w ü n s c h e [1.0] [closed]

855 14 30
                                    

So, passend nach dem letzten OS ein Wunschkapitel.
Das bleibt offen bis zum 10.02.21 und bis dahin habe ich die anderen vier Os auch schon gepostet.
Ich mache es wieder mit Sätzen, jeder darf sich wünsche so viel er will. Ich versuche möglichst viele Wünsche zu erfüllen.
Ich schreibe F1 und F2, aber kein
Vettel x Hamilton
Vettel x Schumacher
Vettel x Verstappen
Verstappen x Hamilton

[1]: „Ich bin dabei dich zu verlieren und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll!"

[2]: „Du kannst auch mal bei mir pennen. Ich habe auch eine Ausziehcouch!"

[3]: „Ich weiß, ich bin nicht in der Position Ihnen einen Rat zu geben, aber... ich habe mich mein ganzes Leben nur meiner Arbeit gewidmet und meine Frau dadurch verloren. Machen Sie nicht den selben Fehler, wie ich."

[4]: „Ich unterstelle ihm nicht, dass er nicht liebenswert ist, denn das ist er. Aber er ist Zuhause anders, als hier und ich weiß nicht, ob du dich in dieses anders auch verlieben kannst!"

[5]: „Ich weiß, dass du andere haben kannst. Das musst du mir nicht beweisen!"

[6]: „Ich lass dich nicht fahren. Nicht in diesem Zustand!"

[7]: „Wir haben nie wirklich Schluss gemacht!"

[8]: „Die Heizung in meinem Zimmer ist kaputt. Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?"

[9]: „Vielleicht weißt du es nicht, aber ich war früher mega in dich verliebt!"

[10]: „Ich hätte nichts gegen etwas Normalität!"

[11]: „Wie blöd musst man sein, um nicht zu bemerken, dass der eigene Freund spielsüchtig ist?"

[12]: „Du musst dir selbst verzeihen!"

[13]: „Wann hatten wir das letzte Mal Sex?"

[14]: „Könnt Ich einen einzigen Tag nur in meinem Leben dir gefallen?"

[15]: „Wenn du dich auch mal ein bisschen reinhängen würdest, anstatt dich alle zwei Minuten zu gießen wie so ne Topfpflanze würdest du vielleicht auch schwitzen!"

[16]: „War der Test positiv?"

[17]: „Vielleicht sind Probleme und Schwierigkeiten genau das, was ich will?!"

[18]: „Ich bin bei der Polizei. Trunkenheit am Steuer!"

[19]: „Niemand weiß, wie viel ich an diesem Tag geweint habe!"

[20]: „Wenn ich einen Erziehungsberechtigten brauche, dann bist du der erste, den ich anrufe!"

Formel 1 Oneshots (2) || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt