Der Test

70 6 0
                                    

Melody POV

Als wir dann im Thronsaal angekommen waren war ich ganz aufgeregt. Was wird wohl passieren ? Aber ich stellte mich tapfer meinem Schicksal und ging zu Selma. Er erklärte das dieser Test mein Leben in gewisser weise auch verändern kann. Na super gibt es auch mal etwas was gleich bleibt ?

" Also du kannst dich für das Licht oder die Dunkelheit entscheiden, aber sei gewarnt keine Seite ist leicht, beide Seiten ziehen andere Aufgaben nach sich. " sprach er weiter. Toll das fängt ja gut an . Für was soll ich mich entscheiden ? " Ok und was soll ich jetzt machen ? " fragte ich " Du must nur durch deine Seele deinem Körper verlassen und dann bekommst du die Prüfungen von den 5 Seelen der Mächtigsten Elementhexen, und 8 Seelen der Mächtigsten Hexen, Magiern und Zauberern die die jeweiligen Stämme repräsentieren. Also wirst du insgesamt 13 Prüfungen ablegen müssen. Danach erscheint dir die Seele deiner Urgroßmutter die sagt dir dann für was sich der Rat entschieden hat und wie deine Aufgabe lautet. Ein letzter Tipp sei du selbst dann kommt die Wahrheit zu dir. " antwortete Selma. Ok wieder mal so eine Weisheit die verschlüsselt ist. Hört das den nie auf ?

" Wann kann ich anfangen ? " fragte ich. " Wir müssen den magischen Zirkel ziehen das du in die Welt der Seelen gelangst und dann deine Tests machen kannst. Also los ! " antwortete Selma.

Wir zeichneten ein Pentagon an den Boden und stellten Kerzen auf. Selma übergab mir noch eine Kristallkette die ich überstreifen sollte und sagte dann zu mir " Diese Kette bündelt deine ganze Magie, bei der Zeremonie must du dann in die Mitte gehen alles andere machen Tama und ich ok ? Hast du noch eine frage ? " ich schüttelte nur den Kopf weil ich nicht wusste was ich sonnst noch wissen müsste " Gut dann können wir ja anfangen ." Also stellte ich mich in die Mitte und dann geschah es ich schwebte.

Sorry das ich so lange nichts mehr veröffentlicht habe aber ich bin wirklich im Prüfungsstress. Ich hoffe es gefällt euch bitte schreibt auch ein paar komis weil mir schon die Ideen ausgehen.
Eure moonshine004

Die vergessene Welt (Alt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt