Widmung: OleHeuer
Pairing: George Russell x Lando Norris
Geschrieben am: 17.02.21
Wörter: 1.641
Satz: /
Sonstiges: - OS zu Georges Geburtstag
—————————————————————————
15.02.2021, WokingLando POV
Eilig hechtete ich durch die Gänge der McLaren Factory und swipte dabei durch meine Mails, klickte immer wieder mal eine an, sofern der Absender interessant für mich war, doch meistens war der Inhalt das weitaus weniger.
Mein Blick war so auf meinen Display fixiert, dass ich kaum bemerkte, wie ich geradewegs in Daniel reinlief, der genauso konzentriert auf sein Handy schaute.
Nur der dumpfe Zusammenprall holte uns beide zurück in die Realität, als wir haltlos nach hinten stolperten und uns nur mit Mühe wieder fingen.
„Oh mein Gott, sorry"
„Mega sorry"
Sprachen wir gleichzeitig los und begannen ebenfalls gleichzeitig zu lachen, als wir merkten, dass wir uns ins Wort fielen.
„Noch zwanzig Minuten, nh?", fragte Daniel. Ich warf einen Blick auf die Uhranzeige auf meinem Handy und nickte.
„Okay, perfekt, dann hab ich ja noch Zeit mich frisch zu machen", jubelte er, auch wenn man ihm die Hektik ansah, die ihm so ins Gesicht geschrieben stand, wie mir. Die Tage an denen das Auto vorgestellt wurde, waren grundsätzlich hektischer als die normalen Tage, die auch vollgepackt waren.
Aber heute hatten wir ausgesprochen viele Interviews, Meetings und hinzukommend noch Photoshoots mit und ohne Auto. Das Fass war sowas von am Überlaufen, dass ich schon einen Teil meiner Arbeit an meinen Berater übergeben hatte und Social Media für heute eingestellt hatte, was so einiges bedeutete, wenn man bedachte, wie viel Zeit ich auf Instagram, TikTok und Co. verbrachte. Selbst WhatsApp war unfassbar kurz gekommen. Ich hatte nur sporadisch einige Nachrichten beantworten können, war dann aber wieder anderweitig verplant.Ich bemerkte Daniel, der an mir vorbei flitzte und nutzte diesen Startschuss, um selbst auch weiter zu laufen.
Auf dem Weg bemerkte ich wieder Georges Namen, der aufblinkte und hatte kurz Hoffnung den Anruf meines Freundes entgegen nehmen zu können, als ich Zaks Stimme vernahm.
„Lando, komme mal bitte kurz!", rief mein Chef, der gerade im Türrahmen zu seinem Büro stand. Ich blickte auf und merkte die Stressfalte auf seiner Stirn.
Ich seufzte und lehnte Georges Anruf wieder einmal ab.
„Sorry Babe", hauchte ich dabei und steckte mein Handy ein, bevor ich mich zu Zak drehte und meinen Pflichten nachkam.Der Tagesplan änderte sich nicht, es wurde nicht weniger hektisch, wenn dann das totale Gegenteil, sofern dies überhaupt möglich war. Daniel und ich hatten gemeinsame Photoshootings mit dem Wagen, anschließend den Livestream, der ehrlich gesagt noch das entspannteste des Tages war und dann mussten wir auch schon weiter getrennte Wege gehen.
Schließlich trafen wir uns am Abend zu einem Teambriefing und ich konnte sagen, dass Daniel genauso schlapp war, wie ich. Der Schweiß perlte von seiner Stirn und das lag nicht nur an den Heizkörpern, die irgendjemand auf die höchste Stufe gestellt hatte und die uns unseren schweren Tag nur noch mehr erschwerten. Ich war gar nicht mehr Aufnahmefähig. Alles was gesagt wurde kam in mein erstes Ohr rein, überquerte einmal mein ganzes Gehirn und flog dann links wieder raus. Vielleicht blieben irgendwelche vereinzelte Informationen hängen, doch daran zweifelte ich stark. Daniel schien es nicht anders zu gehen. Er drehte sich auf seinem Stuhl hin und her und schaute ständig aus dem Fenster, was verriet, dass sein Konzentrationsvermögen ebenfalls im Keller war.
"Und du musst noch Geburtstag feiern, huh?", wisperte er mir irgendwann zu. Ich hob meinen Kopf von meiner Hand, auf welche ich ihn bislang abgelegt hatte und sah etwas irritiert zu Daniel herüber. Für einen Moment glaubte ich, dass er einen Witz machte, aber den lustigen Aspekt hätte er dann verfehlt und für so idiotisch hielt ich ihn dann wiederum nicht, dass er die einfache Frage als Witz verstand.
DU LIEST GERADE
Formel 1 Oneshots (2) || boyxboy
FanfictionMein 2. Formel 1 Boyxboy OS Buch Wünsche gerne unter die dementsprechenden Kapitel