38.

4 0 0
                                    

Am nächsten Tag
Ich wache langsam auf und sehe mich um. Ich sehe Jungkook und die Band neben der Tür am Biden sitzen, Eomma und Kahn schlafen kuschelnd auf der Couch. Sejin und Bang PD kommen mit Kaffee und Kakao rein. Taejin fängt plötzlich zu schreien an. Die Jungs springen auf und sehen sich panisch um. Kahn setzt sich auf und zieht seine Waffe, er zeigt damit auf alle. Kahn beruhigt sich und legt seine Waffe hin. Ich nehme mein Kissen und werfe es auf den Kopf meiner Eomma, sie wacht auf und setzt sich auf. Ich sage:,,Er schreit". Ich zeige auf Taejin. Eomma holt sich Taejin und beruhigt ihn erstmal, danach geht sie mit Taejin raus. Ich seufze auf und wische mir über mein Gesicht. Ich lege mich hin kuschel mich an die Bettdecke. Kahn wirft das Kissen auf mein Gesicht. Ich lege das Kissen unter meinem Kopf und starre die Decke an. Eine Schwester kommt rein und gibt ein Tablett auf meinem Schoß. Die Schwester:,,Sie sollten was Essen". Ich schiebe das Tablett weg. Die Schwester checkt meine Werte und senkt die Morphin Dosis. Ich packe der Schwester an der Hand, sie sieht mich an. Ich erhöhe die Morphin Dosis, mehr als normal. Die Schwester:,,Miss Sin ...". Ich sage kalt:,,Gehen Sie". Die Schwester legt meine Hand hin, sie:,,Essen Sie auf, ich komm in einer halben Stunde nochmal". Ich nicke stumm und sie geht raus. Kahn:,,Ich fütter dich wenn es sein muss". Tae kommt zu mir und hält mir eine Weintraube hin, er:,,Iss auf oder ich gebe dir Taejin". Ich sage:,,Du kannst ihn behalten". Ich gebe seine Hand weg. Tae:,,Komm schon". Ich sehe ihn böse an und verschränke meine Arme. Tae:,,Was muss ich machen?". Ich sage:,,Gib mir Kahn seine Waffe". Tae:,,Für was den?". Ich hebe nur eine Braue. Tae seufzt auf und legt die Gabel hin, er:,,Du musst was essen, damit du hier raus kannst". Ich schüttel meinen Kopf. Tae seufzt auf und sieht Seokjin an. Seokjin:,,Wir müssen arbeiten gehen". Ich sage:,,Natürlich, es ist ja so toll Idol zu sein, einfach sein Leben weg zu werfen. Kein Wunder wieso Idol sich umbringen, so Scheiße ist das Leben als Idol". Kahn steht auf, er:,,Ihr solltet gehen, alle". Jungkook:,,Wenn du Taejin nicht willst, dann nehme ich ihn". Ich sage:,,Mit Pabos rede ich nicht". Tae:,,Nani". Ich sage:,,Kahn hat recht, ihr solltet gehen und nimmt Taejin mit". Tae:,,Er ist dein Kind". Ich schüttel meinen Kopf und lege meine Arme um mich. Ich sage:,,Ich will allein sein". Tae küsst kurz meinen Kopf und geht mit der Band raus. Ich fange zu weinen an und starre vor mich hin. Kahn nimmt seine Sachen und geht raus, Sejin und Bang PD gehen auch.

Ungefähr zwei Tage später
Es ist Freitagnachmittag und ich bin dem großen Haus von Jungkook und mir. Ich packe gerade meine Sachen ein, da ich mir ein Appartment in der Innenstadt gekauft hab. Jungkook kommt ins Schlafzimmer rein und sieht mich packen. Ich mache meine Koffer zu und stelle die hin. Jungkook packt mich und ich sehe ihn an. Jungkook:,,Willst du das alles hier wirklich aufgeben? Willst du mich aufgeben?". Ich sage:,,Ja". Jungkook:,,Mach es nicht, geh nicht". Ich löse mich von ihm und frage:,,Soll ich hier versauern bis ich sterbe und du da draußen bist und Die Welt eroberst? Das ist nicht fair. Was ist mit mir? Was ist mit meiner Arbeit? Mit meinen Träumen? Wieso liebst du mich überhaupt wenn du nie da bist? Wieso siehst du nicht ein dass ich dass hier nicht will?". Ich schubse ihn einmal heftig und er stolpert zurück. Jungkook:,,Nani, bitte". Ich stecke mir den Ring ab und werfe es zu Boden. Ich sage:,,Du kannst Taejin haben, viel Spaß. Die Scheidungspapiere bekommst zu per Post". Ich nehme meine Koffer und gehe zum Taxi. Meine Koffer gebe ich in den Kofferraum und steige in das Taxi ein. Jungkook nimmt den Ring und setzt sich auf das Bett, er fängt zu weinen an.

Ungefähr zwei Monate später
Ich hab keinen Mutterschutzurlaub mehr und fahre daher zu BigHit. Ich gehe zu Videotechnikraum, aber Myung ist nicht da. Ich frage nach und bekomme so Auskunft dass er mit BTS, Sejin und Bang PD in einer Besprechung ist.

Im Büro
Ich komme ohne zu klopfen an und gehe zum großen Tisch. Jungkook hat Taejin neben sich im Kinderwagen. Ich gehe zu Myung und knalle einen Zettel vor ihm. Ich sage:,,Ich kündige". Myung:,,Du bist die beste Kamerafrau und Technikerin die BigHit hat". Ich sage:,,Das juckt mich kein bisschen". Seokjin:,,Was willst du ohne Arbeit machen". Ich sage:,,Ich hab immer einen Plan". Ich sehe Seokjin wütend an. Seokjin schluckt schwer und macht sich klein.

LovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt