Dort lag er.
Nein,nicht er.
Seine leblose Hülle lag dort.
Umhüllt von weißen,flauschigen Tüll.Seine Mutter hatte es ausgesucht.Ich war dagegen.Es passte einfach nicht zu ihm.Er mochte dunkle Farben,wie Schwarz,Grau oder auch Dunkelblau.
Ich hatte schwarzen Samt vorgeschlagen,doch seiner Mutter war dies zu düster.
Aber was erwartete sie denn auf einer Beerdigung? Pinke Glitzer Einhörner mit lila Veilchen und Hippiemusik?!
Nein. So hätte er es nicht gewollt.
Doch ich konnte es nicht verhindern.
So lag er nun in dem weissen Stoff,umringt von schwarzen Holz und ein paar weissen Rosen.Er fiel kaum auf in dem ganzen Weiß.Seine Haut hatte einen fast genauso hellen Ton.
Neben all dem Zeug stand ein kleines schwarzweiß Bild von ihm.
Ich schaute es mir genau an.
Er war wunderschön.Sein schwarzes Haar stach durch die helle Haut hervor wie schwarze Kohle,seine Augen glänzten so voller Lebenslust und sein Lächeln war die reinste Magie.Dieses Lächeln,welches mir so manchen Tag gerettet hatte,würde ich nie wieder sehen.
Die Nachricht von seinem Tod ließ mein Herz in tausend Stücke zerspringen.Ich wollte weinen.Ich wollte schreien.Irgendetwas machen was dieses zersplittern ausdrückte.
Doch es ging nicht.
Ich hatte auf ihn gewartet,wollte einen schönen Abend mit ihm verbringen.Doch er kam nicht.
Ich war wütend auf ihn.Unter Tränen hinterließ ich eine wütende Nachricht auf seiner Mailbox,sagte ihm das ich nicht mehr konnte und dass er sich seine Entschuldigungen sonst wohin stecken könne.
Wir hatten nur wenig Zeit zu zweit wegen all den Proben,Meetings und Interviews.Und jetzt,wo wir Zeit nur für uns Beide hatten,tauchte er nicht auf.Ich konnte doch nicht ahnen,dass er von der Fahrbahn abgekommen war und sein Handy,kaputt und gut 6 Meter von seiner Leiche entfernt lag.
Jetzt könnte ich mich für jedes böse Wort,welches ihm jemals an den Kopf geworfen habe,ohrfeigen.
Ich hätte nie gedacht,dass er mit seinen 24 Jahren sein Leben gelebt haben soll.Nein. Das war nicht fair.So etwas hatte er nicht verdient.
Mein Leben,mein Lächeln,mein Glück war verschwunden.Für immer.
"...geliebtes Familienmitglied und treuer Freund.Auch wenn wir dich nicht mehr sehen und spüren können,wirst du immer bei uns sein.In unseren Herzen lebst du weiter."
Wie ich solche Reden hasste.Dieser ganze "Er lebt in unseren Herzen weiter"-Mist ist totaler Quatsch.
Die Menschen vergessen.Egal wie sehr sie es verleugnen,sie tun es.Die einst so geliebten Menschen verschwinden aus unseren Gedanken ohne das wir es verhindern können.
Sie lassen uns alleine,also vergessen wir sie.
Er hatte auch versprochen mich nie allein zu lassen.Er sagte,er würde mich beschützen.Er sagte,er würde immer an mich glauben und mich unterstützen.Er wollte mich nie alleine lassen. NIE !
"Wieso hast du mich allein gelassen?" flüsterte ich."WIESO HAST DU DEIN VERSPRECHEN GEBROCHEN?!" schrie ich nun. Die Trauergemeinde starrte mich an.Aber nicht geschockt,sondern mitleidig. Neben mir fing meine Mutter an zu schluchzen.
Ich sackte auf den Boden und weinte.Ich ließ meinem Schmerz freien Lauf.
Ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulter.
"Youngjae? Soll ich dich rausbringen ?" Daehyuns warme Stimme drang nur dumpf an mein Ohr.Ich wollte nicht weg. Ich wollte bei ihm bleiben. Also schüttelte ich den Kopf.
Daehyun ließ mich ,bitterlich weinend, auf dem Boden sitzen.Er wusste,es wäre besser so.
Mühsam rappelte ich mich auf.Meine kalten Finger krallten sich in das schwere Holz seines Sarges.Eine Träne tropfte auf seine Wange.Langsam ließ ich meine Hand auf diese zu gleiten.Als meine Hand seine weiche,ebene Haut berührte,durchfuhr mich ein Schlag.Er war kalt.Eiskalt.
Ich strich ihm die Träne von der Wange und bemühte mich nicht weitere Tränen auf ihn zu vergießen.
"Youngjae." Yongguk's tiefe Stimme sagte mir,dass ich mich von dem Sarg entfernen sollte.
Traurig schaute ich ein letztes mal in sein wunderschönes Gesicht.
"Ich Liebe Dich Himchan." flüsterte ich,ehe mich Daehyun sanft vom Sarg wegzog.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine Lieben :)
Ich melde mich nach langer Zeit mal mit einer Kpop FanFic zurück!
Ich hoffe dieser Auftakt hat euch gefallen.
Wir sehen uns! *wink* (>.<)
DU LIEST GERADE
Angel || B.A.P
Romance"Er ist weg.Für immer.Ohne das ich mich von ihm verabschieden konnte. Er war der Einzige der immer für mich da war,der Einzige der mich immer beschützte,der Einzige der immer an mich glaubte.Egal was ich tat. Ich liebte ihn wie niemand anderen.Und w...