38

231 13 0
                                    

Justins's POV

Erschöpft lies ich mich aufs Sofa fallen. Selena tat mir leid, sowas hatte niemand verdient. Auch wenn sie meine ex ist, hatte ich echt Mitleid mit ihr.  Aus dem Bad hörte ich ein die Stimme von Alison, wie sie irgendeine Melodie summte. Bei dem Gedanken an sie, bekam ich ein schlechtes Gewissen. Ich hatte sie angelogen um zu Selena zu fahren. Ok ich sehe Selena gerade ehr als Freundin, die meine Hilfe braucht, trotzdem hatte sie sowas nicht verdient.

Ich hört das klicken des Schlosses der Badezimmer Tür. Ich stand vom Sofa auf und ging zu Alison. Als sie mich sah, lächelte sie und küsste mich auf die Wangen. Ich umarmte sie und roch an ihren nassen, frische gewaschenen Haaren. 

"Ist was, Justin?" hört ich Alle fragen.

Ich schüttelte einfach nur den Kopf und verdrängte das schlechte Gewissen in die hinterste Ecke meines Kopfes. 

"Mach du dich fertig, ich mach uns was zu essen, ok?"

Sie nickte und ich ging in die Küche um etwas zu kochen.


Alison's POV

Mit dem Handtuch um meinen Körper gewickelt betrat ich das Schlafzimmer. 

Ich zog mir eine skinny jeans mit löchern in den Knien aus dem Koffer und entschied mich dazu zu einem oversized hoodie. Als ich fertig war mit Anziehen, lies ich mich auf das Kingsize Bett fallen. Ich sah mich um, dieses riesige Schlafzimmer, welches schon dreimal so groß was wie mein Zimmer in Kanada. Diese edle Einrichtung, die schicken Restaurants, und dieser ständige Druck in der Öffentlichkeit. Für Justin war dies alles Alltag, doch für mich war das wie eine neue Welt. 

Von einem Klingelnden Handy schreckte ich aus meinen Gedanken auf. Ich sah mich um, und im selben Moment hört ich wie Justin in der Küche "Ja wer ist da?" sagte.

Ich stand auf und ging zu ihm. Er stand mit dem Rücken zu mir, in der Pfanne die zwei Stücke Fleisch am braten.

"Nein, hör zu ich weiß, dass ist gerade alles schwer, aber es wird wieder besser"

sagte Justin in sein Handy, "ja ich komm morgen nochmal vorbei, versprochen!"

Damit drehte er sich zu mir um, und erschrak. "Bis morgen" sagte er mit einer leicht angespannten Stimme.

Er legte sein Handy auf die Anrichte und richtete sich wieder dem Herd zu. 

Vorsichtig stellte ich mich neben ihn und sah sein konzentriertes Gesicht an. "Mit wem hast du gerade telefoniert?"

Justin spannte seinen Kiffer an und schüttelte den Kopf. "Nur Scooter, ich muss morgen nochmal zu ihm"

Scooter, so hatte er noch nie mit Scooter geredet, außerdem, warum regte er sich so auf, wenn es doch nur Scooter ist? Ich nickte verwirrt, doch belies es dabei, Justin würde mich schon nicht anlügen.

Justin's POV

Nachdem wir fertig gegessen hatten , sah Allison fernsehen und ich ging duschen. 

Nachdem Selena mich angerufen hatte, hatte ich das Bedürfnis, sie wieder besuchen gehen. Sie hatte mir erzählt, dass die Ärzte ihrer Mutter ihr mitgeteilt hatten, dass der Krebs sich weiterhin gestreut habe. Sie kling so verzweifelt, sie bräuchte meine Hilf gerade wirklich. 

Ich stellte die Dusche ab, putze mir die Zähne und zog mir etwas an. Dann ging zu Alison, welche wohl vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Lächelnd schaltete ich den Fernseher aus und trug sie ins Bett, wo ich an den Gedanken an Alli einschlief.


Twitter Love-Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt