Ich laufe die Straßen der Stadt entlang, in der ich vor einem Jahr gelebt hatte. Es ist bedrückend hier zu sein, viele denken, ich sei Tod, genau soviele jedoch denken auch, dass ich die Unbekannte sei, die mit Jimin unterwegs ist..
"Kommst du Y/N?" ein Junge mit Weißen Haaren und Schwarzen Augen nimmt mich am Arm. "Es geht gleich los." Ich nicke und greife schonmal in meine Tasche.
Aufeinmal passiert alles ganz schnell. Mehrere schwarz gekleidete Menschen rennen auf die Straße und schon fallen auch die ersten Schüsse. Ich ziehe mein Sturmgewähr aus der Tasche und beginne nun auch zu schießen. Ich lache, nach jedem erfolgreichem Schuss auf und konzentriere mich immer mehr auf unsere Gegner. "Hah, denkt ihr wir wären so leicht zu besiegen?". Doch aufeinmal schießt eine Kugel genau auf meinen Partner zu.
Ich kann mich gerade so noch vor ihn schmeißen und die Kugel trifft mich mitten im Bauch. Geschockt keuche ich auf. Diese verdammten Mistkerle! Wo bleibt Jimin denn nur! Nachdem ich bemerke wie immer mehr Kugeln auf uns zurasen, springe ich mit einem Rückwerts Salto auf und beginne wieder, auf meine Gegner zu zielen. Ja ich weiß, ich sollte eigentlich tod sein, aber ich bin ja nicht dumm! Niemals würde ich mich vor irgendeine Person schmeißen und mein Leben für jemand anderes riskieren. Es war mir klar, dass man trotz einer Schutzweste schmerzen erleidet, nachdem man getroffen wird, aber ich habe gerade so viel Adrenalin in meinem Körper, dass es mich garnicht mehr interessiert. Meinem Partner hingegen, würde ich sogar zutrauen, dass er einfach vor Schock stirbt!
Aufeinmal kann ich eine laute Explosion wahrnehmen und sehe wie in weiter Entfernung ein helles Licht aufgeht. "Sie haben es also geschafft, schnell weg hier!" schreie ich zu meinem Partner und packe ihn an seiner Hand. Zusammen rennen wir so schnell es geht von der Explosion weg und ich kann von hinten die panischen Schreie unserer zurückgelassen Gegner hören.
Bald werden sie verstummen..
Der ganze Boden fängt an zu vibrieren und mit einem mal werden wir von einer großen Druckwelle mitgezogen. Wir werden weit nach vorne geschleudert und somit voneinander gerissen. Kurz, bevor ich auf dem Boden lande, kann ich mich gerade noch so abrollen, werde jedoch noch einige Meter mitgerissen. Ich schließe meine Augen und mit einem lauten Knall werde ich gegen eine Hauswand geschleudert. Ich kann ein lautes knacken in mir wahrnehmen und spüre wie mir einige Rippen gebrochen wurden. Schwer atmend krümme ich mich auf dem Boden zusammen. Langsam öffne ich meine Augen und blicke nach rechts, vor Schock keuche laut auf, was mich Blut spucken lässt.
Mein Partner liegt regungslos auf dem Boden. Sein Bein ist komisch nach hinten gedreht und man kann einen offenen Bruch wahrnehmen.
Er ist mit voller Wucht, mit seinem Kopf, an die Wand aufgekommen. Still beobachte ich, wie ein Bluttropfen seine Stirn runterläuft. Er starrt mich mit offenen Augen an, während sein Kiefer zur Seite raushängt, sein Kiefer ist gebrochen, genau so wie sein Genick.. Er ist Tod.
Wo bleibt er!? Wo bleibt Jimin verdammt?!*****************************
🖤
DU LIEST GERADE
Icylove
FanficDu, Y/N bist die Tochter eines Polizisten und in den zum Tode verurteilten Verbrecher Park Jimin verliebt. Könnte er, obwohl er ein Psychopath ist und somit keine Gefühle haben kann, sich in dich verlieben? Oder manipuliert er dich nur? ...