5

717 28 4
                                    

Justin's POV

"Also soll ich das jetzt wirklich posten Scoot?"
"Ja, mach ruhig."
Ich drücke auf Enter und las mir nochmal den Artikel durch.

Hallo meine lieben Belieber.
nachdem ich nun endlich die Believe-Tour beendet habe und ich euch trotzdem schon lange nicht mehr gesehen habe, habe ich eine coole Überraschung für euch:
Es kommt ein Film über meine Believe-Tour ins Kino und ihr könnt ihn euch ansehen und den Abend noch mal erleben. Momentan, versuche ich aber noch eine kleine Überraschung zu planen doch ich sage euch deswegen erst Bescheid,, wenn es fest stehet.
Streicht euch Ende Dezember schonmal dick im Kalendar an, denn dort werden die Kino Vorstellungen laufen.

Ich lächelte zufrieden und klappte mein MacBook wieder zu. Also so langsam konnte mein ach so lieber Manager mein Haus mal wieder verlassen. Die Arbeit war getan und ich hatte nicht gerade die Lust meinen letzten freien Tag mit meinem Boss zu verbringen.

Alison's POV.

Frustriert sah ich aus dem Fenster und sah, dass es regnete. Ich seufzte auf und beschloss einem Filme Nachmittag, beziehungsweise Abend zu machen. Ich zog mir meine Jogginghose und einen Crop Pullover an. Meine Haare band ich zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Ich ging zu dem DVD Schrank und suchte mir einen Gruselfilm aus, den ich noch nicht kannte.
Nach zwanzig Minuten, dieses langweiligen Film, blinkte mein Handy auf, also wand ich meine Aufmerksamkeit dem Display meines iPhone zu.

Justinssweatyumie

Ok also Justins Lieblingsessen soll wohl der Truthahn seiner Oma sein und das kanadische Gericht "Putine". Du als Kanadierin kennst das sicherlich;)
Ich denke auch, dass die Gerüchte, dass er so total schüchtern sein soll, wenn es um Mädchen geht, die er ernsthaft mag stimmen. Trotzdem wartet er mit einer Beziehung bis er sich 100 prozentig sicher ist, dass es seine Traum Prinzessin ist, glaube ich.
Jedoch kann er trotzdem sehr romantisch sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Fakten stimmen. Ich habe ziemlich gute Quellen ;)

Twerxforjerry

Hey danke! Das hört sich echt alles cool an! Ich wünscht er wäre sich sicher, dass ich seine Traum Prinzessin wäre...
Haha, das hat sich echt Kacke angehört, aber du weißt sicherlich was ich meinte:*

Justinssweatyumie

Ach süße, eines Tages wirst du ihn schon treffen und er wird auf jeden Fall super nett zu dir sein und wer weiß, vielleicht wird das ja was mit euch xD:*

Twerxforjerry

Ach darauf kann ich lange warten. Ich werde ihn niemals auf der Straße oder anders zufällig treffen, weil ich nicht in den USA lebe. Und für ein Meet and Great müsste ich bestimmt Jahrelang sparen!:/

Justinssweatyumie

Ach Alison, sei mal optimischter! Vertrau mir du wirst ihn treffen, und er wird dich toll finden!

Ich Musst grinsen. Jazmyn war echt super lieb und süß. Vielleicht werde ich ihn ja echt mal treffen. NEVER SAY NEVER, wie mein Idol immer zu sagen pflegte. Doch würde er mich wirklich toll finden? Warum ist sie sich da so sicher?
Ich wurde aus meinen Gedanken, als jemand, an der Tür klingelte. Ich stand auf um sie zu öffnen.
Vor der Tür stand mein Vater, mit seinem Aktenkoffer und seinem Anzug. Oh Mist ich hatte vollkommen vergessen, dass er heute schon um halb acht kommen würde.
Ich begleitete ihn in die Küche, wo ich mich ihm gegenüber an die Küchen Anrichte setzte und ihn ansah. Er sah mich, mit einem Gesichtsausdruck, den ich nicht ganz einschätzen konnte, an, als wäre er überfordert von dieser Situation.
Ja mein Dad und ich verbringen seltener Zeit miteinander, doch das hier ja nicht dass ich deswegen nichtmal mit ihm in der Küche sitzen konnte und ein wenig SmallTalk halten konnte.
Nach einem kurzen Blickduelle sagte er, als wäre es ihm gerade erst eingefallen:"Ach Allison, bevor ich es vergesse, dein Onkel hat zugesagt, dass du dein Praktikum in seinem Kino wie ich sagen würde "verschwenden" darfst. Bist du dir sicher, dass du es nicht etwas sinnvoller verbringen möchtest? Ich meine du könntest mit in meinem Büro arbeiten. Wir brauchen in der Kanzlei immer ein paar helfende Hände und in deinem Lebenslauf würde es auch besser aussehen als in einem Kino gearbeitet zu haben."
Nicht schon wieder das Thema. Ich stöhnte auf und verdrehte die Augen. Er muss immer daran denken, was das Vernünftigere war, und allein deswegen wollte ich in dem Kino seines nicht so sehr geliebten Bruders machen.
"Ja Dad. Ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass ich das so machen will."
Er musterte mich mit seinen grauen, müde aussehenden Augen und sagte dann nach einer Weile: "Überleg es dir. Es ist deine Entscheidung, ich werde mich daraus halten müssen."

