Es war still als wir in den schwarzen Van stiegen.
Man hatte Himchan in seinem Sarg unter die Erde befördert.Meine Tränen waren versiegt,doch der Schmerz in meinem Herzen wurde nicht weniger.
Als das Auto sich in Bewegung setzte,ließ ich meinen Blick ein letztes mal über den Friedhof schweifen.Es war trüb und nebelig,perfektes Wetter für eine Beerdigung.
Der Sitz mir gegenüber war leer.
Und er würde leer bleiben.
Himchan hinterließ einfach überall eine große Lücke.
Die Stimmung im Van schien einen zu erdrücken.Wir waren nicht ausgelassen,lachten nicht,redeten nicht und sangen auch nicht.Wir fuhren einfach nur in einem schwarzen Wagen,jeder für sich und dachten nach.Jongup dachte sicher an die vielen Momente,wo Himchan ihn nur verstört angeschaut hatte,weil er wieder irgendetwas unverständliches gesagt hatte.Zelo hingegen dachte womöglich daran,wie Himchan und er sich ab und zu einige Rapbattle geliefert hatten.Er hatte stehts gewonnen was Text und Schnelligkeit anging,doch Himchan's Stimme ließ einfach jeden alt aussehen.
Und Yongguk? Woran mochte wohl Yongguk denken?Vielleicht daran,wie Himchan einfach sein bester Freund gewesen war.
Daehyun schien an nichts zu denken.Und auch mein Kopf war leer.Ich konnte und wollte an nichts denken.Ich wollte weiter weinen,doch ich hatte keine Tränenflüssigkeit mehr übrig.
Doch als wir in die Straße einbogen,in der sich unsere Villa befand,füllten meine Augen sich wieder mit Tränen.
In der gesamten Straße standen sie.Unsere Fan's.Unsere B.A.B.Yz.Und alle samt waren sie in dunklen Farben gekleidet.Jeder einzelne von ihnen trug eine Kerze bei sich und hatte diese angezündet.Eine von ihnen hielt ein Schild hoch auf dem "Wir vermissen dich Himchan! Wir sind bei euch Jungs!" stand.
Als sie den Van kommen sahen,blieben sie still.Sie kreischten nicht wie sonst..Sie leideten genauso sehr wie wir.Gerührt ließ ich den letzten Tränen, welche sich noch in meinen Tränendrüsen befanden,freien lauf.
"Seht ihr das?" fragte ich leise und schaute zu den Jungs.Diese nickten nur.Zelo hatte eine Hand vor den Mund geschlagen und versuchte vergeblich die Tränen zurück zu halten."Sie sind immer für uns da.Genauso wie sie versprochen haben." Hörte ich Daehyun neben mir flüstern.Während ich die Menge weiter beobachtete,ließ ich mir seine Worte durch den Kopf gehen.
Er hatte vollkommen recht.Unsere Fan's ließen uns nie alleine.
B.A.P hatte auch versprochen,sie niemals alleine zu lassen.Genauso wie Himchan es einst mir versprach.Wir konnten nicht aufhören.Wir mussten weiter machen! Für unsere Fan's! Auch wenn es schwer werden würde.Und anders.Ganz anders...
"Wir dürfen nicht aufhören." Meine Stimme war so leise,dass nur Yongguk mich verstand."Was hast du gesagt?" hakte er noch einmal nach."Wir dürfen nicht aufhören!" Meine Stimme gewann wieder an Kraft."Wir können sie nicht allein lassen! Jeder einzelne von ihnen ist es wert.sich aufzurappeln und weiter zu machen!" Aufgeregt schaute ich in die müden Gesichter meiner Freunde und Bandkollegen."Lass uns das ein andern mal besprechen..." Blockte Jongup ab.Ich schüttelte energisch den Kopf."Nein. Ich will,dass sie wissen das wir nicht aufhören werden.Dass wir mit ihrer Hilfe alles schaffen können!" Ich wusste nicht,woher diese Energie aufeinmal kam,doch ich wollte diesen Moment nutzen.Also sprang ich auf,öffnete das Schiebedach unseres Van's und bat alle darum mir zu zuhören.
"Hallo.Himchan zu verlieren hat jeden von uns aus der Bahn geworfen." Ich sah wie einige Mädchen anfingen zu schluchzen. "Doch ich möchte euch etwas sagen." Ich räusperte mich. "Wir können es zurück ins Leben schaffen. Mit eurer Hilfe! Wenn ihr uns weiterhin so unterstützt,werden wir nicht aufhören euch gute Idol's zu sein! Wir werden eine Pause brauchen.Dies steht fest.Und ich bin sicher das versteht ihr auch aber ... " Schnell holte ich Luft." Wir kommen wieder!!" Ich streckte eine Faust in die Luft und machte mich für meinen letzten Satz bereit.
DU LIEST GERADE
Angel || B.A.P
Romance"Er ist weg.Für immer.Ohne das ich mich von ihm verabschieden konnte. Er war der Einzige der immer für mich da war,der Einzige der mich immer beschützte,der Einzige der immer an mich glaubte.Egal was ich tat. Ich liebte ihn wie niemand anderen.Und w...