》Und dann tat ich das ,was ich immer in solchen Situationen tat: Ich lief davon.《
Jedenfalls wollte ich das.Mein Körper begann sich bereits zur Tür zu drehen und auch den ersten Schritt schaffte ich,doch dann packte mich eine kalte Hand am Arm.
Daehyun zog mich schwungvoll zurück.Näher als zu vor stand ich nun vor ihm.
"Du musst aufhören davon zu rennen." Er schaute mir in die Augen.Sein Blick war weich und lieb."Du kannst versuchen zu rennen. Doch früher oder später holt dich sowohl die Vergangenheit,als auch das Jetzt ein.Stell dich deinem Schicksal." Daehyun's Stimme war nicht mehr als ein Flüstern,und trotzdem trafen seine Worte direkt ins Herz.In mein Herz.
"Rennen macht es leichter.",erklärte ich trocken.
Verständnisvoll nickte Daehyun."Ich weiss.Glaub mir,dass weiss ich.Aber du kommst nur vorran,wenn du zum Gegenschlag ansetzt.Lebe Youngjae,lebe." Stille breitete sich aus.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Mein Kopf war leer.Mein Herz war leer,alles war leer.Ich konnte nur mit dem Kopfschütteln.
Daehyun legte seine Hände auf meine Schultern und nickte."Du kannst es.Du konntest es immer,und kannst es auch jetzt.Leben ist deine Spezialität."Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.Erleichtert stellte ich fest,dass es echt war.Dieses echte Dae-Lächeln würde ich unter tausenden erkennen."Würdest du mir nun erlauben dich zu küssen?" Unsere Blicke trafen sich.Seine Augen strahlten Gelassenheit und Liebe aus.Mein Herz fing an sich mit meinem Hirn zu streiten.
Mein Hirn war strickt dagegen.Es wusste,wenn ich es ihm jetzt erlaube,dann würde es alles noch komplizierter machen.Doch mein Herz hielt es für richtig.Warum,dass verstand mein Hirn nicht.
Meine Mutter sagte mir einmal: "Hör auf dein Herz.Der Verstand wird dich niemals glücklich machen."
Noch nie hatte ich ihren Rat wirklich ernst genommen.Ich vertraute meinem Verstand blind.Er hat mich noch kein einziges Mal im Stich gelassen.Ohne ihn wäre ich vielleicht nie zu TS, zu B.A.P ,gekommen.In der Schule war ich in den meisten Fächern der Beste gewesen.Mein Verstand machte meine Eltern stolz.Doch jetzt war die Zeit gekommen.Ich schaltete meinen Verstand aus,zum ersten Mal,und gab mich meinem Herz hin.Von nun an würde mich mein Herz leiten.Dessen war ich mir sicher.
"Du darfst.",flüsterte ich.Ich schluckte als ich sah,wie Daehyun's Lächeln beiter wurde.
"Ich freue mich..." Er kam näher.
"...dass du es mir erlaubst,aber..." Unsere Lippen trennten nur noch wenige Zentimeter von einander und ich war gewillt den letzten Schritt zu machen,doch überraschenderweise hielt mich Daehyun zurück.
"...ich werde dich nicht küssen." Verdutzt schaute ich ihn an.Frech grinsend stieß er mich etwas zurück und ließ sich wieder auf mein Bett plumsen.
"Was zur Hölle sollte das?!" Völlig aus der Fassung blickte ich um her.Als Daehyun anfing zu lachen,wurde es mir zu bunt."Ganz ehrlich Dae, wenn du spielen willst,dann spiele! Aber bitte nicht mit mir! Ich war bereit einen Schritt vor zugehen und dann blockst du einfach ab ?!" Aufgewühlt lief ich durch's Zimmer.Daehyun schwieg,auch sein Lachen war verschwunden."Genau das war meine Absicht.",flüsterte er schließlich.
Abrupt blieb ich stehen und musterte ihn verwirrt.
"Du bist einen Schritt voran gegangen.Das war alles was ich wollte.Man muss dich echt erst in die richtige Richtung schubsen." Daehyun machte sich daran aufzustehen und den Raum zu verlassen,doch ich hielt ihn ab.Meine Hand lag nun auf seiner Brust.
"Mach sowas nie wieder." Er lächelte schadenfroh. "Mal sehen." Sanft schob er meine Hand von seiner Brust und schon im nächsten Moment war er verschwunden.Verwirrt und erschöpft ließ ich mich auf meinen Stuhl nieder.Mein Blick fiel auf das kleine Notizheft."Ich sollte meinen Eintrag beenden...",dachte ich und nahm sogleich meinen Stift und schrieb.
》Mein Therapeut fragte mich,ob ich dich vermisse.Sag mir Himchan,vermisse ich dich? Deinen Geruch? Deine Augen? Deine Küsse? Deine Stimme? Die mir immer und immer wieder sagt dass ich viel zu gut für dich bin? Vermisse ich deine "Ich liebe dich"'s? Vermisse ich es ? Vermisse ich dich?
Ich vermisse viel.Aber ich vermisse nichts mehr als dich.Ich vermisse alles was mit dir zu tun hatte.Und deswegen schreibe ich diesen Text und denke an dich. An unsere Zeit.
Und ich wünschte,dass ich dich niemals so sehr ins Herz geschlossen hätte.《Nachdenklich blickte ich auf meinen geschriebenen Text und legte den Stift beiseite.
