Zwischen den Welten

22 2 0
                                    

Ich sah einen wütenden Drachen der Wolkenfeuer spuckte und ein Pferd doch plötzlich vermischten sich die Wolken zu einer, nach einiger Zeit konnte ich ein Muster erkennen, ich kannte dieses Muster aber ich wusste weder wie es heißt noch was es bedeutet. Da verschwamm alles vor meinen Augen bis ich von weißem Licht umgeben war.

Als das Licht verschwand, sah ich zuerst nichts, weil ich immer noch vom Licht geblendet war. Ich hörte stimmen, aber wie aus weiter ferne und plötzlich dämmerte es mir.

Ich war wieder in der richtigen Welt nicht in dieser merkwürdigen, verwirrenden Welt, ich war Zuhause. Ich sah auf meinen Wecker (denn ich fand mich in meinem bett wieder) und erkannte das heute mein Geburtstag ist.

Also hab ich mir das nur eingebildet?!
Als ich aufsah sah ich meine Eltern vor meinem Bett stehen. Irgendwas kam mir seltsam vor.

Dann wusste ich's. Sie sangen nicht wie jedes Jahr Happy Birtday, ja sie waren regelrecht verzweifelt und traurig. Ich verstand die Welt nicht mehr.

Was war nur los? Hatte ich was falsch gemacht oder ist wer gestorben?
In diesem Augenblick konnte ich es ja noch nicht ahnen das ich richtig vermutet hatte.

Da legte meine Mutter einen Zettel auf mein Bett und ging heulend aus meinem Zimmer, und meinVater eilte ihr hinterher.
Ich wollte ihnen schon folgen, da fiehl mir der Zettel auf den meine Mutter weggelegt hatte.

Auf dem Zettel las ich:

Hallo liebe Eltern,
Heute ist mein 18 Geburtstag,
Ich weiß ich sollte feiern aber ich kann nicht den mir ist klar geworden das ihr nicht meine richtigen Eltern seid, das ich ein Findelkind bin, dessen Eltern unauffindbar für euch waren und sind, doch für mich nicht.

Deshalb bin ich losgezogen um sie zu suchen aber nicht in dieser, also euerer Welt, sondern in einer anderen, in meiner Welt, meiner Heimat Avalon. Macht euch keine sorgen um mich und weint auch nicht, weint eher um euch.
Eure Melody

Was??
Das hab ich nie geschrieben!
Der Baum.

Ich rannte so schnell ich konnte in den Garten zu meinem Lieblingsbaum und sah von weitem schon den Notarzt- und Krankenwagen. Als ich näher kam sah ich meinen leblosen Körper der den Baum umschlag.

Das wars mal wieder ich hoffe es gefällt euch. Wie ihr im Info Teil schon lesen kontet hab ich nicht sehr viel Zeit da ich schon in die Arbeit gehe. Also habt einwenig nachsicht, ich würde mich wie immer über komis und Sterne freuen.
Eure Moonshine004

Die vergessene Welt (Alt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt