Als ich am nächsten Morgen aufwachte,war Daehyun weg.
Ich war allein.Schon wieder.
Panik breitete sich in mir aus.Wieso war er gegangen? Er sollte doch bleiben!Ich hatte ihn drum gebeten.Ich rappelte mich auf und schaute mich in dem Zimmer um.Daehyun war wirklich nicht da.Den Tränen nah,stand ich auf.Mit wackeligen Beinen tapste ich vorsichtig die Stufen runter.
Mein Blick suchte hektisch meine Umgebung ab."Daehyun? Daehyun wo bist du?!" Verzweifelt schrie ich seinen Namen.Fast hätte ich den Halt veloren und wäre die Treppen runtergekracht,doch ich konnte mich gearde so noch halten.Schnell setzte ich meinen Weg fort, bis ich in der Küche ankam.Als ich auch hier Daehyun nicht antraf,rollten mir die ersten Tränen über die Wange.Schwankend schaute ich im Wohnzimmer nach.
"Daehyun wo bist du?! WIEOS BIST DU NICHT HIER?" Ich schrie.Schrie meinen Schmerz raus.Er hatte mich allein gelassen.Wieso ist er nur gegangen?
Kraftlos sackte ich auf dem Boden zusammen.Laut wimmernd stütze ich meinen Kopf in meine Hände.Ich konnte nicht mehr.Es war einfach alles zu viel."Youngjae? Was schreist du denn so? Was ist passiert?" Ich blickte auf.Vor mir stand Yongguk mit verwuschelten Haaren und seiner Schlafboxershorts.Er war scheinbar gerade erst aufgestanden.
Zwischen lauten Schluchzern presste ich ein "Daehyun ist nicht da." herraus und ließ den Kopf wieder zurück in meine Hände sinken."Er ist doch nur einkaufen.Er ist sicher gleich wieder da." Yongguk kam näher.Er ließ sich langsam neben mir nieder und legte eine Hand auf meinen Rücken.Ich rückte näher an ihn ran.
Daehyun war bloß einkaufen.Sicher Eier und Milch, wie er gestern erzählt hatte.Und ich raste gleich aus."Yongguk ich dreh völlig durch. Ich werd irre. Wieso? Wieso passiert das mit mir?" Ich drückte mein Gesicht an seine Brust.Er war ganz warm."Du wirst nicht Irre. Dafür sorge ich.Es ist alles nur etwas...schwierig." Er versuchte die Situation zu verharmlosen,doch es gelang ihm nur sehr schlecht.
"Ich vermisse ihn so Yongguk.Ich will zu ihm." flüsterte ich und schaute meinem Freund verzweifelt in die Augen.Energisch schüttelte dieser den Kopf."Nein,Youngjae hör auf.Sag sowas nicht." Er schluckte."Ich..wir..wir vermissen ihn alle.Es ist für uns alle schwer.Aber du sagtest gestern doch selbst: Wir müssen weiter machen.Für ihn." In Yongguks Augen sammelten sich Tränen.Gerade als er erneut ansetzen wollte um mir etwas zu sagen,klingelte das Telefon.Yongguk rappelte sich auf und nahm ab.Ich beobachtete ihn.Sein Gesicht veränderte sich von traurig zu angespannt."Wir sind gleich da." ,beendete er das Telefonat,legte es beiseite und schaute mich ernst an.Angst ergriff mich."W-was ist los? Wo sollen wir hin? Yongguk?" Yongguk wandte den Blick ab und schlug eine Hand vors Gesicht."Yongguk?" Langsam stand ich auf und lief zu ihm."Daehyun..." Ich erschrak als ich merkte das er weinte.Ich schlang meine Arme um mich."Was ist mit Dae?" Er antwortete nicht."Yongguk,was ist mit Daehyun?!" Meine Stimme wurde lauter,fordernder.
Als er mir immer noch nicht antwortete,brodelte Wut in mir auf.Ungeduldig griff ich nach seinen Schultern und schüttelte sie."SAG ES MIR VERDAMMT NOCHMAL! WAS IST MIT DAEHYUN?!" Ich schrie ihm gnadenlos ins Gesicht.Yongguk fing an zu zittern.Seine Tränen wurden immer mehr.
"Er hatte einen Unfall verdammt!" Yongguk stieß mich weg.Unter Tränen fing er an zu erklären,was die nette Dame am Telefon zu ihm gesagt hatte.
"E-er wollte einkaufen fahren.Aber irgendwas ist passiert.Dae hat die Kontrolle verloren und ist auf der anderen Fahrbahn gelandet.Er liegt zusammen mit zwei anderen im Krankenhaus auf der Intensivstation." Yongguk's Stimme versagte.Wie gelähmt stand ich vor dem älteren.
Daehyun war im Krankenhaus? Auf der Intensivstation? Das kann nicht wahr sein! Sowas konnte er uns nicht antun! Nicht nachdem Himchan...
"Wir fahren.",raunte ich und setzte meine Beine wie ferngesteuert in Bewegeung.
Was wenn er...? Nein.Daran durfte ich jetzt nicht denken."Yongguk! Reiß dich zusammen verdammt!" Ich packte ihm am Arm und zog ihn Richtung Tür.Wir müssen jetzt zu ihm.Zu Dae.Er musste es einfach schaffen! Er durfte mich nicht allein lassen! Gut....das war egoistisch,doch das war mir so egal."Jetzt beweg dich!",schrie ich den zitternden Yongguk an,was mir im Nachhinein schrecklich leid tat.Er zuckte zusammen und rannte dann mit mir in Richtung Auto.
Jede Sekunde zählte.--------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigt dass es nur so schrecklich kurz ist aber ich musste hier einfach cutten!
Außerdem wollt ich euch nicht länger warten lassen :/
Nächste wird besser und aufjedenfall länger!Was denkt ihr? Wird Daehyun überleben? Oder bin ich wirklich so ein Miststück und bringe ihn um? :3
An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal ganz dolle bei meiner liebsten Pia bedanken! Sie hat mir sehr beim schreiben geholfen!<3 Thanks my little Angel..!
Byyyeeeeee :D
DU LIEST GERADE
Angel || B.A.P
Romance"Er ist weg.Für immer.Ohne das ich mich von ihm verabschieden konnte. Er war der Einzige der immer für mich da war,der Einzige der mich immer beschützte,der Einzige der immer an mich glaubte.Egal was ich tat. Ich liebte ihn wie niemand anderen.Und w...