"Ich habe schon lange aufgegeben."

234 29 6
                                    

Paralysiert beobachtete ich das warme Blut, wie es meinen Handrücken hinab lief, als ich versuchte, nach meinen Ich zu schlagen. Der Spiegel zersprang vor meinen Augen und ich sackte schreiend vor den Scherben zusammen.

"Youngjae!", schrie Dae und rannte auf mich zu, als hätte er schon Minuten auf mich eingeredet.

Ich zitterte immer noch, als wäre ich wirklich außerhalb des Hauses gewesen.

"W...Wie kann... Er war da. Du... ich..." , stotterte ich verwirrt und sah Dae aus tränengefüllten Augen an.

Er sah mich so gefühlvoll an, dass ich ihn am liebsten umarmt hätte.

"Es müssen die Tabletten sein... G...Ganz sicher...", stammelte er.

Ich setzte ein schwaches Lächeln auf meine Lippen und blickte Daehyun liebevoll in die Augen.

"Nein,dass sind nicht die Tabletten.Das bin ich,dass ist mein Leben."

Die Verzweiflung in Daehyun's Augen wurde immer größer.Langsam begann er seinen Kopf zu schütteln.

"N-nein, das glaube ich nicht.Dir kann geholfen werden.Wir geben jetzt nicht auf,ist das klar?" Traurig stellte ich fest,dass sich Tränen in Dae's wunderschönen Augen sammelten.

Unbewusst wanderte meine blutende Hand zu seiner Wange und streichelte diese sanft.

"Ich habe schon lange aufgegeben.",flüsterte ich lächelnd.Ich wusste ganz genau,dass Daehyun sowas nicht hören wollte.Er wollte einen starken Youngjae sehen.Einen Youngjae,der daran glaubte,dass sich alles wieder zum Guten wenden würde.Doch dieser Mensch konnte ich nicht sein.

Nicht mehr.

Daehyun schluckte.Ich sah ihm den Schmerz,welchen ihm meine Worte bereiteten,deutlich an.

"Wir sollten deine Hand versorgen.",gab er nüchtern von sich.Er stand auf und suchte das ganze Bad nach Verbandszeug ab,ehe er welches in dem kleinen weißen Schrank unter dem Waschbecken fand.

"Setz dich auf die Toilette." Ich folgte seinen Anweisungen mit zittrigen Beinen .Während Daehyun den Verband zurecht schnitt, betrachtete ich meine Hand.Ich spürte keinen Schmerz,spürte nicht die Wärme des Blutes auf meiner Haut.

War ich überhaupt noch in der Lage irgendetwas zu fühlen?

"Einmal Hand ausstrecken." Seine Anweisungen waren kurz und harsch.Wie ein Kleinkind hielt ich ihm meine verwundete Hand vor die Nase und beobachtete,wie er Desinfektionsmittel draufsprühte,eine heilende Wundsalbe auftrug und schließlich das weiße Verbandszeug drum wickelte.

"Das wär's.Lass das aber bloß nicht die Presse sehen.Unnötige Unruhen können wir jetzt nicht gebrauchen." Ich nickte.

Die Stimmung zwischen uns war angespannt und unangenehm.Ich wollte das so nicht.Ich brauchte meinen Daehyun,ich brauchte unsere Freundschaft.Ich brauchte sie so, wie sie vor Himchan's Tod war.

"Daehyun?"

"Mh?" Beschäftigt räumte er die Sachen zurück an ihren Platz.

"Bist du mir böse?"

"Wieso sollte ich?" Er räumte weiter.

"Weil...weil ich einen Spiegel zerdeppert habe.Und weil ich aufgegeben habe."

Sein räumen stoppte.

"Der Spiegel ist mir egal.Mir ist alles egal! Alles außer dir.Und deswegen ja, ja ich bin dir böse!Aber jetzt hör bitte auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen,ist ja nicht auszuhalten." Ich spürte die Wut, welche von ihm ausging.

Anstatt ihn zu beruhigen hatte ich es noch schlimmer gemacht.Wie immer.

"Es tut mir so leid...",flüsterte ich und begab mich mit tapsigen Schritten aus dem Bad.Mein Blick war auf den Boden gerichtet.Ich hörte,wie Daehyun weiter irgendwelche Sachen raus und wieder rein räumte.

Mit einem Blick auf meine verwundete Hand,verschwand ich schließlich in meinem Zimmer. Ich wollte nur noch schlafen. Schlafen und nie wieder aufwachen.

Mein Leben war ein einziger Scherbenhaufen.Ich hatte alles verloren was mir wichtig war.Nun, da Daehyun auch sauer auf mich war, war ich allein.Ich hatte niemanden mehr.Langsam begonn ich , die traurige Wahrheit zu akzeptieren.

Aber war ich nicht ganz allein daran schuld ? Ich stieß alle von mir weg.Daehyun war dort,um mich in den Arm zu nehmen und mir zu helfen.Und was tat ich ? Ich sagte ihm, dass ich trotzdem aufebe.Ich war ja so dumm.

Ich sollte das ganze einfach beenden.Die Welt wäre besser dran...ohne mich.Und ich könnte bei Himchan sein.Das war alles , was ich wollte.

Betreten legte ich mich in mein Bett.Ich versuchte ,die schlimmen Gedanken los zu werden.Doch es war schwer. Und es wurde nicht leichter.Je öfter mir der Gedanke kam,mein Leben zu beenden, desto schwerer wurde es, sie wieder los zu werden.

"Wäre dich nicht." Aufeinmal lag er neben mir im Bett.In seinen Augen glänzte ein Lächeln.Dieses Lächeln gab mir Seelenfrieden."Hör auf dich gegen den Drang zu wären.",murmelte Himchan.Ich hörte ihm nur ansatzweise zu.Mein Blick und auch meine Gedanken klebten an seinen vollen Lippen.

"Himchan...",flüsterte ich."

"Ja Youngjae?"

"Vermisst du mich?" Ich beobachtet seine Bewegungen ganz genau.Ich wollte etwas finden,was mir zeigte,dass dies vor mir nicht mein Himchan war.

Er lachte."Ich vermisse meine teure Lederjacke zwar mehr, aber ja...doch. Schon." Ich schluckte.

Ich fand nichts.

Es war Himchan.Durch und durch. Und ich wollte zu ihm.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OMFG LEUTE ES TUT MIR SO UNGLAUBLICH LEID ,DASS ICH SOLANGE NICHT GEUPDATET HABE UND JETZT IST ES AUCH NUR SO KURZ WÄÄÄÄ D:

Ich hoffe ihr mögt es trotzdem etwas...

Ich fühl mich so schlecht euch so lange warten haben zu lassen :((( 

Aber omg vielen vielen dank für die über 1K reads! *-* Ihr seid die besten .

Und habt  ihr es gehört?! 

OUR HEROS ARE COMIG BACK !!! Auch wenn ich B.A.P nicht gerne bei TS sehe,bin ich unglaublich froh sie schon bald wieder zu sehen! Ich habe sie so vermisst,dass kann man sich kaum vorstellen ... :(

MUCH LOVE !! <3

Angel || B.A.PWo Geschichten leben. Entdecke jetzt