41.

3 0 0
                                    

Ich nicke und sage:,,Hey, Amma ist doch da". Ich streiche Taejin sanft über den Nasenrücken. Tae:,,Lass ihn bloß nicht fallen". Jungkook:,,Das hast du letztens ja ganz toll gemacht". Yoongi:
,,Selbst ich bin ein besserer Appa als der Affe hier". Tae:,,Ein süßer Affe". Ich sage:,,Welpe, ein süßer Welpe, für mich zumindest und du bist für mich wie eine Zuckerstange oder eher ein Faultier. Kann mich immer noch nicht entscheiden". Die Jungs lachen Yoongi aus, der seine Arme verschränkt. Ich singe leise Blue and Grey, es beruhigt Taejin und er sieht mich mit großen Augen kichernd an. Jungkook:,,So schnell schaff ich es nicht mal". Ich zucke mit den Schultern und sage:,,Kinder mögen mich eben". Ich sehe Jungkook an, der lächelt. Jungkook:
,,Bleibst du bei mir". Ich seufze auf und nicke. Ich frage:,,Und was mach ich mit meinem Appartment im Eiro?". Die Jungs sehen mich mit großen Augen an. Jungkook:,,Du hast da nicht ernsthaft ein Appartment gekauft?". Ich sage:,,Ich kann es mir leisten, ihr wohl nicht". Jimin:,,Noch nicht". Seokjin:,,Das kostet um die ein Millionen Won". Ich sage:,,Die Lebensversicherung meiner Appas lief auf drei Milliarden Won, die ich geerbt hab". Tae:,,Das ist ein Scherz". Jungkook und ich schütteln unsere Köpfe. Ich frage:,,Was machen wir mit dem Appartment?". Namjoon:,,Ihr könnt es verkaufen und mit dem Geld Urlaub machen". Jungkook:,,Oder wir machen eine kleine Europareise". Ich sehe Jungkook an. Er:,,Ich hab immer mein Wort gehalten". Ich frage:,,Immer?". Jungkook:,,Fast immer". Ich sage:,,Schon besser". Jungkook legt seine rechte Hand auf meinem Rücken und küsst kurz meine Wange, er:,,Fahr nach Hause, zu uns nach Hause". Ich nicke und küsse ihn kurz. Ich sage:,,Yoongi passt auf dass du dein Wort hälst". Jungkook:,,Okay". Er küsst kurz meine Wange. Ich gebe Taejin in den Kinderwagen und sage:,,Wir sehen uns noch". Die Jungs nicken nur. Ich fahre mit Taejin zurück nach Hause. Meine Sachen lasse ich mir von einem Fahrer bringen, der so lieb ist meine Sachen ins Haus zu tragen. Ich packe meine Koffer aus, während Taejin beschäftigt ist.

Etwas später
Ich bin mit Taejin im Wohnzimmer und mache Feuer im Kamin. Ich gebe das Gitter vor dem Kamin und gehe zu Taejin, der auf dem Boden liegt, über ihn ist ein Bogen mit Spielzeug die hängen. Ich streiche Taejin über die Wange. Er lacht auf und strampelt mit seinen Beinchen. Jungkook kommt rein und setzt sich zu mir, er küsst kurz meine linke Wange. Jungkook:,,Du warst verzweifelt, nicht wahr?". Ich nicke stumm und lehne mich an ihm. Ich frage:,,Was haben die beiden gesagt?". Jungkook:,,Wir haben sie überzeugen können dass wir früher Schluss machen und weniger, also dass wir fix um 17 Uhr aufhören". Ich frage:,,Und die Promotions und Konzerte?". Jungkook:,,Konzerte wird es immer geben". Ich nicke und sage:,,Es ist okay". Jungkook:,,Du bist zwar nicht bei BigHit, aber ich hab sie überzeugen können dass du mich besuchen kommen kannst". Ich nicke und sage:,,Danke". Jungkook:,,Hey, ich lieb dich doch". Ich lächel und lege meinen linken Arm um ihn. Jungkook legt seine Arme um mich und drückt mich kurz. Er:,,Du hast aber nicht unrecht Nani. Ich arbeite einfach zu viel, aber weißt du. Da draußen sind viele junge Frauen wie du, die andere Probleme haben und unsere Musik hören. Deshalb wollen wir nicht aufhören, wir wollen weiterhin helfen". Ich sage:,,Das versteh ich ja, aber die verlangen dass ich meinen Mann deswegen nicht sehe". Jungkook:,,Tut mir leid Schatz". Ich sage:,,Ein 'Es tut mir leid' macht es nicht ungeschehen. Ich bin immer noch sauer". Jungkook:,,Was soll ich machen damit du wieder lachen kannst? Hmm?". Ich sage:,,Hilf mir mit Taejin. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich fühl mich jetzt nicht überfordert oder so, es ist nur so ein komisches Gefühl". Jungkook:,,Du willst ihn haben, aber liebst ihn nicht". Ich nicke und frage:,,Ist es normal das eine Mutter sein Kind nicht liebt?". Jungkook:,,Wir kriegen das hin jagi, wir haben doch bisher auch alles gemeinsam geschafft". Ich nicke wieder. Wir hören was fallen und sehen zum Kamin. Jungkook:,,Ich mach schon". Er steht auf und geht zum Kamin, danach kommt er zurück und setzt sich zu mir. Ich frage:,,Was stinkt hier?". Jungkook lacht auf, er:,,Das ist Taejin. Willst du beim Windeln wechseln dabei sein?". Ich nicke und nehme Taejin hoch. Wir gehen ins Babyzimmer, dass Jungkook eingerichtet hat. (Zimmer oben)

Im Babyzimmer
Jungkook und ich kommen rein. Ich frage:,,Wann hast du das Zimmer renoviert?". Jungkook lächelt, er:,,Das bleibt immer mein Geheimnis". Ich kicher kurz und gehe Taejin auf die Kommode legen, aber auf dem komische Kissen. Jungkook hilft mir mit dem Windeln wechseln. Ich setze mich dann auf dem Sessel hin und Jungkook auf dem Hocker.

LovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt