Kapitel 23: Liebe?

117 10 7
                                    

Schnell trinke ich noch einen Schluck von meinem Energriedrink, um für die Party fit genug zu sein, laufe zum Ausgang des Hotels und mache mich auf dem Weg..

Was mich da wohl erwarten wird..

°

Ich laufe in Richtung der Musik, es ist laut.. sehr laut..und voll..
Überall sind Menschen mit allen möglichen Kleidern. Einige tragen einfache Schwarze oder Blaue Kleider, andere auffälligere Rote oder Pinke , mit Klitzer und kleinen Accessoires.
Andere jedoch tragen ganz normale Hosen mit unauffälligen Shirts.
Es ist wunderschön unter so vielen Menschen zu sein. Klar sollte ich an meine Mission denken, aber es schadet doch nicht dabei etwas Spaß zu haben. Zudem es extrem auffällig wäre, wenn ich mich nur umsehe und nichts trinke..

 Zudem es extrem auffällig wäre, wenn ich mich nur umsehe und nichts trinke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So laufe ich zu einer Bar und bestelle mir ein Cocktail. Nach einigen Minuten schaue mich etwas um, okay alle scheinen nun mit irgendetwas beschäftigt zu sein und die Party wird immer größer.
Mein Blick richtet sich auf die Villa und werde neugierig, also gehe ich durch eine offen stehende Tür. Es scheint nichts auffälliges weit und breit zu sein. Nur einige Gäste scheinen sich zu unterhalten und scheinen mich dabei nicht einmal zu bemerken.

Aber.. ist das da hinten etwa.. Markus?
Der letztens erst neu zu uns gekommen ist?
Ist er der Spion?
Oder hat Jimin ihn nur geschickt um mich zu unterstützen?
Nein!
Das hätte er mir gesagt!

Mein Blick ist so sehr auf ihn fixiert, dass ich gar nicht bemerke, wie sich mir ein weiterer Mann nähert. Erst als er direkt vor mir steht, nehme ich ihn war. Ich schaue in die dunklen Augen dessen mir noch Fremden Mannes,
warte.. Er kommt mir irgendwie bekannt vor..
Ist das nicht..?

„Du bist also Y/N. Wir haben dich schon erwartet!"
Sie haben mich schon erwartet?? Wussten sie etwa schon, dass ich komme?
Markus muss ihn alles erzählt haben.. Ich bin ja sowas von geliefert!

„Du solltest garnicht erst daran denken zu fliehen, da könnte dir nicht einmal deine Waffe in dieser Tasche da helfen."
Woher weiß er von der Waffe??
„Aber jetzt kommst du erst einmal mit, mal schauen was unser Bruder dazu sagen wird, wenn er erfährt, dass wir dich nun als Geisel nehmen.." er nimmt mir meine Tasche ab und fährt fort. „Folg mir! Und solange du nichts unüberlegtes tust, werden wir dich gut behandeln, also denk Jar nicht daran, abzuhauen!"

Er schmeißt die Tasche achtlos in eine Ecke und zeigt mir an, ihm zu folgen. Das Haus ist riesig und muss echt teuer gewesen sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was alleine die Möbel alle hier kosten..
„Ist sie das, Jeon?" uns laufen weitere zwei Jung entgegen und ich werde nervös. Das alles hier läuft extremstens schief und das gefällt mir so ganz und garnicht..
„Mhh, das unser Bruder sie hier hingeschickt hat, obwohl er von dem Spion wusste und auch wie riskant und gefährlich das für sie wäre, so unvorsichtig kenne ich ihn garnicht.."

Einer der Jungs. schaut mir tief in die Augen.
„Sie scheint für ihn kein großer Verlust zu sein. Ich sage euch die Wahrheit, wenn ich sage, dass sie uns nichts nützen wird."

Will er damit etwa sagen, dass ich Jimin egal zu sein scheine?

Ich spüre einen stechenden Schmerz in meiner Brust und es fühlt sich an, als würde mein Herz daraufhin in tausend Stücke zerbrechen.

Kein großer Verlust? .. hat er mich etwa nur benutzt?
Hat er mich manipuliert und nur mit mir gespielt?
Habe ich dafür etwa mein altes Leben aufgegeben?
..

Jeon scheint mein trauriges Gesicht zu bemerken und legt daraufhin seine Hand auf meine Schulter.
"Ach Y/N, was hast du denn auch erwartet?

Das er dich liebt?"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
🖤

~615 Wörter

IcyloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt