Kapitel 17: Gebrochene Freundschaft

167 13 5
                                    

Aufeinmal vibriert Mein Handy..
Die Nachricht ist von einer unbekannten Nummer und ich bekomme eine Gänsehaut. Was wenn es von ihm ist..

Ich öffne mit zitternden Händen die Nachricht:

22.00 Uhr

Was hat das zu bedeuten? Ist diese Nachricht wirklich von Jimin? Es kann nur von ihn sein! Aber bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen kann, werden diese unterbrochen..

"Na sieh mal einer an!" Ich drehe mich um und sehe wie Yuna zusammen mit Ailee auf mich zu läuft.
"Ist das Handy nicht schon 2 Jahre alt? Wie billig!"
Ich verdrehe meine Augen und will weggehen, aber Yuna versperrt mir den Weg.
"Es tut mir zwar leid und so, aber ich will damit aufhören Rücksicht auf dich zu nehmen, nur weil du entführt worden warst. Um ganz ehrlich zu sein Y/N, ich kann dich einfach nicht ausstehen! Also solltest du wissen, dass ich nicht will, dass du zu mir kommst, wenn ich mit Ailee alleine bin. Bitte sei so nett.. Ansonsten muss ich mich ja von Ailee fern halten!"

Ich wende meinen Blick zu Ailee, aber sie schaut nur auf den Boden. Doch gerade als ich wieder versuchen will zu gehen fängt sie an zu reden.

"Du bist einer meiner besten Freundinin Y/N, also verstehe das bitte nicht falsch, aber ich will auch mit Yuna befreundet sein, also halt dich bitte für einige Zeit von mir fern. Es ist schließlich deine Schuld, dass sie dich nicht mag!"

"Weißt du was Ailee? Es war ja klar, dass Yuna wieder sowas bringen würde, aber das du dich so von ihr manipulieren lässt, hätte ich echt nicht von dir erwartet!"

Ich kann einfach nicht verstehen, dass Ailee sowas abzieht! Aber was soll ich machen, wenn sie so sehr auf Yuna hört?

************************************

Zuhause schmeiße ich mich aufs Bett und mache laut Musik an.
Ich will mich nach all dem einfach entspannen und das alles vergessen!

Nach einiger Zeit mache ich die Musik aber wieder aus und ziehe mir etwas anderes an. Ich will raus gehen, um mich mit Saemin zu treffen, da sie irgendetwas mit mir besprechen will..

Draußen angekommen laufe ich die Straßen entlang. Überall sehe ich Menschen, welche gestresst umher laufen oder einfach nur auf ihr Handy starren.

Doch doch dann ich Saemin mit einigen anderen Mädchen und laufe lächelnd auf sie zu.

Sie lächelt nur komisch zurück und ich bekomme ein sehr ungutes Gefühl.

"Ich habe dir ja gesagt, dass wir reden müssen.. Weißt du, es ist wegen Ailee.."

Ich schlucke, will sie jetzt etwa das selbe wie Ailee abziehen?

"Ich mag Ailee und dich eigentlich auch.. Aber Ailee hat zur Zeit eine sehr schwierige Situation. Sie hat dir wahrscheinlich nichts darüber gesagt, weil es dir ja auch nicht so gut ging. Aber du musst es verstehen, wenn sie jetzt etwas komisch drauf ist und ich will für sie da sein!"

Ich schaue sie abwartend an und sie fährt fort.

"Was ich damit sagen will ist, dass du dich für einige Zeit erstmal von ihr fern halten solltest, bis es ihr wieder besser geht.. Ich weiß nicht was du schlimmes gemacht haben sollst, aber wir zwei sollten vielleicht auch erstmal eine Pause machen, weil ich mich nicht auf irgendeine Seite stellen will. Ich will mich jetzt auch etwas von Ailee fern halten, bis das mit euch wieder geklärt ist.. "

Weiter lasse ich sie nicht sprechen und gehe einfach davon. Was ist nur mit den beiden los? Warum jetzt auch noch Saemin? Die beiden sind die einzigen, die immer für mich da waren.. Ich habe niemanden mehr!
Kaum habe ich es bemerkt, kullern mir auch schon die Tränen herunter. Es ist aus mit den beiden! Mir ist klar, dass sich Saemin nicht von Ailee fern halten wird, weil sie gestern erst zusammen mit Yuna auf dieser Party waren..

Weinend laufe ich die Straßen entlang, es wird immer dunkler und bevor ich es überhaupt gemerkt habe, ist es Stock finster. Ich schaue auf mein Handy und erstarre.

Es ist 21:58 Uhr..

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vielen Dank für die 600 reads🖤🖤

IcyloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt