Alison's POVHallo Justin, wie geht es dir?
Mir geht es super. Ich bin sehr froh wieder im Toronto zu sein. Ist ja sozusagen meine Heimatstadt hier.
Das ist schön. Und wie sieht es mit dem Kinofilm aus? Auf was können wir uns gleich freuen?
Also ja da gibt es ne Menge. Ich persönlich freue mich am meisten, meinen Fans zu zeigen wie ich die Believe Tour wahrgenommen habe. Sie haben zwar durch meine sozialen Netzwerke einen Blick hinter die Kulissen werfen können, trotzdem zeigt "Believe" einige bisher noch nicht gesehen Szenen.
Hört sich interessant an. Wie wir im Trailer ja schon sehen konnten, gibt es eine Szene die wohl sehr emotional ist. Du weinst dort. Um was ging es?
Ja da hast du recht. Damals als ich für den Film interviewt wurde, wurde ich auch gefragt, was ich zu Avalanna sage. Für die, die sie nicht kennen, wartet ab, der Film wird euch noch zeigen, aber sie hat mir jedenfalls sehr viel bedeutet. Trotzdem möchte ich nicht zu viel verraten, hahaha.
Also hast du nicht wie viele Experten vermuten wegen Selena deiner Ex geweint?
Bevor Justin antwortete, senkte er seinen Blick zum Boden und es schien als würde er für ein paar Sekunde überlegen, dann sah er kurz zu mir hoch und sagte dann, mit einem schüchternen Lächeln zur Journalisten:
Also erstmal: es gibt Experten über mich? Interessant.
Nein ich habe nicht wegen Selena geweint, wir sind schließlich im Guten auseinander gegangen und sind nun wieder gute Freunde. Außerdem denke ich, dass ich dabei bin mich wieder neu zu verlieben...Er setzte seinen Engelsblick auf.
Oh, das ist ja süß. Möchtest du uns mehr über sie erzählen?
Haha tut mir leid, aber sie weiß es selber noch nicht. Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht ganz wie ich sie für mich gewinnen soll.
Das sollte doch für jemanden wie dich kein Problem sein. Ich meine du bist jung, siehst gut aus, kannst hervorragend singen und bist ein echt netter Kerl.
Ja, das sagt sich so leicht.
Er lachte.Für den Notfall, schreib ihr einfach ein Liebeslied und dann hat sie keine andere Wahl. Trotzdem Justin, danke für das Interview!
Ich habe zu Danken!
Und viel Erfolg mit deiner Flamme. Halt uns auf dem laufenden
Haha ja klar.
Dann sagte einer der Kamera Leute, dass sie nicht mehr live waren. Justin und die Journalisten gaben sich die Hand. Dann ging er rüber zu Scooter und einem dunkelhäutigen, kräftigen Mann, der aussah wie ein Bodyguard.
Lange schaute ich ihm noch hinterher, um zu beobachten, wie er sehr ernst mit Scooter und dem anderen Mann redete. Es sah ein wenig so aus, würden sie über das Interview eben diskutieren.Irgendwann tippte Ron mir auf die Schulter und sagte lachend:
"Gaff nicht so. Das geht dich doch gar nichts an..."
Ich nickte und drehte mich mit meinem Oberkörper wieder zu meinem Onkel.
"...außerdem müssen wir langsam die Türen für die Vorstellungen öffnen." Fuhr er fort.Wir beide Standen auf, räumten die Stühle vom Set Weg und bereiten noch ein paar Kleinigkeiten vor.
Dann schickte Ron mich zur Popcorn Theke, wo ich wieder Popcorn Tüten für die Menschenmenge vor der Tür vorbereitet.
Er ging in der Zeit zu Scooter, um Justin in einen Raum zu schicken, damit gleich nicht sofort eine riesige Eskalation statt finden würde.
Dann sagte er den Security Leuten, dass Sie Türen aufmachen konnten.
DU LIEST GERADE
Twitter Love-Justin Bieber FF
FanfictionNach einer Wette, erstellt Justin Bieber eine Fake Twitter Account und schreibt so mit seine Fans. Dabei lernt er auch Alison kennen, doch was ist, wenn man sich auf einmal in echt trifft und der eine gar nicht weiß, dass man schon lange vorher scho...