Als ich aufwachte, lag ich nicht länger auf dem harten Boden.Verwirrt rieb ich mir die Augen.
Himchan's Duft stieg mir in die Nase.Ich atmete einmal kräftig ein und machte mich auf den Weg ins Bad.Als ich auf dem Flur stand,lauschte ich. Es war nichts zu hören.War ich alleine ?
Vorsichtig tapste ich zu Yongguk's Tür.Leise stieß ich diese auf und schielte hinein. Er lag nicht in seinem Bett.War er ins Krankenhaus gefahren ? Ohne mich ? Deprimiert schloss ich seine Tür und stieg die Treppen hinab.In der Küche angekommen, machte ich mir einen schwarzen Tee.Irgendwie musste ich ja wach werden.
Außer dem ticken der Uhr war weit und breit nichts zu hören. Die Stille machte mir Angst. Ich war Stille nicht gewöhnt.Nervös spielte ich am Henkel der Tasse.Wieso hatte mich Yongguk nicht geweckt ? Ich hätte mitkommen können! Und wollen!
Kopfschüttelnd ließ ich den Tee Tee sein,stand auf und ging ins Wohnzimmer.Langsam wurden meine Füße kalt.Ich hätte mir Socken anziehen sollen.
Ich ließ mich auf dem braunen Sofa nieder,schlang eine Decke um meinen zitternden Körper und schaltete den Fernsehr ein.Gelangweilt schaute ich mir die emotionslosen Gesichter der Nachrichtensprecher an.Es interessierte mich nicht was sie sagten,ich starrte sie einfach nur an.Doch plötzlich erregte etwas meine Aufmerksamkeit.Sie blendeten ein kleines Bild von Daehyun und ein weiteres von Himchan ein.Sofort war ich hell wach.Ich stellte den Fernsehr etwas lauter.
"Vor etwa zwei Wochen verstarb Kim HimChan,ein Mitglied der bisher unglaublich erfolgreichen Band B.A.P.Eben erreichte uns nun auch die erschreckende Nachricht,dass ein weiteres Bandmitglied schwer verletzt auf der Intensivstation liegt.Nach zwei anstrengenden Operation und einigen Komplikationen,scheint Jung Dae Hyun stabil. Zur Zeit befindet sich sein Freund und Kollege , Bang Yongguk, bei ihm. Die ganze Welt fragt sich: Wo ist Yoo Young Jae,bester Freund und angebliche Affäre?"
Ich stuzte. Angebliche Affäre ? Dachten etwa alle ich hätte Himchan betrogen ? Ausgerechnet mit Daehyun ?! Geschockt drückte ich auf den POWER-Knopf der Fernbedienung.In meinem Kopf drehte sich alles.
Warum dachten sie so von mir ? Wie könnte ich jemanden wie ihn betrügen ? Himchan war perfekt. Himchan war die Liebe meines Lebens.Himchan war alles für mich,und ist es noch. Ich würde mein Leben geben, damit er wieder lebendig und in voller Blüte vor allen stehen könnte.Und jetzt das ? Nein, dass konnte ich nicht glauben. Frustriert schmiss ich die Decke beiseite,schnappte mir meine Jacke und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.
Dort angekommen,wurde ich von einem Dutzend Paparazzi überrumpelt.
"Äußern sie sich zu der Affäre von ihnen und Jung Dae Hyun?" - "Yoo! Geben sie uns Informationen über die Beerdigung Himchan's?" - "Was verschlägt sie hier her?" - "Wie geht es ihnen momentan?" Fragen über Fragen und ich konnte keine von ihnen beantworten. Zu groß war die Enttäuschung über das,was man mir zu traute.
Mit Händen und Füßen kämpfte ich mich durch die hartnäckige Scharr,bis ich schließlich in der Eingangshalle vom Krankenhaus stand.Schwindel erfasste mich.Schnell stütze ich mich an der Wand ab. Eine Krankenschwester schaute besorgt. Ich lächelte nur und stellte mich wieder aufrecht hin.Meine Hände waren ganz steif vor kälte. Ich wusste nicht wieso mir so kalt war.
An der Rezeption gab ich Bescheid das ich Daehyun besuchen würde.Die nette Dame lächelte und trag mich lächelnd ein.Schnellenschrittes lief ich zu dem richtigen Zimmer.
Ohne zu klopfen stürmte ich herein. "Youngjae? Was machst du denn hier?" Daehyun lächelte mich an. Es erleichterte mich ungemein,dass er mich scheinbar gerne da hatte doch selbst das konnte mich jetzt nicht zurück halten. "Wusstest du es ?" Meine Stimme war ruhig und gleichmäßig. "Was meinst du?" Yongguk beäugte mich skeptisch."Wusstest du,dass die ganze verdammte Welt denkt, das ich Himchan mit dir betrogen habe ?!" Das wars mit dem ruhigen und gleichmäßigen.Wut und Enttäuschung sprachen nun aus mir. Schon wieder.