Eben noch erlaubte ich Daehyun mich zu küssen und dann schreibe ich so etwas zu/über Himchan?Ich kam mir vor wie eine männliche Schlampe.
"Du musst dich entscheiden." Ich zuckte zusammen.Mit klopfenden Herzen drehte ich den Kopf.
Himchan lehnte an der Wand,die Arme verschränkt und mit traurigen Blick."Wie meinst du das?" Meine Unterlippe zitterte unkontrolliert."Du hast mich schon verstanden.Es wird Zeit sich zu entscheiden.Entweder lässt du mich los und wirst glücklich mit Dae oder du lebst den Rest deiner Tage in Verzweiflung und klammerst dich an die Erinnerungen von mir."
"Ich will dich nicht vergessen oder ausblenden Himchan.D-du warst doch alles was ich hatte..." Vorsichtig rollte ich mit dem Stuhl ein Stück näher an meine Illusion.Er seufzte und schüttelte mit dem Kopf."Ich weiß,dass ich toll und unvergesslich bin." Leise lachte er auf. "Und genau das ist der Grund,wieso du mich ausblenden darfst ! Du wirst mich nicht vergessen.Daran glaube ich." Er trat einen Schritt auf mich zu.
"Ich will das du glücklich bist." Lächelnd legte er seine Hand auf meine Wange.Ich spürte nicht direkt eine Berührung,seine Hand fühlte sich eher an wie ein kalter Windhauch.Er fühlte sich so eiskalt und leblos an,wie damals auf seiner Beerdigung.
Tränen sammelten sich in meinen Augen.Ich wollte seine Hand nehmen,seine Wärme spüren.Einfach Himchan bei mir spüren.Doch als ich nach seiner Hand an meiner Wange tastete,löste sie sich auf.Nach und nach verschwand auch der Rest."N-nein! Geh nicht ! Bitte Himchan,bleib bei mir!" Traurig lächelnd winkte er mir zu und schon war er gänzlich verschwunden.Verzweifelt rief ich weiter nach ihm,tastete die Wand nach ihm ab.
"Himchan! Bitte! Bitte,komm wieder!! ICH HALT ES OHNE DICH NICHT LÄNGER AUS ,OKEY ?! HÖRST DU MICH HIMCHAN?! ICH ! KANN ! NICHT ! MEHR !" Ich schrie mir die Seele aus dem Leib.Mein Bauch schmerzte bereits als sich die Tür öffnete.Daehyun,Yongguk,Jongup und auch Zelo stürmten hinein.Sie fragten was los sei,allein Daehyun und Yongguk verstanden was los war.Vorsichtig setzte sich Daehyun neben mich."Ssshh....bleib ruhig...es ist alles okey..."
Wie wild schüttelte ich den Kopf."Nein,nichts ist okey! Ich will das nicht mehr.Bitte...lasst mich gehen.." Hastig japste Zelo nach Luft."Was redest du da?! Wir lassen dich niemals gehen Hyung! Wir brauchen dich doch!"Tränen tropften auf Daehyun's Hose.Nur leider nicht meine.
"Daehyun du wirst jetzt sofort aufhören zu weinen!",murmelte ich in seine Brust.Ich spürte eine leichte Bewegung.Wahrscheinlich schüttlelte er den Kopf."Ich würde,wenn ich könnte.""Zelo.. lass uns gehen..",hörte ich Jongup flüstern.Die beiden verließen den Raum und ließen mich mit Daehyun und Yongguk allein."Youngjae?" Langsam löste ich mich von Daehyun und schaute Yongguk an.
"Hat der Therapeut irgendwelche Pillen verschrieben?" Ich nickte, zeigte auf meine Tasche und Yongguk sammelte einen kleinen weissen Zettel ,mit einem Rezept darauf,raus.
"Antidepressiva können viele Nebenwirkungen haben: Mundtrockenheit, Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, übermässiges Schwitzen, körperliche Schwäche, Herzklopfen und Orgasmusschwierigkeiten." ,las Yongguk vor.Unsicher schaute er mich an, doch mir waren diese Nebenwirkungen egal. Ich wollte einfach nur das diese Schwermut verschwindet und das Leben endlich wieder Einzug halten kann.
"Ich geh sie dir besorgen.",meinte Yongguk knapp und lief ebenfalls aus dem Raum."I-ich hol dir ein Glas Wasser." Fluchtartig verließ auch Daehyun mich.
Wie schon so oft,blieb ich allein und traurig auf dem Boden sitzen.
Mein Kopf sank langsam in meine Hände."Es ist offiziell.Ich bin verrückt."
------------------------------------------------------------------
Ich entschuldige mich dafür,dass es ein relativ langweiliges Kapitel geworden ist. Mir geht es gerade nicht so besonders und deswegen bleiben auch meine Ideen aus. Ich hoffe,ich kann euch im nächsten Kapitel wieder mehr begeistern! :)
Much love♡
DU LIEST GERADE
Angel || B.A.P
Romance"Er ist weg.Für immer.Ohne das ich mich von ihm verabschieden konnte. Er war der Einzige der immer für mich da war,der Einzige der mich immer beschützte,der Einzige der immer an mich glaubte.Egal was ich tat. Ich liebte ihn wie niemand anderen.Und w...