Ich stand etwas genervt auf und ging in mein Zimmer, wo ich mich auf die Couch fallen lies und die CD, die noch im DVD Player war abspielen ließ.
Ich nahm mir mein Handy und wählte die Nummer meiner besten Freundin.

Sophie
Hey Allie, was ist denn schon wieder los?

Alison
Ach keine Ahnung, ich bin so genervt von meine Dad. Zurerst verbringt er nie Zeit zu Hause und wenn er dann mal zu Hause ist, mischt er sich dauernd in mein Leben ein und will dass ich vernünftige Dinge tue. Ich meine das sind doch meine Entscheidungen und wenn ich einen Fehler mache, dann bin ich diejenige die damit leben muss.

Sophie
Ja süße. Du hast zwar recht und ich kann dich auch voll verstehen, aber er ist dein Vater und er möchte halt nur, dass du das richtige tust und dass du am Ende nichts bereust. Ich denke mal er will dich vor Fehlern schützen. Seh es als was positives, es gibt schließlich auch Eltern denen das egal ist, was mit ihren Kindern passiert. Doch sollte es dich wirklich so stören, dann rede mal mit ihm. Geh auf ihn zu und erklär ihm deine Situation, so wie du es mir gerade getan hast.
Und wenn ich mal fragen darf, worum ging es denn bei dem "Streit"?

Während ihre kleinen Rede, musste ich grinsen. Sie war echt die beste Freundin, die man sich wünschen könnte. Ich war echt so froh sie zu haben.

Allison
Danke, das hat gut getan.

Ich lachte. Wegen diesem komischen Satz.

Allison
Ja mein Vater kam mit diesem "Ich-muss-mit-dir-reden"-Blick nach Hause, um mir dann letzen Endes nur zu sagen, dass ich mein Praktikum im Kino von seinem Bruder machen kann aber er lieber hätte, dass ich es sinnvoll verbringe und einen ernsthaften Einblick in das Berufsbild eines Anwalts werfe. Doch ich denke, dass er einfach nur möchte, dass ich sein Leben nach Leben werde, doch das werde ich nicht tun.

Sophie schweigte.
10 Sekunden Stille.
Keiner sagte etwas, bis sie aufeinander wie von einer Tarantel gestochen rumschrie.

Sophie
OH MEIN GOTT. IST DAS EIN SCHERZ. AHHH ALISON WIE GEIL IST DAS DENN? Oh mein fucking Gott, sag mir dass du mich verarscht.

Was hatte die denn? War es wirklich so toll, in dem Kino meines Onkels ein Praktkium zu machen oder lacht sie mich aus? Ok ich meine ich habe ein paar lustige Tage und kann den ganzen Tag Popcorn essen. Ok und immerhin war es das Größte Kino in Toronto aber das ist doch nichts wofür man so ausrasten müsste, oder?
Als ich dann schließlich nichts sagte, weil ich einfach nur ratlos war, was sie von mir wollte, ergriff sie das Wort.

Sophie
Stop, du weist es noch gar nicht? Krass, ich dachte, dass gerade du direkt informiert wärst...

Sie lachte.

Alison
Haha was redest du denn? Was soll ich überhaupt wissen?

Sophie
Sie weiß es wirklich nicht.
Justin fucking Bieber hat verkündet, dass er die Kinos in den großen Städten besuchen wird. Wegen seinem neuen Kino Film!

Ich stöhnte genervt auf. Wie konnte sie mich nur so verarschen?

Alison
Boah Sophie. Du bist so dumm. Ja er hat auf Facebook gepostet, dass sein Kinofilm kommt, und glaub mir den werde ich mir auch oft genug ansehen, aber er geht doch nicht in die Kinos selber. Manchmal denke ich echt du wärst so schlau wie der Toaster.

Sophie
Das war jetzt echt nicht lustig. Aber nein du Dummerchen. Eben bevor du mich angerufen hattest, hat er gepostet, dass er als Überraschung, die Kinos in den USAs und Kanadas Kinos besuchen wird.

Ich könnte ihr nicht ganz glauben. Ich machte den Lautsprecher meines Handys an und öffnete schnell Facebook. Ich scrolle die Timeline runter und als ich endlich den Namen "Justin Bieber" las, stoppte ich schnell.

Feedback? Bei drei Kommentaren, egal was, schreib ich weiter!

Twitter Love-Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt