26

430 20 5
                                    

Alison's POV

STOP.
War es Zufall, dass wir genau bei dem Song One less lonely Girl hinter die Bühne mussten? Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall auf die Bühne, wo mich wahrscheinlich die Fans mit Steinen bewerfen würden...

Ryan blieb vor einer Tür stehen.
"Ehm Ryan. Warum stehen wir vor der Tür die zur Bühne führt?" Er antwortete nicht.
"Also falls Justin und du euch verschworen habt, mich gleich auf die Bühne zu schleppen, muss ich euch leider enttäuschen. Ich werde keinen Fuß dadrauf setzten."
Ryan ignorierte mich immer noch. Genervt sagte ich:
"Ryan! Sag mir, dass ich jetzt nicht auf diese verkackte Bühne muss."
Dann sah er zu mir und antwortete grinsend:
"Tut mir leid Honey."

Im selben Moment öffnete sich die Tür und zwei Tänzer zogen mich an meinen Armen auf die Bühne, wo Justin singend und zugleich auch lachend auf mich zukam.
Ich verdrehte die Augen, musste aber automatisch zurück Lächeln.
Dieser Junge machte mich verrückt.

Er befahl mir mich hinzusetzten und setze mir einen Blumen Kranz auf den Kopf. Während er mich weiter besang und um mich herum tanzte, beobachtete ich die Menschen Menge. Die meisten schauten zu mir hoch und lächelten. Vor kurzer Zeit hätte ich alles dafür getan hier zu sitzen und jetzt war es irgendwie normal geworden.
Justin kam mir Näher und sang die letzten Zeilen. Mittlerweile saß er schon neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt. Das Lied war zu Ende und alle Fans schrien.

Ich sah Justin in die Augen und verlor mich in diesen, bis ich plötzlich seine Lippen auf meinen spürte.
Geschockt erwiderte ich den Kuss, bis mir wieder einfiel, dass wir vor mindestens 20 000 Mädchen waren, die alle das wollten, was ich gerade tat.
Ich unterbrach den Kuss, woraufhin Justin mich verletzt ansah, doch mich dann im laufen mit hinter die Bühe nahm.

Ohne noch ein Wort zu sagen sprang er wieder auf die Bühne und beendete sein Konzert mit Boyfriend und Baby.
Ich ging mit Ryan zurück zum Tourbus, wo ich mich geschockt hinsaß und nachdachte.

Ich bereute den Kuss nicht, nein.
Es war toll und ich hatte ihn mir schon länger erwünscht, aber ich hatte Angst.
Angst davor, dass Justin ihn bereute und Angst davor, dass die Fans mich nun hassten.
Ich hatte auch Angst vor der Situation, was gleich passieren würde.
Entweder, Justin würde es total bereuen, es würde peinliches schweigen herrschen oder wir würden reden und vielleicht ja sogar zusammen kommen....

Ich saß weiter zwanzig Minuten auf dem Sofa und dachte darüber nach. Mit jeder Minute wurde ich nervöser. Ich sah auf mein Handy und musst feststellen, dass Justin jede Minute kommen müsste. Angespannt kaute ich auf meine Unterlippe rum, bis die Tür des Tourbuses aufging.
Gespannt schaute ich.
"Hey sorry ich bins nur." Scooter kam rein und schloss die Tür hinter sich.
"Du Alison, wir müssen mal reden." Ich nickte und deutet ihm an, dass es sich neben mich auf die Couch setzten konnte.
"Was ist das jetzt zwischen dir und Justin. Seid ihr zusammen? Also ich meine, wenn ihr zusammen seid und es keinem sagen möchtet weil es nicht öffentlich gehen soll, sollte ich es trotzdem erfahren, da ich schließlich für Presse Termine und sowas zuständig bin."
Ich nickte und sagte mit voller Ehrlichkeit:
"Ich weis es nicht. Ich weis einfach nicht was da los ist. Eigentlich sind wir nur Freunde aber immer wieder kommen wir uns näher oder es passieren uns so Sachen, wie gerade eben auf der Bühne. Meinerseits könnten wir zusammen sein" lachte ich "aber momentan warte ich noch darauf, dass Justin endlich hier hin kommt, damit wie eventuell darüber reden können."

Scooter lachte und sagte:
"Ja, Justin hat noch eine frage Runde mit den Fans gemacht, da er dachte, dass weil du und kein Fan das One less lonely girl war, er es ihn schuldig wäre. Jetzt duscht er glaube ich, und müsste jeden Moment da sein."

Ich nickte und fragte etwas ängstlich:
"Weißt du ob irgendwelche Frage. Über mich vorkamen?"
Scooter grinste auf einmal und sagte:
"Ja so ein kleines Mädchen, hat gefragt, ob ihr mal heiratet"
Ich lachte und erinnerte mich an das kleinere Mädchen vom Parkplatz.
"Eine andere hat gefragt, ob ihr zusammen seid und ob Justin dich liebt."
Mit großem Augen schrie ich:
"Und?"

Ich war mir nicht sicher aber glaubte zwischen Scooter genuschelt
"Naja also...ja er sagte...mag dich sehr gerne... Weis nicht... Verliebt...kompliziert" herauszuhören.

Plötzlich ging die Tür auf und Scooter sprang auf, um den Tourbus schnellst möglich zu verlassen.
Justin kam rein und sagte, als er mich sah:
"Alison!"
Dann lächelte er und setzte sich neben mich.

Hallo Leute, sorry für das kurze Kapitel, aber ich dachte hier wäre es gut zu stoppen.
Wie fandet Uhr das Kapitel so?
Ly

Twitter Love-Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt