2 Wochen später..
Nun bin ich bereit für meine nächste Mission, bald schon werde ich auf Jimins Brüder treffen!
Ich stehe vor den Toren der Stadt Yurie-kure. Der Wind weht mein langes Haar zur Seiten und kitzelt mich leicht am Nacken. Ich bin nervös, schließlich habe ich keine Ahnung, was mich da erwarten könnte..
Eine Spionin? Ich?? Das kann nur schiefgehen..
Aber Jimin muss schon seine Gründe gehabt haben, um mich für diese Mission auszuwählen. Entweder haben wir viel zu viele Leute verloren und ich bin die einzige, die eben noch frei war, er will mich loswerden oder er vertraut mir so sehr, dass er weiß, dass ich das hinkriegen werde..
Ich tippe eher auf das Erste. Naja was solls..Aber natürlich bin ich auch nicht ganz so unvorbereitet gekommen!
Ich werde mich in die Villa der Brüder schleichen, etwas rumschnüffeln, alles auffällige abfotografieren und am besten treffe ich auch noch auf unseren Verräter! Das ist mein Plan..
Es klingt etwas zu einfach und man denkt vielleicht, dass sich keine solche Möglichkeit ergeben wird, sich in deren Villa zu schleichen, aber es gibt einen bestimmten Grund, warum ich gerade heute hier angereist bin.. Ich bin lemlig nicht die einzige, die heute in die Stadt eintrifft, obwohl sie nicht zur Stadt gehört.. Es werden viele aus den verschiedensten Städten alle heute hier anreisen, um bei einer riesigen Feier Teilzunehmen. Da werde ich in der ganzen Masse völlig unter gehen.
Dazu kommt noch, dass die Feier bei Jimins Brüdern stattfinden wird
Das ist alles nur zu perfekt, dass es überhaupt möglich sein kann oder? Und genau da liegt der Haken! Es kann alles mögliche passieren und ich muss auf alles gefasst sein!
Heute werden sie besonders aufpassen und es wird dadurch noch besonders gefährlich.Ich bin ziemlich nervös, aber jetzt muss ich erstmal ein Hotel zum übernachten finden. Der Tag ist noch ziemlich jung und die Feier beginnt erst am späten Abend.
Ich werde mich noch ein wenig ausruhen, bevor ich mich schon einkleiden werde. Das ist schließlich sehr wichtig! Ich kann auf gar keinen Fall mit normalen Sachen aufkreuzen.. Ich muss mich so gut rausputzen wie es geht und dafür habe ich mir zuvor schon das perfekte Kleid rausgesucht..°
Ich kämme noch einmal über meine lange Haare und betrachte mich zufrieden im Spiegel. Meine Haare habe ich zu leichte Locken gewellt und ich trage ein schwarzes Kleid.
Mit meiner Lieblings Handtasche.
In welcher ich meine Pistole verstecke.
Dort wird eh nichts kontrolliert und außerdem kann ich sie ja schlecht in der Hand halten..
Schnell trinke ich noch einen Schluck von meinem Energriedrink, um für die Party fit genug zu sein, laufe zum Ausgang des Hotels und mache mich auf dem Weg..
Was mich da wohl erwarten wird..
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Heyy, was denkt ihr wird Y/N dort erwarten?
DU LIEST GERADE
Icylove
FanfictionDu, Y/N bist die Tochter eines Polizisten und in den zum Tode verurteilten Verbrecher Park Jimin verliebt. Könnte er, obwohl er ein Psychopath ist und somit keine Gefühle haben kann, sich in dich verlieben? Oder manipuliert er dich nur? ...