33

424 15 5
                                    

Alison's POV

"Hey Baby, gut geschlafen?" Justin verteilte leicht Küsse auf meinem Hals.
Mit geschlossenen Lippen brummte ich ein "Hmm" und drehte mich zu ihm, sodass ich mich an seine Brust kuscheln konnte.
Kichernd drückte er mir einen Kuss auf den Hals, bevor er das Bett verließ.
Verschlafen drehte ich mich zu ihm:
"Hey, wohin gehst du?"

Er kramte in einem Koffer nach einer Boxershorts und zog sie sich an. Als er aus der Tür gehen wollte rief er:
"meiner süßen Freundin Frühstück machen."

Grinsend schloß ich meine Augen wieder und erinnerte mich an den gestrigen Abend...

Wir waren auf diesem krassen Dach und haben gegessen, dann sind wir in sein Hotel gefahren und jetzt liege ich hier in seinem Bett. Nackt...

Als der Geruch des Frühstücks nicht mehr auszuhalten war, kletterte ich aus dem Bett und zog ein Shirt von Justin an.

Justin's POV

Genervt warf ich die Schüssel in die Spüle und stellte den Herd runter.
Zwei zierliche Arme schlangen sich um meinen Oberkörper.
"Jus, nichts für ungut aber hier riecht es ein wenig verbrannt."
Schnaufend nickte ich und drehte mich zu ihr um.
Alison trug eines meiner Shirts, welches ihr zwar viel zu groß war, doch trotzdem noch ihren Tanga durch schimmern lies.

"Ehm Justin?" Ich schmeckte Blut in meinem Mund, sofort blickte ich wieder in Alis Gesicht und sagte:
"Äh da war ein Tier oderso."
Ich fuchtelte in der Luft herum, während sie mir nur einen amüsierten Blick schenkte.

"Jedenfalls, räum ich das hier weg. Geh du dich umziehen, wir gehen bei Starbucks frühstücken."
Sie schenkte mir noch ein sanftes Lächeln, bevor sie aus der offenen Küche raus zurück zum Schlafzimmer spazierte.

Als ich die Dusche hörte, holte ich mein Handy raus und wählte die bekannte Nummer.
Nach wenigen Sekunden meldete sich eine Stimme.

"Ja.?"

"Ehm ja...Ich bins, gestern hat alles wie geplant funktioniert und ich habe sie wieder hier im Hotel. Sie kann mich im Moment nicht hören. Wo soll ich sie hinbringen?"

"Sehr gut. Ich habe mit Scooter geredet, er schlug vor sich in der abgelegenen Turn Halle, am Ende der Stadt zu treffen. Da ist wenig los und du kannst unter dem Vorwand zu proben dort hin."

Ich nickte. Die Dusche wurde abgestellt. Hastig antwortete ich noch

"Gut um 14 Uhr bin ich da. Tschüß."

, bevor ich auflegte und mich um den Abwasch kümmerte.

Oben angehangen Bilder wie Justin guckt wenn er Alli in seinem Shirt sieht. stellt euch einfach einen Lippen beißenden justin vor

Twitter Love-Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt