39.

4 0 0
                                    

Ich sehe Bang PD und sage:,,Fristlose Kündigung, rechtlich gesehen darf und kann ich das". Ich schiebe den Zettel zu Bang PD und lege ihm die Kopie des Arbeitsvertrages hin. Ich sage:,,Ab sofort bin ich nicht mehr hier tätig". Bang PD nimmt die Kündigung und liest es sich durch. Tae:,,Was willst du jetzt machen? Du bist allein und hast keine Arbeit". Ich sage:,,Falsch. Ich bin allein und hab eine Arbeit. Selbstständige Fotografin. Google es". Seokjin:,,Du gibst also Jungkook und Taejin deswegen auf?". Ich sage:,,Wieder falsch". Ich hole aus meiner Tasche einen kleinem Stapel Zetteln raus. Ich gehe zu Jungkook und werfe den Stapel von Zetteln vor ihm auf dem Tisch. Ich sage:,,Die Scheidungspapiere und keine Sorge, da drinnen steht dass du das Sorgerecht für ihn hast". Jungkook:,,Ich unterschreib das nicht". Ich sage:,,Dann gehe ich vor Gericht und verlange es, dann wird es erst recht zu einem Rechtsstreit". Jungkook:
,,Nein". Ich sage:,,Ich weiß wo ich zu schlagen muss damit du sofort stirbst, mein Appa hat es mir beigebracht. Er war Soldat. Er hat mir sogar beigebracht wie man mit Taschenmesser und Kugelschreiber umgeht". Sejin:,,Das ist eine Drohung". Ich sage:,,Wieder falsch, es ist nur eine Warnung. Ich kann immer noch mit diesen Sachen umgehen". Tae:,,Du hast nie über deinen Appa geredet". Ich sage kalt:,,Er fiel im Einsatz, mehr muss niemand erfahren". Jungkook:,,Du kannst drohen was du willst, ich unterschreib nicht. Ich nimm doch nicht meinem Sohn seine Eomma weg und mir die Frau, für die ich gekämpft hab". Ich frage:,,Bist du Idol?". Jungkook verbissen:,,Ja". Ich sage:,,Dann diskutier nicht und unterschreib". Jungkook springt auf und zeigt bedrohlich auf mir, er:,,Du hast mit Tae geschlafen um Taejin los zu werden". Ich zucke mit den Schultern und sage:,,Oh, du weißt es ja nicht. Ich stehe auf süße Jungs, die auch Bad Boys sein können und auf Jungs wie Yoongi. Tja, du bist nicht meine erste Wahl". Jungkook:,,Weil Jimin es bei dir verbockt hat". Ich sage:,,Ja Sir". Jungkook:,,Und du hast vor meinen Augen mit Tae geschlafen". Ich zucke mit den Schultern. Jungkook:,,Ich erkenn dich nicht wieder. Ich weiß nicht wer du bist, aber du bist nicht die Frau die ich so Liebe, die ich geheiratet hab". Ich sage:,,Du bist Schuld daran". Ich schubse ihn einmal. Jungkook stolpert etwas zurück, er:,,Achja, bin ich das? Du hast mich verführt. Du hast mich an dich rangelassen". Ich sage:,,Du Pabo bist doch hergekommen. Du Pabo hast doch diesen dämlichen Bertrag unterschrieben. Du bist von uns derjenige der diese Familie kaputt gemacht hab". Jungkook:,,Das stimmt nicht, du rennst nur wieder weg, wie immer wenn es dir zu viel wird oder dir was nicht passt. Du rennst weg weil du keine Ahnung hast was du mit Taejin machen sollst. Ich hab doch auch keine Ahnung wie man Vater ist, aber ich renne nicht bei der erstbesten Gelegenheit weg, wie gewisse andere hier". Ich sage:,,Ich renne nicht weg. Ich mag es nur nicht wie ich behandelt werde, also rede nicht so mit mir als wär ich sonst was". Jungkook packt mich, er:,,Du bist aber meine Frau verdammt nochmal und ich Liebe dich verdammte Scheiße". Er schüttelt mich dabei. Ich gebe seine Arme weg und klatsche ihm eine. Ich sage:,,Seit wir verheiratet sind ist alles anders. Du hast mir in den Flitterwochen gesagt dass du weniger arbeitest. Du hast es mir versprochen. Du hast mir versprochen dass du bei mir bist, dass du dich weiterhin um mich kümmerst". Jungkook:,,Du hast mir nicht erzählt dass du schwanger warst. Ich musste lauschen um es zu erfahren". Ich sage:,,Ja, weil du mit diesem blöden Album beschäftigt warst". Jungkook ruft laut:,,Im Album geht es um dich". Ich zucke kurz zusammen. Seokjin:,,Ich will ja nicht stören oder so, aber die Besprechung sollten wir heute noch zu Ende bringen. Wir haben noch ein Fotoshooting vor uns". Ich sage:,,Siehst du, das mein ich. Fotoshootings, ein Album hier, ein Album da, Vocal Proben, Choreo Proben, Check-Ups, stylen. Jeden Tag. Ich kenne jeden blöden Tag auswendig, jeden deiner Termine kenne ich. Das regt mich so auf. Seit wir von den Flitterwochen zurück sind arbeitest du nur noch. Glaubst du wieso ich angepisst bin? Du Pabo bist bis mitten in der Nacht hier". Ich schubse Jungkook nochmal, der anfängt zu weinen. Jungkook:,,Das ist nicht fair. Ich arbeite hart, damit du es gut hast. Ich arbeite hart weil es mein Traum ist, weil ich es immer machen wollte". Ich sage:,,Ja und mein Traum ist es Fotografin zu sein, die Welt zu sehen. Ich will nicht zu Hause sitzen und ein Kind groß ziehen dass jedes Jahr seinem Appa immer mehr ähnelt. Ich will nicht ein Kind groß ziehen der seinen Appa nie zu Gesicht bekommt. Ich will nicht dass mein Kind seine Mutter anflehen muss um nur einmal seinen Appa zu sehen".

LovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt