Und so wurden wir nun von Feinden zu Verbündeten..
__Seit einigen Tagen bin ich nun schon bei ihnen und heute haben wir vor, den Plan zu besprechen..
Ja wir werden schon bald mit dem Angriff beginnen, jedoch brauchen wir dafür noch einiges..Mit meinen Informationen und den Leuten und Waffen von Jimins Brüdern, werden wir einen so genialen Plan endwerfen, dass Jimin extremstens viele Verluste erleiden wird..
Das wird einfach nur genial!
Daher darf es aufgarkeinen Fall scheitern!Entschlossen balle ich meine Hände zu Fäusten zusammen und mache mich auf den Weg, zu meiner Zimmertür.
Am Flur angekommen treffe ich auf Jungkook, welcher mich am vorbeigehen kurz begrüßt und daraufhin weiterläuft.Hinter ihm kann ich noch Yoongi, Tae und Namjoon sehen, welche ihm mit schnellen Schritten folgen.
Alle hier scheinen ziemlich gestresst zu sein, schließlich muss der Angriff in nur wenigen Tagen geplant werden und das ist ziemlich viel Arbeit, wenn man unbedingt möchte, dass er reibungslos verläuft.°
Und so sitzen wir schon wenige Stunden später an einem Tisch, auf dem wir eine Karte ausgebreitet haben und besprechen den Plan.."Wenn wir von hier aus angreifen, wäre das Risiko zu hoch, dass er unsere Leute trennt und einen nach dem anderen erledigt." Jungkook seufzt.
"Wie wäre es, wenn wir von der Luft aus angreifen?" meldet sich nun Jin zu Wort.
"Wäre das nicht viel zu auffällig?" Yoongi schaut ihn zweifelnd an und Jin nickt. "Jedoch würden wir so oder so nach einiger Zeit erwischt werden und an einem so auffälligen Punkt anzugreifen, wäre dass, was Jimin am wenigsten erwarten würde.. Außerdem müssen wir davon ausgehen, dass er schon von unserem Angriff bescheid weiß.. Dann würde er alle Möglichkeiten unbemerkt reinzukommen, vernichten.. ""Stimmt!" wir alle nicken uns schauen nachdenklich auf die Karte.
"Aber.." nun melde ich mich zu Wort und alle schauen mich abwartend an.
"Wenn er doch schon Bescheid weiß, dann würde er niemals die Gefahr auf sich nehmen und in seiner Villa bleiben.. Er würde alles dafür tun, uns auf dei falsche Fährte zu locken, sodass wir ihn mit voller Wucht angreifen, unseren Sieg feiern und er uns dann mit einem Überraschungsangriff angreifen.."Jungkook fängt an zu lachen. "Zwar scheinst du Jimin in der Hinsicht gut zu kennen, jedoch warst du dann doch zu blöd sein Wahres ich zu sehen.. Erst als er dich im Stich ließ hast du.."
"Jungkook das reicht!" Namjoon wirft ihm einen bösen Blick zu und ich seufze.
"Er hat recht.. Jedoch ist es nun anders.. Jetzt kenne ich meinen Wahren Wert für ihn und werde mich rächen!""Gut! Dann sollten wir uns nun dringend einen Plan überlegen!"
Und mit diesem Satz machen wir uns dafür bereit, die ganze Nacht einen Plan zu machen, ihn zu überdenken, alle möglichen Szenarien durchzuspielen und alles dafür vorzubereiten..Nach ganzen 7 1/2 Stunden kann ich mich endlich in mein Bett fallen lassen, um einzuschlafen.
Der Plan kann einfach nicht schiefgehen!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
~486 Wörter
DU LIEST GERADE
Icylove
FanficDu, Y/N bist die Tochter eines Polizisten und in den zum Tode verurteilten Verbrecher Park Jimin verliebt. Könnte er, obwohl er ein Psychopath ist und somit keine Gefühle haben kann, sich in dich verlieben? Oder manipuliert er dich nur? ...