"Youngjae..." Ich hob die Hand um Yongguk zu zeigen,dass er still bleiben sollte. Ich wollte jetzt nur Daehyun hören. Ich wollte die Wahrheit.
Doch Daehyun schwieg.
Er schaute auf seine Hände und nestellte an ihnen herum. Er hat so hübsche Hände...
"Daehyun. Sag mir sofort ob du es wusstest! Und ob ER davon wusste!" Daehyun schluckte.Er wollte etwas sagen,rang nach Worten.Doch schließlich klappte er seinen Mund wieder zu und blickte mich an.Er schaute mir in die Augen mit einem Blick... mit einem Blick der mein Herz hätte zerspringen lassen müssen. Doch es geschah nichts.Die Mauer aus Wut;Trauer und Selbsthass, welche sich um mein Herz gebaut hatte,blieb standhaft.
"Wieso hast du es mir nicht gesagt? Himchan muss sonst was gedacht haben! E-er hat sicher gedacht ich liebe ihn nicht! Alles wegen diesem Scheiß! Hättest du es mir erzählt,hätte ich ihm erklären können wie es ist. Ich hätte ihm sagen können..-"
"Das du mich nicht liebst?" Daehyun's Blick wurde kalt.
"Das du niemals etwas mit mir anfangen würdest? Das er so viel besser ist als ich ? Ja Youngjae,dass hättest du ihm erklären können. Aber weisst du, es hatte einen Grund wieso ich nichts gesagt habe." Meine Gefühle überschlugen sich. Ich fing an zu zittern. Jede Faser in meinem Körper war angespannt."Sag es mir.",flüsterte ich.
"Ich wollte nich,dass du es ihm erklärst.Ich wollte,dass es kaputt geht.Ich weiss, es ist egoistisch aber ich war blind. Blind vor Liebe. Youngjae...du warst so glücklich mit ihm.Du hast dich immer weiter von mir entfernt und da bekam ich Angst.Als ich diese Gerüchte hörte,dachte ich mir du würdest sie selber bald mit bekommen.Aber du hattest einen Tunnelblick,für dich gab es nur noch ihn.Alles andere war unwichtig.Auch ich."
Ich wusste nicht genau was er mir sagen wollte,doch ich ahnte es. Und es gefiel mir nicht.
"Youngjae,du bist mein bester Freund. Ich hab dir so viel zu verdanken. Mit dir habe ich so viel Leid und so viel Glück geteilt. Und dann lässt du mich einfach so fallen ? Das war neu für mich. Dieses Gefühl... diese Eifersucht...war neu. Ich war eifersüchtig auf Himchan,auf das was ihr hattet. Ich wollte es auch. Mit dir.Verstehst du mich,Youngjae ? Ich habe mich in dich verliebt.Schon vor langer Zeit.Du hast es nie bemerkt."
Wie gelähmt stand ich da. Ich wollte mich bewegen, wollte zu ihm gehen. Doch ich konnte nicht. Meine Lippen waren trocken und rissig, meine Lunge brannte und mein Herz schmerzte.
Verzweifelt suchte ich nach den richtigen Worten. Ich fand sie nicht.
"Du willst wissen,wieso ich es dir nicht eher gesagt habe oder?" Leicht nickte ich."Es hätte alles kaputt gemacht.Unsere Freundschaft,dein friedliches zusammenleben mit Himchan oder schlimmer noch , unsere Band. Ich wollte das nicht.Ich hatte Angst." Daehyun ließ sich erschöpft in sein Kissen sinken.
"Es tut mir so leid,Youngjae.Es hätte alles ganz anders kommen sollen." Langsam schloss er die Augen. Er war müde. Sehr müde.
"E-es ist okey.",sagte ich zitternd,drehte mich zur Tür und lief aus dem Zimmer.
Ich musste jetzt zu ihm.
Ich musste mit ihm reden.
So schnell ich konnte,rannte ich aus dem Krankenhaus bis zum örtlichen Friedhof.
----------------------------------------------------------------
Hellooooo Babyzzz :)
Also ich habe dieses Kapitel komplett mit Handy geschrieben, also verzeiht die Fehler. Ich hab leider keine Ahnung wie viele Wörter es sind xd also sorry wenn es kurz ist haha.
Much Love,
Natty ♡
DU LIEST GERADE
Angel || B.A.P
Romance"Er ist weg.Für immer.Ohne das ich mich von ihm verabschieden konnte. Er war der Einzige der immer für mich da war,der Einzige der mich immer beschützte,der Einzige der immer an mich glaubte.Egal was ich tat. Ich liebte ihn wie niemand anderen.Und w...