues zu verkünden hatte.

Doch als ich die App mit dem blauen Vogel öffnete, sprang mir zuerst einen neue Benachrichtigung ins Gesicht.
Ich klickte auf dem Button und sah einen neuen Follower.

Nichts besonders, ich hatte viele Follower. Trotzdem interessierte mich die genaue Anzahl, also schaute ich nach und erstaunlicher Weise war dieser mein genau 3000 Follower.
So wie bei jedem vollen, schreib ich ihm.

Alison=twerxforjerry
Justin= justinssweatyummie

Twerxforjerry
Hey, danke für deinen Follow. Du bist mein 3000 Follow, also vielen Dank. Wie heißt du und du bist wahrscheinlich auch ein Belieber, oder?

Ich schickte die Nachricht ab und sperrte mein Handy. Ich zog mir meine weißen Vans an und ging raus zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr los Richtung Schule.

Hallo Leute. Mittlerweile habe ich schon zwei Chapter hier. Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Verbesserungen? Bitte gebt mir in den Kommentaren ein Feedback.
Und sorry, wenn ich irgendwelche Rechtschreibfehler mache. Aber ich habe auch nicht Lust, alles dreimal zu kontrollieren, also wäre cool wenn ihr es schafft das zu ignorieren.
Trotzdem danke fürs lesen und ich werde morgen wieder updaten!:)

Twitter Love-Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt