Alison's POV
"Hey" Er kam einen Schritt auf mich zu und legte seine Hand auf meine Wange "Du bist wunderschön."
Er schaute mir tief in die Augen und dann huschte sein Blick langsam auf meine Lippen, er schloss seine wundervollen Kastanien-braunen Augen und näherte sich mit seinen Lippen, meinem Gesicht. Ich schloss ebenfalls meine Augen und spürte, wie sich unsere Lippen berührten.Plötzlich hörte ich eine nur zu vertraute Stimme: "Mäuschen, was machst du da? Früher sagtest du doch immer Jungs wären ekelhaft und stinken. "
Ich drehte mich langsam um und sah in die Augen meine Mutter. "Mama. Ich habe dich so vermisst." Ich löste mich von Justin, ging auf sie zu und umarmte sie. Ich spürte eine warme Flüssigkeit in meinem Gesicht, trotzdem lächelte ich.
"Ich habe dich auch vermisst, Mäuschen." Sie legte ihre Hände auf meine Schultern und schob mich sanft einen Meter von sich weg.
"Aber wegen dir bin ich gegen den Baum gefahren. Hättest du damals nicht so viel Krach gemacht und mich gestresst, hätte ich nicht die Kontrolle über den Wagen verloren. Ich bin sauer auf dich. Ich hatte noch so viele Pläne in meinem Leben und du hast mir alles kaputt gemacht. Wegen dir wurde Alex rausgeworfen und wegen dir arbeitet dein Vater nur noch. Hättest du damals nicht zu diesem lächerlichen Lied im Radio gesungen, wäre ich nie gestorben..."
Ich merkte wie mir Schwindelich wurde und ich unkontrolliert anfing zu weinen. Ich schloss meine Augen und wollte nur noch sterben. Alles war meine Schuld, sie hatte Recht...
Aber ich musst mich noch entschuldigen dafür, dass ich sie quasi getötet hatte und unsere gesamte Familie damit zerstört habe. Ich riss meine Augen auf, doch dort wo meine Mutter eben noch stand, war nun nur noch eine Justin Bieber Pappfigur, mit der Aufschrift jetzt im Kino"Justin...." Ich drehte mich um und sah in Justins Augen, die aber leider auf die Brüste Zweier Blondinen gerichtet waren.
Als er seinen Namen hört sah er auf und sagte: "Sorry süße, aber ich habe besseres zu tun als mich um so ein Wrack zu kümmern und außerdem sind die beiden hier echt heißer als du."
Er drehte sich um und rief Scooter zu: "Ey jo Scoot, ich bin mit den beiden im Hotel."
Er antwortet nur lachend, nachdem er mich angegrinst hatte:"Klar man, ich habe mich schon gewundert, wie tief du wohl gesunken sein musst, so eine wie sie...", er zeigt mit seinem Zeigefinger auf mich "...geil zu finden. Die hat ja nicht mal nen geilen Arsch oder fette Titten und hübsch ist sie auch nicht."
Damit drehte sich Scooter wieder um und Justin verließ mit dem zwei Frauen im Arm das Kino Gebäude..."Was ist los? Alison?" Ich riss meine Augen auf und sah Sophie in die Augen. Was machte sie hier? Ich schaute mich verwirrt in meinem Zimmer um.
Kein Kino. Kein Justin Bieber. Keine hübschen Frauen. Keine Mutter...
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich schweißgebadet und total am weinen war.
"Nur ein Traum" sagte ich knapp. Sie sah mich besorgt an, und bevor sie irgendwelche Fragen stellen konnte, sagte ich schnell:"Was machst du hier? Ich dachte wir wollten uns um 10 am Bahnhof treffen."
Sie zog nur ihre Augenbrauen hoch und sah auf meinen Wecker, neben meinem Bett. Ich folgte ihrem Blick 10:47 Uhr. "Ouh Shit. Tut mir echt mega leid, ich habe voll verschlafen, sorry Sophie." Sie lachte und während sie Aufstand sagte sie nur: "Kein Problem Süße. Geh duschen und komm runter. Ich mache Frühstück und dann fahren wir."
Dafür liebte ich meine beste Freundin, sie war einem nie böse und war immer gut gelaunt. Ich grinste und fing an mich fertig zu machen.Als ich mit allem fertig war, ging ich die Treppenstufen runter und bekam sofort den leckeren Geruch von Pan Cakes in meine Nase. Ich setzte mich an den Tisch und begann, das Meisterwerk meiner Freundin zuverdrücken.
Nachdem wir gegessen und alles weg geräumt hatte, fuhren wir statt mit der Bahn, wie wir es ursprünglich geplant hatten mit ihrem Auto in die Innenstadt, da wir ja nicht mehr so viel Zeit hatten.Als erstes kauften wir mir ein Outfit, welches aus eine schwarzen High Waist Jeans mit Löchern an den Knien, einem weißen Spitzen Tank Top und weißen kurzen Chucks bestand.
Dann gingen wir zum Friseur, wo ich mir die Spitzen schneiden ließ, aber nichts an der Länge groß was veränderte und mir meine Augenbrauen zupfen ließ.
Später gingen wir nur noch zum Nagelstudio und ließen mir die Nägel perfekt lackieren, in einem wundervollen rosa Ton.
Als wir aus dem letzen Geschäft kamen, war es schon dunkel draußen, also beschlossen wir noch uns bei Starbucks ein Getränk zu holen und dann nach Hause zu fahren.Nach 6 Stunden erfolgreichen shoppen in Toronto ließ ich mich erschöpft ins Bett fallen und schloss meine Augen, bis zu dem Moment wo mein Handy ein nerviges Vogel gezwitscherte machte. Ich stöhnte auf und guckte was los war.
"Und hast du was hübsches zum anziehen gekauft? Schick mir mal ein Foto:* " Ich grinste. Obwohl es Jazmyn vollkommen Scheiß egal sein konnte, wie mein Treffen mit Justin sein würde, zeigte sie so viel Interesse wie einen richtig Freundin es tun würde.
Ich packte die Sachen aus meinen vier Einkaufstaschen und schickte ihr drei Fotos, von meinem Outfit meinen Nägeln und meinen Haare, so wie ich vorhatte sie am Dienstag zu stylen.
Nachdem ich wieder alles ordentlich verstaut hatte, zog ich mich um und legte mich in mein Bett.Nur noch wenige Tage und dann würde ich mein Idol treffen. An den Gedanken musste ich wie verrückt grinsen. Ich entsperrt wieder mein iPhone und twitterte lauter fröhlicher Sache wie:
"I'll Meet My Baby" "@justinbieber I work in the cinema in Toronto, looking forward to meet you."
Doch irgendwann, schlief ich wohl ein.Justin POV
Sie schickte mir gerade Fotos, von ihrem Outfit, als mir eine ziemlich geile Idee kam, wie ich mich anfangen könnte mich ihr als Justin Bieber und nicht als Jazmyn zu nähern.
Ich loggte mich bei Twitter aus und meldete mich als Justin an. Ich suchte nach "twerkxforjeryy", und sofort öffnete sich ein Suchvorschlag, mit ihrem wundervollen Profilbild, ich klickte es mit einem grinsen an und drückte auf den +Follow Button.
Ich wartete, doch es kam keine Reaktion. Komisch, eben war sie doch noch online. Ich sah ihre Tweets von vor drei, vier, fünf und sechs Minuten.
"@JustimBieber i will Meet you in Toronto." "I will See My Baby..." "This will be the best day of My life"
Und tausend andere. Ok tausend war übertrieben, aber sehr sehr viele.
Ich grinste und tippte auf den Antwort Button. Ich überlegt kurz und Entscheid mich dann dazu zu schreiben:
"@teerkxforjerry I am looking forward to meet you in Toronto xx" .Ich wartete, schon wieder keine Reaktion. Ich war etwas enttäuscht, aber wahrscheinlich schlief sie schon. Ich sah auf meine Handy Uhr. Es waren 22 Uhr, also war es in Toronto, dank der Zeitverschiebung schon 1 Uhr nachts.
Ich beschloss mich noch schnell als Jazmyn anzumelden und ihr zu ihrem Follow und dem Tweet zu gratulieren. Danach steckte ich mein Handy wieder weg und freute mich schon morgen früh auf ihre Reaktionen.
Ich knipste mein Nachtischlampe aus uns welzte mich in dem unbequemen Tourbus Bett herum.
Wie wird Dienstag wohl ablaufend? Und wie wird sie aus mich reagieren? Hoffentlich war sie nicht so ein Fan, der eine Kreisch Attacke bekommt und sich innerhalb von 3 Stunden nicht mehr einkriegt. Aber so sah sie nicht aus und so schrieb sie auch nicht.
Sie schrieb ehr wie ein perfektes Mädchen.
Lustig, nett, verständnisvoll und trotzdem süß und genau so sah sie auch aus.
Ja ich hatte mir sehr oft ihre Bilder angeguckt, die sie mir geschickt hatte oder als Profilbild genommen hatte. Einmal öffnete ich sogar den Link von ihrem Instagram Account, den sie getwittert hatte.Sie hatte Schokoladenbraune lange Haare, die in den Spitzen leichte Wellen hatte, sie hatte braune Augen und eine kleine Stupsnase. Ihr Kuss Mund mit den vollen Lippen und den perfekten gerade, weißen Zähnen war auch einfach zum dahinschmelze.
Oh man Justin...
Ich glaubte echt ich hatte mich verliebt.
Ich kannte sie doch nicht mal richtig, wie könnte man sich in jemanden verlieben den man gar nicht wirklich kannte?Hallo Leute. Seid froh, dass ich krank bin und die ganzen Tage nur im Bett liege und viel schreiben kann, sonst gäbe es nicht jeden Tag updates.
Wegen der oben genannten Zeitverschiebung. Ich weiß, dass Chicago und Toronto keine drei Stunden Zeit Unterschied haben. Stellt euch einfach vor es wären drei stunden:)
Habt ihr sonst irgendwelche Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, beziehungsweise was soll passieren? Ich habe so ein paar Ideen, die aber nicht sonderlich gut sind, aber vielleicht sind eure ja besser und ich könnte sie benutzen also haut hier mal ein paar Vorschläge raus<3
Habt noch ein schönes Wochenende!
Ily
DU LIEST GERADE
Twitter Love-Justin Bieber FF
FanfictionNach einer Wette, erstellt Justin Bieber eine Fake Twitter Account und schreibt so mit seine Fans. Dabei lernt er auch Alison kennen, doch was ist, wenn man sich auf einmal in echt trifft und der eine gar nicht weiß, dass man schon lange vorher scho...