Melody POV
Als ich aufwachte lag ich auf dem Boden im Großensaal als ich mich umsah war niemand zu sehen. Was ist den hier los? Da hörte ich das jemand kommt. Da wurde die Tür dann auch schon aufgemacht es kamen 3 Personen zur Tür rein , ein kleiner Junge, ein kleines Mädchen und der König. Das Mädchen und der Junge kamen mir bekannt vor und als der König sagte " Melody und Tama rennt mir nicht davon ich bin nicht so schnell " traf es mich wie ein Blitz das war ich als Kind wie ich Ca 5 oder 6 Jahre alt war. Das ist wirklich mein Zuhause und ich erinnerte mich, ich und Tama waren einmal Freunde, aber wiso hab ich das vergessen und wiso hab ich meine Kindheit nicht hier verbracht? Was ist damals passiert? Ich hatte eine kleine Vorahnung das ich das jetzt alles nocheinmal sehen würde. Also wartete ich, weil mich auch niemand sah konnte ich meinem früherem ich problemlos folgen. Mein frühes ich, Tama und der König gingen in den Tronsaal, dort angekommen sah ich das Diadem, dass ich aufgesetzt habe und daraufhin hier gelandet bin. Ich war gespannt was jetzt passieren wird. Der König ging zum Diadem, hob es hoch und ging zu meinem früherem ich und überreichte es mir mit den Worten " Melody Liana Zaltana Tochter von der mächtigen Yelena Liana Zaltana eine der 9 überlebenden des Zaltana Clans dieses Diadem ist das Zeichen deiner Magie, die du in dir trägst und deiner Abstammung. An deinem 18 Geburtstag wird sich deine komplette Welt verändern und an deinen 19 Geburtstag wirst du unser Land vor dem Bösen befreien das unser Land stück für stück zerstört. Melody Liana Zaltana nimmst du dein Schicksal an ? " mein früheres ich erwiederte erbost " Nein, ich werde es nicht annehmen und Niemand kann mich dazu zwingen. " darauf hin rannte mein früheres ich weg aber Tama folgte mir um mich aufzubauen. Als ich dann, ich glaube in meinem Kinderzimmer war packte ich einpaar Klamotten ein als mein früheres ich gerade aus meinem Zimmer gehen wollte sah ich und mein früheres ich Tama kommen. Dann passierte das verblüffendste was ich je gesehen habe mein früheres ich hob einfach die Hände und Tama rannte gegen eine unsichtbare Wand er schrie " Du kannst niemals vor deinem Schicksal davon laufen das geht nicht das schaft niemand ! Bleib hier und akzeptier deine Bestimmung. " " Niemals ! Und ich habe dir vertraut ich dachte du verstehst mich aber anscheinend nicht deshalb muss ich das jetzt machen ! Du siehst mich nie wieder " schrie mein früheres ich als Antwort. Als ich das sah, wie mein früheres ich mit Tama stritt war ich traurig, denn ich wusste jetzt dann wird mein früheres ich von Avalon spurlos verschwinden und da passierte es der Streit eskalierte und mein früheres ich rannte davon. Tama wollte meinem früheren ich hinterher aber mein früheres ich war schneller als er, deshalb konnte er mein früheres ich nicht einholen. Mein früheres ich rannte aus dem Schloss bis zu einer klippe mein früheres ich sagte etwas was ich nicht verstand und holte ein kleines Fläschchen heraus befor sie es öffnen konnte kam Tama keuchend bei mein früherem ich an und fragte " Willst du das wirklich ? Bitte Überleg dir das nochmal du begehst du einen großen Fehler bitte bleib da ich helfe dir auch. ", " Ich habe mich schon entschieden ich komme vielleicht wieder aber ich muss hier weg, wenn ich wieder komme werde ich diese Welt nicht mehr kennen und die Singende wird es nicht mehr geben, der einzige der mich dann finden kann bist du, ich hoffe ihr werdet jemanden finden der euch helfen kann leb wohl " sagte dann mein früheres ich daraufhin trank sie das Fläschchen und sprang da wurde alles wieder um mich herum weiß.
Ich entschuldige mich das ich so lange nicht weiter geschrieben habe aber ich hab nicht so viel Zeit zum schreiben. Ich hoffe es gefällt euch und bitte schreibt mir Kommis damit ich weiß wie es euch gefällt und was ich noch mit einbringen soll.
LG moonshine004
DU LIEST GERADE
Die vergessene Welt (Alt)
FantasyMelody's Eltern sagen schon ihr Leben lang, dass sich an ihrem 18 Geburtstag ihr Leben komplett verändert, aber sie glaubt nicht daran. Doch dann an ihrem 18 Geburtstag trifft es wirklich ein ihr ganzes Leben an das sie sich erinnert verändert sich...