6

611 21 3
                                    

Alison's POV

Ich könnte ihr nicht ganz glauben. Ich machte den Lautsprecher meines Handys an und öffnete schnell Facebook. Ich scrolle die Timeline runter und als ich endlich den Namen "Justin Bieber" las, stoppte ich schnell.

Justin Bieber
Hey meine Belieber.
Ich habe gigantische Nachrichten für euch! Wie ich euch heute Mittag schon ankündigt habe, könnte ihr bald alle den Film zu meiner Believe Tour, in eurem Kino sehen.
Außerdem habe ich es geschafft, zu organisieren, dass ich die großen Kinos, in den Großstädten, sprich Toronto, New York, Chicago, Atlanta, Washington und LA, während den Vorstellungen besuche, um mit euch etwas Zeit zu verbringen und Interviews zu geben!
Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die Vorstellungen!
Love Justin

Ich sagte nichts. Ich könnte es einfach nicht glauben. Ich werde mein Idol treffen!
Eigentlich wollte ich ja nur etwas meinen Vater mit diesem Praktikum ärgern und jetzt werde ich Justin fucking Bieber treffen? Ich würde den Jungen treffen, den ich seit 5 Jahren vergöttre und dessen Musik mir immer geholfen hat, wenn es mir nicht gut ging aus nächster Nähe sehen? Plötzlich bemerkte ich erst wieder, als ich von der anderen Seite der Leitung ein Geräusch wahrnahm, dass meine beste Freundin noch am Telefon war.

Sophie
Alli? Weinst du?

Erst jetzt bemerkt ich wie eine salzige Flüssigkeit meine Wange herunterlief. Ich lächelte und sagte mit zittriger Stimme.

Alison
Ja haha, das ist alles viel zu schön um wahr zu sein! Du musst mich auf jeden Fall besuchen kommen und vielleicht werden wir ja auch etwas Zeit mit ihm alleine habe können.

Sophie
Was denkst du denn? Dass ich, während meine beste Freundin die Gelegenheit hat unser Idol zu treffen, ich zuhause sitze bleibe und Bücher lese? Ne bestimmt nicht!

Alison
Du bist die beste.

Ich lachte laut.

Alison
So meine liebe, bis dahin ist ja noch was Zeit, aber soweit ich mich erinnere, hat mir da noch wer was zu berichten...

Sophie
Ehmm, ja also...

Ich spürte wie meine Beste Freundin, der sonst nie was peinlich wurde, nun errötete und fieberhaft überlegte was sie mir sagen sollte

Alison
Ach stell dich nicht so an, jetzt erzähl endlich!

Sophie
Ok also, wie du ja wusstest, kam Lukas gestern Nachmittag zu mir um mir was zu "erklären" in Englisch.

Ich lachte laut auf. Als ob der süße, blonde, manchmal etwas hohle Australier, meiner Freundin, der übelsten Sprach Begabten was in Englisch erklären könnte.
Sie kicherte auch, fuhr aber fort

Sophie
Nachdem er mir irgendwas erklärt hatte, haben wir beschlossen noch einen Film zu schauen. Wir kamen ums immer ein wenig näher, bis ich irgendwann in seiner Armen lag. Als der Film irgendwann vorbei war, setzten wir uns noch raus, obwohl es schon mitten in der Nacht war, und du weißt ja, seitdem wir im Frühling die ganzen Bäume im Garten entfernt haben, hat man einen Ausblick, über die gesamte Stadt und du weist ja auch wie schön das immer aussieht, wenn man vom Hügel aus alle Lichter der Stadt erkennen kann. Naja jedenfalls, haben wir super lange gequatscht, bis es irgendwann schon wieder langsam hell wurde, also beschlossen wir ins Bett zu gehen und weil es ja schon so spät war, war es irgendwie schon selbstverständlich, dass er bei mir übernachte durfte. Naja den Rest kannst du dir ja dann bestimmt danken...

Alison
Ich kann es nicht glauben. Meine Freundin steigt einfach mit dem süßesten Junge der Schule ins Bett. Ich bin so stolz auf dich! Seit ihr denn jetzt zusammen?

Sophie
Ja haha. Heute Morgen beim Frühstück haben wir über alles geredet und haben alles klar gestellt und joa ich würde sagen wir sind nun ein Paar.

Ich quicke laut auf, wenn jemand einen super netten Freund verdient hätte, dann wäre es Sophie. Sie ist ganz ehrlich die netteste Person die ich ja kennen gelernt hatte.

Alison
Ich freue mich ja so für dich. Wir müssen auf jeden Fall mal was zusammen machen. Obwohl nein, wir warten lieber bis ich auch wieder einen Freund habe und dann machen wir ein Doppeldate, hahah.

Sie kicherte sagte dann aber.

Sophie
Hey süße nichts für ungut aber ich muss jetzt echt auflegen. Ich muss noch duschen damit ich morgen auch in die Schule gehen kann.

Wir beendeten das Telefonat als ich bemerkte, dass es schon 11 Uhr Abends war. Krass wie schnell die Zeit mit meiner besten Freundin vergehen kann.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich Bett fertig. Als ich im Bett lag ging ich mich schnell auf Twitter und twitterte

Twerkxforjeryy
Ich werde mein Baby treffen*-*

Ich sperrte mein Handy und schlief mit dem Gedanken an mein Praktikum und einem Lächeln im Gesicht ein.

Hallo ihr lieben <3 ihr habt alleine swagygirl123 zu verdanken, dass ich weiter geschrieben habe.
Erstmal sorry, dass dieses Kapitel aus fast nur Telefonat bestand aber ich es ging schwer anders. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr freut euch auf das nächste Update.
Bei zwei Kommentaren geht es weiter!<3

Twitter Love-Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt