Kapitel 14: Hey Babygirl

175 15 6
                                    

Also tippe ich: ..

P.. a.. r.. k... J.. i.. m.. i.. n

****************

+2500 Ergebnisse

Ich scrollen ein bisschen rum, bis ich auf einen Link komme.

Dann werde ich zu einer Seite weitergeleitet, welche mir einen Text anzeigt:

Park Jimin war früher oft mit der besagten Gang, seiner 6 Brüder unterwegs. Zu ihnen gibt es keine genaueren Informationen.
Angeblich hat sich Jimin nach einer Außeinandersetzung mit ihnen, von ihnen abgewendet. Seit dem soll er angeblich versucht haben, sie zu stürzen..

**********

Aufeinmal klingelt mein Handy. Ich stehe von meinem Schreibtisch auf und schaue nach, wer anruft. Es ist Ailee. Hat sie ihre Hausaufgaben etwa schon wieder vergessen zu machen?

"Hey Ailee," ich schmeiße mich aufs Bett.
"Hast du schon das neuste gehört?" sie wirkt ziemlich aufgeregt, also werde ich neugierig.
"Nein, erzähl es mir!"
"Yuna schmeißt übermorgen eine riesen Party und hat mich eingeladen! Sie meinte das sie mich voll sympathisch findet und wenn ich will kann ich auch ein paar meiner Freunde mitbringen!" schreit Ailee in ihr Mikrofon.
"Oh."

Ich könnte kotzen. Yuna denkt, dass sie sich, nur weil sie reich ist, einfach alles erlauben kann. Sie macht mit gefühlt jedem zweiten Jungen rum, wechselt alle paar Wochen ihre beste Freundin, macht die runter, die nicht das haben, was sie hat und schmeißt jede Woche eine die riesen Party, zu der jeder will, um beliebt zu sein. Eine typische Bitsch also..

"Du kommst doch mit oder Y/N?"
"Ich weiß nicht."
"Ehm okay, schreib mir aber, wenn du dich entschieden hast okay?"
"Ist klar!"
Wir verabschieden uns und legen dann auf.

Komisch.. Was will Yuna aufeinmal von Ailee?

_______________________________________
2 Tage später
_______________________________________

Ich habe mich entschieden, nicht zur Party heute zu gehen. Früher wollte ich zwar schon immer mal auf einer von Yunas Partys, aber nachdem sie mich einmal naiv und billig genannt hatte, wollte ich das ganz sicherlich nicht mehr!

Also mache ich mir einen Film an und esse dazu alles mögliche, was ich im Haus finden konnte. Ich habe solche Momente total vermisst und will mich dadurch einfach mal von allem anderen ablenken lassen.

Nach dem Film kuschel ich mich in mein Bett und schließe kurz darauf auch schon meine müden Augen.

Doch aufeinmal werde ich durch das vibrieren meines Handys geweckt. Verschlafen Blicke ich auf die Uhr, welche mir anzeigt, dass es ist sehr spät in der Nacht ist.

Verwirrt entsperre ich also mein Handy und öffne die Nachricht, welche von Ailee ist:
Ich habe Angst, bitte komm schnell zur Schule. Es ist etwas schreckliches passiert!

Ich reagiere und renne sofort los, nachdem ich mir eine Jacke übergezogen habe und aus dem Haus gegangen bin.

Es hat bestimmt etwas mit dieser Yuna zu tun! Ich verdoppele mein Tempo und stehe auch schon nach nur wenigen Minuten vor der Schule.

Völlig außer Atem schaue ich mich um, es ist stock finster, still und niemand ist weit und breit zu sehen. Also entscheide ich mich, die Schule zu betreten.

Nachdem ich die Tür öffne kommt sofort ein unangenehm bekanntes Gefühl zurück. Ein Gefühl der Einsamkeit, der Angst und der Hilflosigkeit. Das Gefühl, welches ich zuletzt vor 2 Monaten gespürt hatte..

zuletzt bei..

"Hey Babygirl."

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
🖤Wer denkt ihr ist es?🖤

IcyloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt