19.

6 0 0
                                    

Es ist ein Tag vor Weihnachten und ich renne hektisch im Haus umher. Kahn ist im Wohnzimmer und macht den Kamin an. Ich renne durch die Küche und schnappe mir dabei die dreckigen Küchentücher. Ich will aus der Küche rennen, als meine Eomma mich packt. Sie:,,Ganz ruhig meine kleine". Sie zieht mich zu sich und legt ihre Hände auf meinem Hinterkopf. Eomma:,,Es wird alles toll, du musst keine Panik schieben". Ich nicke nur. Eomma löst sich von mir und küsst kurz meine Stirn. Kahn kommt rein, er:,,Ist alles okay?". Ich nicke nur. Eomma:,,Jetzt bringst du ruhig die Tücher weg". Ich nicke wieder und gehe in die Waschküche rauf und gebe die Tücher in den weißen Korb und gehe wieder runter in die Küche und bereite das Abendessen vor, dabei summe ich vor mich hin. Ich lasse Eomma mit Kahn im Wohnzimmer kuscheln. Wir essen dann auf und räumen gemeinsam ab.

Am nächsten Tag
Es ist morgen und ich wache sehr früh auf und mache in der Küche das Frühstück, also Pancakes in drei verschiedenen Varianten in Vanille, einmal mit Schokochips und einmal mit Blaubeeren. Ich mache noch French Toasts mit Edbeeren und Bananen, danach decke ich den Tisch mit dem Frühstück, Kaffee und Kakao. Eomma und Kahn kommen in die Küche rein. Ich springe auf und sage:,,Frühstück ist fertig". Meine Eomma lacht auf. Ich sage:,,Los, setzt euch. Das Frühstück wird sonst kalt". Kahn:,,Willst du uns bestechen?". Ich schüttel meinen Kopf und setze mich zum Tisch. Kahn und Eomma setzen sich zu mir und wir fangen zu essen an. Kahn:,,Das st wirklich gut". Ich sage:,,Danke". Eomma lächelt und küsst Kahn kurz auf die Wange. Ich kicher kurz und frage:
,,Wann kommen die beiden den?". Kahn:,,So um 16 Uhr". Ich frage:,,Dann können wir den Baum gemeinsam schmücken?". Eomma:,,Würden die beiden den helfen?". Kahn:,,Bestimmt, ich hab die doch groß gezogen". Ich sage:,,Ja und nach deiner Beschreibung ist einer von denen noch ein Baby". Eomma schüttelt lächelnd ihren Kopf. Kahn:,,Kein Baby". Ich sage:,,Na schön, kein Baby, aber ein kleines Kind". Kahn:,,Einverstanden". Wir klatschen ein. Eomma:,,Ihr beide seid unmöglich". Ich zucke mit den Schultern. Wir essen auf und räumen ab. Danach ziehen wir uns warm an und gehen zum Garten raus und spielen mit dem Schnee. Nach dem spielen im Garten trinken wir warmen Kakao mit Zimt und Marshmallows, wie mein Vater es mir immer gemacht hat als ich nich ein kleines Kind war. Nach dem Mittagessen spielen wir Brettspiele und lachen viel, danach sehen wir uns Frozen an.

Am Nachmittag
Ich bin in meinem Zimmer und mache mich fertig, also umziehen, schminken und frisieren. (Outfit oben)
Ich richte noch schnell meinen Pullover und nehme die große rote Geschenktüte und gehe damit runter.

Im Wohnzimmer
Ich gehe zum Baum und stelle die rote Geschenktüte ab. Ich rufe:,,Eomma". Sie ruft:,,Was?". Ich rufe:,,Wo ist die Deko vom Baum?". Eomma ruft:,,Was?". Ich gehe zur Küche und sehe Eomma auf der Theke sitzen und sich von Kahn am Hals abknutschen lässt. Ich räusper mich kurz. Kahn löst sich schnell von meiner Eomma, die von der Theke runter springt. Sie hat ein rotes Kleid an dass oben dicke Träger hat, einen leichten Ausschnitt und einen Wasserfallrock bis zur Mitte der Oberschenkeln. Eomma:,,Was ist den?". Ich sage:,,Nichts, knutscht nur weiter rum". Eomma wird rot im Gesicht und vergräbt es an Kahn seine linke Schulter. Kahn kratzt sich kurz am Kopf. Ich sage:,,Knutschen, kein Sex, zumindest nicht solang ich noch hier bin". Eomma:,,Also bitte". Ich sage:,,Bin schon weg". Ich gehe die Baumdeko suchen.

Etwas später
Ich komme ins Wohnzimmer und sehe Eomma und Kahn auf der Couch kuscheln. Ich sage:,,Hey". Ich stelle mich vor die beiden und frage:,,Wo ist die Baumdeko?". Eomma:,,Da wo du es hingetan hast". Ich lege meinen Kopf schräg und frage:,,Wo war das nochmal?". Kahn:,,Keller". Ich sage:
,,Oh". Die beiden schütteln ihre Köpfe. Ich frage:,,Eure Geschenke?". Eomma:
,,Schlafzimmer". Ich nicke und renne los. Ich schnappe mir die große blaue Geschenktüte und gehe damit in das Wohnzimmer zurück und stelle die blaue Geschenktüte neben meine. Plötzlich klingelt es an der Haustür. Eomma und Kahn stehen auf. Ich ziehe beide zur Haustür und öffne es, doch als ich Jungkook sehe verfliegt meine gute Laune". Jungkook:,,Nani?". Mir wird schlecht und ich renne die Treppen rauf und ins Badezimmer, kurz darauf übergebe ich mich schon. Eomma kommt zu mir rauf und hält mir die Haare zurück. Ich atme tief durch und betätige die Spüle. Ich setze mich auf und lege meine Hände kurz auf mein Gesicht. Eomma:,,Alles okay?". Ich nicke stumm und sage:,,Ich brauch frische Luft". Ich verlasse das Badezimmer und gehe dann zum Garten raus. Meine Arme lege ich um mich und fange zu weinen an.

LovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt