18.

7 0 0
                                    

Jungkook:,,Okay". Tae drückt Jungkook an sich. Jungkook legt seine Arme um Tae und atme tief durch.

In der Küche
Ich sitze beim runden Tisch und spiele mit meinen Fingernägeln. Yoongi setzt sich mir gegenüber. Er:,,Hey". Ich sehe ihn an und sage:,,Hey". Ich gebe an meiner linken Seite einige Strähne hinter meinem Ohr. Yoongi:,,Ich weiß wie du dich fühlst, ich hab meinen Vater vor einem Jahr verloren". Ich nicke nur und schaue auf meine Hände, die er nimmt. Ich sage:,,Ich weiß nicht was ich fühlen soll, zu einem ist da dieser Hass und zum anderen mag ich ihn noch und dann hab ich noch diese Wut in mir". Yoongi:
,,Wieso den?". Ich sage:,,Er hat mich verlassen. Er hat seine Versprecheb gebrochen. Er war einfach nicht da als ich ihn brauchte". Yoongi drückt meine Hände, er:,,Von wo kommst du?". Ich sage:,,Deagu". Yoongi hebt meinen Blick und ich sehe ihn an. Yoongi:,,Man verliert immer geliebte Menschen, egal ob man wütend auf ihm war oder ihn gehasst hat, am Ende bleiben die uns doch trotzdem". Ich lächel ein klein wenig und sage:,,Das hilft etwas". Jungkook kommt rein, er:,,Hey". Ich gehe zu Jungkook und umarme ihn, er nickt Yoongi dankbar zu. Ich löse mich von meinem Freund und küsse ihn kurz. Jungkook:,,Wir wollen alles für das neue Album besprechen, bist du dabei?". Ich nicke nur und gehe mir ihm raus, Yoongi folgt uns.

Etwas später
Wir sitzen alle noch in der Lounge beim Tisch. Die Jungs reden immer noch über das Album. Ich gehe mich auf die Couch hinlegen und schließe meine Augen, schnell schlafe ich ein. Jungkook kommt zu mir und deckt mich mit seiner Jacke zu, er küsst kurz meine Stirn und geht sich zu seinen Freunden setzen.

Am Abend
Jungkook kommt zu mir und weckt mich sanft. Ich blinzel ein paar mal und sehe ihn an. Jungkook:,,Wir wollen uns was bestellen, willst du auch was?". Ich nicke und setze mich auf. Jungkook setzt sich zu mir und ich lege meinen Kopf an seine Brust. Jungkook:,,Hilfst du mir beim Album mit den MVs und den Fotos?". Ich nicke und sage:,,Das ist meine Arbeit". Jungkook lächelt leicht und legt seine rechte Hand auf meine Wange, er küsst kurz meine Nase, was mich zum Kichern bringt. Jungkook:
,,Gehts dir besser?". Ich nicke und sage:
,,Es tut mir gut raus zu gehen". Jungkook nickt nur. Tae und Hoseok kommen mit Essen rein. Tae ruft:
,,Essen". Jungkook:,,Na komm schon". Ich nicke und wir gehen uns zu den Jungs setzen. Tae:,,Wer mag scharf?". Yoongi und Seokjin heben eine Hand. Tae gibt den beiden Nudelboxen. Tae holt zwei weitere Nudelboxen raus, er:
,,Süß sauer". Jungkook und ich heben eine Hand. Tae:,,Oh, für dich gibt es süß". Jungkook nimmt Tae einfach eine Nudelbox ab und holt eine andere aus der Schachtel raus. Jungkook gibt mir seine Nudelbox und küsst kurz meine Wange. Er stellt mir eine Flasche Wasser hin und gibt mir Chopsticks. Ich küsse Jungkook kurz richtig. Er kichert kurz und stubst mich an. Ich stubse zurück und sage:,,Pabo". Jungkook zeigt mir kurz seine Zunge. Ich mache das selbe. Seokjin:,,Wer ist mehr Kind? Das Kind oder das Baby?". Jungkook:,,Ich bin kein Baby". Ich zeige ihm kurz meine Zunge. Namjoon:,,Wie erwachsen". Ich zucke mit den Schultern und öffne die Nudelbox. Ich sage:,,Ich hab nur eine kurze Kindheit gehabt". Jungkook sieht Namjoon böse an. Jungkook:,,Lass uns auf der Couch essen". Ich sage:,,Okay". Ich nehme mein Essen und gehe mich auf die Couch setzen. Jungkook leise:,,Sei nicht so gemein zu ihr, sie macht gerade vieles durch". Er nimmt sein Essen und setzt sich zu mir, wir essen stumm auf und räumen gemeinsam ab. Jungkook und ich kuscheln dann auf der Couch. Wir reden über den MV und die Fotos für das neue Album.

Etwas später
Ich hab mich auf die Couch gelegt und meinen Kopf auf dem Schoß meines Freundes, er streicht mir über dem Kopf. Tae und Yoongi heben mich hoch und setzen sich hin. Ich setze mich auf und ziehe das Gesicht meines Freundes zu mir und küsse ihn. Jungkook kichert kurz und legt seine Lippen auf meine. Ich kicher und setze mich breitbeinig auf ihm. Jungkook legt seine Hände auf meinem Rücken. Jimin:,,Mir wird schlecht". Tae:,,Es ist wie Kino". Namjoon haut ihm auf dem Kopf. Yoongi:,,Okay ihr beiden, bevor Jimin schlecht wird solltet ihr aufhören". Er schüttelt mich. Ich ziehe sanft an Jungkook seiner Unterlippe und drehe mich um. Jungkook legt seine Arme um mich und schmollt, er:,,Menno". Ich kicher kurz und lehne mich an ihm zurück. Jungkook küsst kurz meinen Kopf und verschränkt meine Finger mit seinen.

An Weihnachten
Ich bin schon seit einer Woche zu Hause und hab das Haus schon dekoriert.

LovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt