37

280 12 0
                                    

Justin's POV

Schweiß gebadet, schreckte ich auf. Keuchend sah ich zu dem Nachtisch, auf welchem mein Wecker 4 am anzeigte. Alison lag friedlich schlummernd auf der anderen Seite des Bettes. Ein lächeln ging über mein Gesicht. Sie sah aus wie ein Engel. Während ich sie musterte kamen Bilder von der gestrigen Nacht hoch.

Nachdem wir auf der Dachtrasse, gefühlt die halbe Nacht mit Rotwein und Schokolade unter einer Decke gequatscht hatten, ist Alison in meinen Armen eingeschlafen. Dann habe ich sie runter in unsere Sweet getragen, wo sie jetzt immer noch friedlich schläft.

Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und sah den auflechtenden Display meines iPhones. Wegen der ungewöhnlichen Uhrzeit, nahm ich es verwundert in die Hand und las die neue Nachricht.

Selena

Hey Justin, ich weiß, du denkst ich führe was in Schilde, doch ich muss mit dir reden. Bitte vertrau mir einfach dieses eine mal. Es ist dringend, bitte komm morgen zu mir.

Stirn runzelnd überlegte ich. Es schien, als bräuchte sie mich. Seit unserer Trennung, habe ich auf sowas gewartet, also warum so zögerlich? Ich bremste meine Gedanken wieder. Ich habe jetzt Alison und mit ihr bin ich mehr als glücklich.

Ich fing an zu tippen:

Justin

Hey Selena, tut mir leid. Ich weiß nicht, ob du es nicht weißt, aber ich habe jetzt Alison und ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt.

Kurz darauf, bekam ich auch schon wieder eine Antwort.

Selena

Justin stell dich doch nicht so an. Ich weiß, du denkst ich würde keine Grenzen kennen, doch glaubst du wirklich ich würde ein Pärchen auseinander treiben wollen? Ich brauche jemanden zum reden, du bist der einzige den ich noch habe, bitte nimm dir etwas Zeit für mich.

Seufzend stimmte ich zu und machte für morgen eine Zeit aus. Dann legte ich mein Handy zur Seite und schlief wieder ein.

Alison's POV

Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Justin hatte ich mich wohl gestern Abend wieder ins Bett gebracht. Ich hörte aus der Küche klimpern, also ging ich auf Zehnspitzen aus dem Schlafzimmer. Justin stand mit Cap, Sonnenbrille und Tank Top an der Anrichte mit seinem Handy. Als er mich sah, lächelte er mir zu und fragte mich wie ich geschlafen hatte.

Nachdem ich geantwortet hatte, nahm ich mir etwas von dem gemachten Frühstück und setzte mich neben Justin. Kurz darauf, ging Justin zum Eingang und zog seine Schuhe an, verwundert fragte ich "Wohin gehst du?"

Er drehte sich zu mir um und sagte :"Ich muss heute nochmal zu einem Fotoshooting"

"Was ist mit deiner Verabredung mit Lukas?"

"Schon verschoben" Stumm nickte ich und gab ihm einen Kuss, bevor er das Zimmer verließ.

Ich drehte mich um und machte mich fertig für meinen Shopping Tag mit Sophie.


Justin's POV

Nervös stieg ich aus meinem Auto und ging die Einfahrt zu Selenas Haus hoch. Ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen und ich weiß nicht, wie das heute alles ablaufen wird.

Wenige Sekunden nachdem ich geklingelt hatte, öffnete eine glückliche Selena die Tür und zog mich in eine feste Umarmung "Schön dass du da bist". Ich nickte und folgte ihr in ins Wohnzimmer.

Sie machte eine Geste, dass ich mich setzten durfte.

" Was gibt es Selena, warum wolltest du mit mir sprechen?"

Sie nickte und fing an: "Hör zu, ich weiß du denkst ich habe dich hier hergeholt, um dir oder irgendwem zu schaden, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Meine Mum hat eine Brustkrebs Prognose bekommen und ich weiß nicht, ob sie es schaffen wird."

Schluchzend fing sie an in Tränen auszubrechen. Ich stand auf und zog sie in meine Arme. "Pscht, alles wird gut" redete ich ihr ein, während ich ihr die Haare aus dem Gesicht strich. "Alles wird gut"
Auch mir kamen tränen in die Augen, ich musst mich zusammen reißen nicht mit zu heulen, Selena braucht jemanden starkes an ihrer Seite. Jemand der ihr in dieser Zeit halt und Sicherheit gibt.

Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte sagte sie: "Tut mir leid ich wollte dich nicht so überumpeln, aber du bist der einzige der davon weiß, bitte behalt es für dich, ok?". Ich nickte ihr zu.

Alison's POV

"Hallo, ist jemand da?" rief ich, als ich die Tür zu der Sweet öffnete, doch ich bekam keine Antwort. Justin müsste wohl noch unterwegs ein. Ich brachte die Einkaufstüten ins Schlafzimmer und nahm mir meine Dusch Sachen. Daraufhin verschwand ich im Badezimmer und nahm eine heiße Dusche.

Twitter Love-Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt