1 Tag zuvor
Aufgeregt packe ich mein Sturmgewähr in die Tasche. Morgen geht es los. Morgen werden wir die loswerden, die uns die letzten Monate schon einige gute Leute genommen haben, nun gibt es Rache.
"Du wirst morgen das Erste Mal nach einem Jahr deine alte Heimatstadt wieder betreten. Nervös?" Der Junge mit Weißen Haaren lehnt sich, abwartend auf meinen Antwort, an die Tür.
"Hah als ob! Eher freue ich mich, denn wie du weißt, werden wir dann endlich wieder auf Jimin treffen. Schließlich meinte er, dass seine Mission mit diesen Gegnern, die wir morgen besiegen werden, abgeschlossen sein wird!"Ich kann ihn laut schnauben hören
"Tja, ich habe die Zeit genossen, in der er weg war, aber zumindest werden wir morgen reich sein! Mit der Bombe werden schließlich nicht nur unsere Gegner, sondern auch die Hauptbank in der Stadt gesprängt werden, doch bevor das passiert, haben wir das ganze Geld bereits mitgehen lassen."Ich fange an laut zu lachen. "Wenn du bis dahin noch nicht draufgegangen bist, Yugo!" Wütend funkelt er mich an und verlässt den Raum.
Ich bleibe noch einige Zeit sitzen, bevor ich mir meine Tasche packe und nun auch aus dem Raum gehe.
Seit dem Tag, seit dem ich mit Jimin mit gegangen bin, ist sehr viel passiert. Anfangs habe ich ihn nicht oft gesehen, da er meißtens für längere Zeit weg war, um so genannte 'Missionen' zu erledigen.
In diesen Zeiten habe ich viel trainiert. Zum Beispiel hat Yugo mir beim Umgang mit den Waffen geholfen und wurde später auch zu meinem Partner, bis ich jedoch zu diesen Missionen gehen durfte, musste ich noch sehr viel lernen.. Es war eine ziemlich anstrengend Zeit, schließlich habe ich ja schon fast bei 0 angefangen.
Irgendwann jedoch, war ich so weit. Vor 3 Monaten habe ich mit kleinen Missionen angefangen und morgen werde ich auch schon auf die mir bis jetzt größte und riskanteste aufbrechen. Was mich da wohl erwarten wird.."Was stehst du denn hier so rum?" ich werde von Yugo aus meinen Gedanken gerissen, welcher mich belustigt mustert. "Worüber denkst du denn nach, mh?" Ich grinse ihn an. "Nicht so wichtig! Ich gehe mich nun ausruhen, schließlich werden wir morgen keinen Zeit mehr dafür haben!" er nickt und ich mache mich daraufhin auch schon auf dem Weg zu meinem Bett.
Erschöpft lasse ich mich dann auch auf mein großes Bett fallen. Ich muss zugeben, dass Yugo in der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, ein guter Freund für mich geworden ist. Lächelnd kuschel ich mich an mein Kissen und schließe die Augen..Zurück zur jetzigen Zeit
Ich blicke auf den toten Körper meines Partners. Wie konnte das nur passieren? Es war doch geplant, dass Jimin uns vor der Explosion abholt, aber wo ist er? Was ist bei denen nur passiert, dass sie sich nicht an unseren Plan halten konnten?
Ist die Mission etwa.. Gescheitert?
*********************************
Heyy, hier bin ich wieder. Ihr könnt mir ruhig schreiben, was ihr euch noch so für die Story wünschen würdet. XD
DU LIEST GERADE
Icylove
Fiksi PenggemarDu, Y/N bist die Tochter eines Polizisten und in den zum Tode verurteilten Verbrecher Park Jimin verliebt. Könnte er, obwohl er ein Psychopath ist und somit keine Gefühle haben kann, sich in dich verlieben? Oder manipuliert er dich nur? ...