27.

4 0 0
                                    

Jungkook:,,Ich gebe mein bestes". Er dreht sich zu mir. Ich küsse kurz seine Brust und lege meine Hände auf seine Brust drauf. Jungkook legt seinen linken Arm fester um mich und hebt meinen Blick mit der rechten Hand und küsst mich kurz. Ich sage:,,Ich bin froh dass es so gekommen ist". Jungkook:,,Ich auch". Ich lege meine linke Hand auf seinem Kopf drauf und küsse ihn kurz. Ich sage:,,Lass uns schon dieses Jahr heiraten". Jungkook:,,Wir haben doch ewig Zeit". Ich sage:,,Bitte". Jungkook haucht an meinen Lippen:,,Okay". Ich flüster:,,Okay". Jungkook legt seine Lippen auf meine. Ich schließe meine Augen und erwider den Kuss. Jungkook legt sich halb auf mir und dringt in mir ein. Ich keuche mitten im Kuss auf und lege meine Hände auf seinem Hinterkopf und kralle meine Finger an seine Haare. Jungkook bewegt sich hart und gezielt in mir. Ich keuche auf und werfe meinen Kopf zurück. Jungkook küsst meine Kehle. Ich kicher kurz und drücke seinen Kopf an meinem Hals. Jungkook legt seine Hände auf meinem Rücken und hebt mich hoch. Er bewegt sich weiterhin hart in mir. Ich gebe mein linkes Bein um sein Becken und beiße mir auf die Unterlippe. Jungkook kommt in mir, was mich zum stöhnen bringt. Ich komme und lasse mich mit dem Rücken auf das Bett fallen. Ich lache auf und ziehe Jungkook seinen Kopf zu mir runter und küsse ihn. Jungkook kichert kurz und erwidert dann den Kuss, er löst sich mit einem Schmatzer von meinen Lippen und legt sich auf meine rechte Seite und gibt seinen Kopf auf meine rechte Brust. Ich lege meinen rechten Arm um ihn und streichel ihm durch die Haare. Jungkook sieht mich an. Ich küsse ihn kurz auf die Stirn. Jungkook kuschelt sich an mir und schläft kurz darauf ein. Ich streichel weiterhin durch seine Haare, irgendwann schlafe selbst ich ein.

Am nächsten Tag
Ich wache früh auf und gähne kurz. Vorsichtig stehe ich aus dem Bett auf und sehe meinen Verlobten an. Ich sehe auf meinen Ring und lächel leicht, es ist schön das Gefühl zu haben geliebt zu werden, beschützt zu werden, einfach zu Hause zu sein. Ich gehe zum Kleiderschrank und sehe dass da hauptsächlich dunkle Klamotten drinnen sind. Ich schüttel meinen Kopf und ziehe mir meinen Slip an und ein schwarzes Shirt von meinem Verlobten. Ich tapse leise durch das gesamte Dorm und öffne leise jede Tür, so finde ich heraus dass Namjoon und Seokjin was miteinander haben und ich finde die Küche. Ich öffne den Kühlschrank und sehe eine Packung Milch und zwei Plastikboxen. Ich schließe den Kühlschrank und gehe mir mein Crop Top ausziehen und nehme aus meiner Hotpants Geld raus und meine Autoschlüssel. Ich nehme mein Handy und schalte es ab. Ich ziehe mir meine High Heels an und schnappe mir Jungkook seinen Schlüssel und etwas Geld von ihm. Ich fahre mit dem Taxi zu BigHit und fahre mit meinem eigenen Wagen einkaufen und danach zum Dorm der Band.

Etwas später
Ich stehe in nur einem Shirt bekleidet in der Küche. Ich hab einen Löffel Nutella im Mund und mache selbstgemachte Hotteoks, dazu noch meine Nutella Pancakes. Ich backe nebenbei meinen bekannten Nusskuchen. Ich hab im Kühlschrank einen Krug Himbeer Smoothie und einen Bananen Smoothie hingestellt. Den Löffel in meinem Mund gebe ich in die Spüle und decke den länglichen Esstisch, der zwei Bänke an den Seiten hat und zwei Stühle. Ich tänzel zum Herd und mache noch mehr Nutella Pancakes. Die Hotteoks gebe ich in die Mikrowelle und stelle es auf die niedrigste Stufe, dafür aber zehn Minuten. Jungkook kommt leise in Boxershorts rein und sieht mich tanzen und gleichzeitig kochen. Jungkook kommt zu mir und legt seine Hände auf meine Taille, er küsst kurz meine linke Wange. Jungkook haucht an meiner linken Schulter:,,Morgen". Ich sage:,,Morgen". Jungkook küsst kurz meine linke Schulter und gibt meine Haare zurück. Ich bewege meine Hüfte und lehne mich an ihm zurück. Jungkook kommt mir näher und fängt an an meinem linken Ohr rum zu knabbern. Ich lache auf und schlage seine Hände weg. Ich lege den letzten Pancake auf die anderen und schalte den Herd ab. Ich drehe mich um und lehne mich an der Kücheninsel zurück. Jungkook drückt mich gegen die Kücheninsel und legt seine Lippen auf meine. Ich lege meine Hände auf die Kücheninsel und springe rauf. Jungkook öffnet meine Beine und stellt sich dazwischen. Er holt seinen Schaft aus seiner Boxershorts und dringt in mir ein. Ich keuche auf und löse mich von seinen Lippen. Jungkook küsst mein Dekolte und bewegt sich so hart er kann in mir. Ich fahre mit meinen Händen über seine Brust und seinem Bauch. Jungkook stöhnt auf und legt seine Hände auf meine Taille. Ich spüre dass er in mir kommt und stöhne wohlig auf.

LovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt