Yoongi:,,Nani". Ich rufe:,,Nicht jetzt". Yoongi:,,Du klingst als würdest du wissen wie das ist ohne Appa aufzuwachsen". Jungkook wischt sich die Tränen weg, ihm fällt es wie die Schuben vor Augen. Jungkook:,,Willst du mich deswegen verlassen, weil es an dich erinnert?". Ich schüttel meinen Kopf und spüre die Tränen in meinen Augen. Yoongi:,,Du rennst nicht nur vor Jungkook weg, sondern auch vor Taejin, nicht wahr?". Ich nicke und fange zu weinen an. Jungkook:,,Nani, ich wusste nicht dass du Narben davon hast". Ich drehe meinen Kopf weg und wische mir die Tränen weg. Ich sage:,,Unterschreib das einfach". Jungkook schüttelt seinen Kopf. Bang PD:,,Ihr solltet darüber reden". Ich schüttel meinen Kopf und verschränke meine Arme, dabei sehe ich Jungkook wütend an. Tae:,,Nani, du siehst mies aus, sag uns was los ist, bitte". Jungkook fängt wieder zu weinen an, er nimmt mich und drückt mich an sich. Ich schließe meine Augen. Mein Kinn fängt zu zittern an. Jungkook küsst kurz meinen Kopf. Sejin:,,Wir sollten die Besprechung verschieben". Bang PD nickt und geht mit Sejin raus. Jungkook löst sich von mir, er:,,Ich wusste nicht dass das mit deinem Appa zusammen hängt". Ich zucke mit den Schultern. Jungkook hebt mein Gesicht und legt seine Lippen auf meine. Ich schließe meine Augen und erwider den Kuss. Namjoon:,,Euer ernst". Jungkook löst sich von meinen Lippen, er:,,Ihr Appa hat sie und ihre Eomma verlassen als sie neun Jahre alt war. Er hat ihre Eomma mit einer Ärztin betrogen". Ich sage:,,Ärztin für Soldaten". Jungkook nickt, er:,,Sie musste ohne ihren Vater groß werden. Sie hat ihn immer gehasst und als er im Einsatz fiel, da war sie zu nichts im Stande. Kurz davor kamen wir aber zusammen und so war ich dabei. Ihr hättet sie sehen sollen. Sie stand still und mit kalter Miene an seinem Totenbett". Hoseok:,,Stimmt das". Ich nicke und sage:,,Er war nie da, aber er hat meiner Eomma manchmal Geld geschickt. Seit er gegangen ist haben wir nichts gefeiert. Ich ging weiter zur Schule, hab gelernt wie ich mit meinen Gefühlen umgehen kann. Meine Eomma war völlig neben sich, sie konnte einige Jahre nicht arbeiten. Ich musste sie überzeugen. In der Schule hatte ich es auch nicht leicht, deshalb kann ich auch mit Taschenmessern umgehen". Yoongi:,,Er hat es dir beigebracht damit du dich wehren kannst". Ich nicke nur. Namjoon:,,Du wurdest gemobbt". Ich schüttel meinen Kopf und sage:,,Ich wurde verurteilt. Sie wussten alle was er meiner Eomma angetan hat. Die Lehrer haben keine Gnade gezeigt, sie haben mir absichtlich schlechte Noten gegeben und die Schüler haben mich runter gemacht, mir gesagt ich hätte es verdient, dass mich sowieso niemand lieben würde. Es ist bis heute geblieben. Deshalb trenne ich mich von den Männern, damit ich nicht wieder diesen Schmerz spüre". Seokjin:,,Willst du Jungkook deshalb verlassen, weil er dir weh tut?". Ich sage:,,Ich bin wirklich sauer. Seit wir von den Flitterwochen zurück sind hat er kaum noch Zeit für mich und er hat es mir versprochen". Namjoon:,,Wieso hast du nichts gesagt?". Jungkook:,,Weil das Album doch eigentlich um Nani geht, also an Frauen und Männer die mit einem Elternteil aufgewachsen sind. Da wollte ich einfach mit machen". Yoongi:,,Ja, aber du siehst was rausgekommen ist". Jungkook sieht mich an, er:,,Ich kann mich erinnern gesagt zu haben dass ich immer um dich kämpfen werde, egal wie sehr du dich wehrst". Ich sage:,,Und ich kann mich erinnern gesagt zu haben dass ich es dir nicht leicht machen werde". Jungkook schüttelt seinen Kopf und legt seinen rechten Arm um mich. Er küsst kurz meine linke Schläfe. Jungkook:,,Können wir das den mit unserer Arbeit zurück Schrauben dass jeder von uns mehr Freizeit bekommt?". Tae:,,Als so schon?". Jungkook nickt, er:,,Ich brauch Hilfe um Sehin und Bang PD überzeugen zu können, die sind noch uneinsichtiger und starrköpfiger als Nani". Ich kicher kurz und kuschel mich an ihm. Yoongi:,,Ich mach mit. Akiko geht mir manchmal auch auf die Nerven mit diesem Thema". Seokjin:,,Und Joon hetzt mich immer damit. Wir müssen zu dem Termin, nein zu dem anderen Termin". Ich frage:,,Ihr habt allen hier gesagt dass ihr zusammen seid?". Tae und Jungkook rufen:,,Was?". Seokjin:,,Das hast du gerade für uns erledigt". Ich sage:,,Ups, mein Fehler". Jungkook schüttelt seinen Kopf. Taejin fängt zu schreien an. Jungkook nimmt Taejin aus dem Kinderwagen und schaukelt ihn in seinen Armen. Jungkook:,,Willst du ihn mal halten?". Ich sage:,,Ich fühl mich unwohl damit". Jungkook nimmt mir die Tasche ab und legt es weg, er gibt mir Taejin in die Arme. Jungkook:,,Sanft in den Armen wiegen, pass auf das Köpfchen auf". Ich versuche es. Jungkook:,,Geht doch". Ich sage:,,Er schreit noch". Jungkook:,,Er ist es ungewohnt in deinen Armen zu sein".
DU LIEST GERADE
Lovely
FanfictionHauptcharakter: Sin Nanami Spitzname: Nani Alter: 24 Größe: 1.72 Geburtsdatum: 18. Jänner 1997 Hobbys: lesen, zeichnen, Musik hören, Klavier spielen, Violine spielen und joggen Sprachen: Koreanisch, Japanisch, Französisch und Englisch Studium: bilde...