31.

4 0 0
                                    

Auf dem Flur
Ich gehe um die Ecke und knalle gehen Akiko, wir lachen beide auf. Akiko:,,Du bist wieder da". Sie umarmt mich kurz stürmisch. Ich lache auf und sage:,,Ist ja gut". Akiko:,,Und deine Haare erst, blau steht dir". Ich sage:,,Danke". Akiko:,,Wie ist es so verheiratet zu sein?". Ich sage:
,,Anstrengend". Akiko kichert kurz. Ich frage:,,Wie läufts mit Yoongi?". Akiko:
,,Woher weißt du das?". Ich sage:,,Ach bitte, ich hab doch gesehen wie ihr auf meiner Hochzeit euch angesehen habt". Akiko wird rot und sieht weg. Mir wird schlecht und ich sage:,,Wir sehen uns". Ich gehe schnell weg und zum Damenklo. Akiko sieht mir verwirrt nach. Seokjin folgt mir.

Im Damenklo
Ich sitze vor einem Klo und übergebe mich, meine Haare hab ich hinten nur verdreht. Seokjin kommt rein und geht die Kabinen ab, er kommt zu mir rein und hält mir die Haare zurück. Ich übergebe mich noch einige male und atme tief durch um dann die Spüle zu betätigen und mich an einer Kabinenwand zu lehnen. Ich lege meine linke Hand kurz auf meine Stirn. Seokjin:,,Alles okay?". Ich sehe ihn an und nicke. Seokjin:,,Lügnerin". Ich kicher kurz und sage:,,Man sieht es an meiner Nasenspitze". Seokjin sieht mich verwirrt an, er:,,Was ist los Nani? Du hast doch was". Ich schüttel meinen Kopf und sage:,,Mir geht's gut, ehrlich". Seokjin:,,Du lügst wieder". Ich sage:
,,Verschwinde doch einfach". Ich schubse ihn weg und gehe in den Technikraum und atme erstmal durch, danach arbeite ich weiter.

Am Nachmittag
Ich komme in den Raum für die Fotoshootings rein und sehe Akuma bei seiner Arbeit. Akiko ist bei der offenen Garderobe, die links ist. Ich gehe zu Akuma und rufe dabei so laut ich kann:
,,Hey". Alle im Raum sehen mich an, genauso wie Akuma. Ich donner die rote Mappe vor Akuma seinen Füßen und sage:,,Mach es nochmal, gründlicher und besser und benutz bitte die 147k Auflösung". Jungkook:,,Was zum Teufel ...". Ich sage:,,Halt die Klappe". Akiko:,,Beruhig dich". Ich sage:,,147k Auflösung, kein Kontrast, kein Schwarzlicht und kein Blaulicht". Ich zeige dabei bedrohlich auf Akuma. Ich sag:,,Mach deine Arbeit richtig". Ich schubse ihn und gehe raus, dabei rufe ich:,,Jungkook, du benutzt immer noch die Couch". Ich knalle die Tür hinter mir zu. Seokjin:,,Irgendwas ist komisch an ihr". Jungkook:,,Fällt dir erst jetzt auf?". Tae kichert kurz.

Am Abend
Ich sitze zu Hause auf meinem Bett und habe vor mir die neuen Fotos der Band vor mir. Ich bekomm Kopfschmerzen und reibe mir meine linke Schläfe. Jungkook kommt rein und setzt sich zu mir, er legt seinen rechten Arm locker um mich und senkt meine linke Hand. Jungkook reibt mir meine Stirn an der linken Seite. Ich sehe ihn an. Jungkook:,,Was ist los jagi?". Ich schüttel meinen Kopf und kuschel mich an ihm. Jungkook:,,Jagi?". Ich seufze auf und sage:,,Mir geht's seit einigen Tagen nicht gut. Ich muss mich morgens immer übergeben und ich hab diese Schwindelanfälle. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und dann noch diese Stimmungsschwankungen". Jungkook:,,Seit wann?". Ich sage:,,Fünf Tage". Jungkook:,,Bist du deshalb so sauer auf mich?". Ich schüttel meinen Kopf und sage:,,Du hast es versprochen. Du hast mir versprochen zu Hause zu sein, bei mir". Jungkook seufzt auf, er:,,Ich weiß". Ich sage:,,Jungkook, ich brauch dich jetzt". Er küsst kurz meinen Kopf und drückt mich dabei an sich. Jungkook:,,Wir sollten zum Arzt". Ich schüttel meinen Kopf. Jungkook zieht mein Gesicht zu sich, er:,,Für mich". Ich sage:,,Na schön". Jungkook nimmt mein Handy und ruft im nächsten Krankenhaus an, er legt nach einer Weile auf. Jungkook:,,Du hast in zwei Tage um 16 Uhr einen Termin". Ich frage:,,Kommst du mit?". Jungkook:,,Ich gebe mein bestes". Ich lege meine Lippen auf seine. Ich öffne seine Hose und hole seinen Schaft raus, mit meiner linken Hand pumpe ich seinen Schaft. Ich setze mich auf seinen Schoß und gebe seinen Schaft in mir. Ich bewege meinen Becken kreisend auf seinen. Jungkook hebt das Shirt dass ich an hab und legt seine Hände auf meinem Hintern. Ich bewege mich auf und ab und lege meine Hände auf seine Schultern. Jungkook zieht an meiner Unterlippe und löst sich so von meinen Lippen, er verteilt kleine Küsse an meiner linken Halsbeuge. Ich stöhne auf und ziehe ihm sein Shirt aus. Ich küsse seine Brust ab und spiele mit seinen Brustwarzen, was ihn zum stöhnen bringt. Jungkook stöhnt auf und kommt in mir. Ich werfe meinen Kopf keuchend zurück und kreische auf, kurz darauf komme ich auch. Jungkook verbindet unsere Lippen und steht mit mir im Arm auf und legt mich auf das Bett, Jungkook steht aber. Er löst seine Lippen von meinen und dringt in mir aus, weshalb ich aufkeuche.

LovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt