Ich wachte in meinem Kinderzimmer auf und sah mich um, da entdeckte ich den König und Tama. Oh Gott! Was werden sie bloß sagen? Sind sie sauer auf mich, weil ich davon gelaufen bin? Was hat es mit meiner angeblichen " Mutter " Yelena Liana Zaltana auf sich und was ist ihr passiert?. Diese Fragen schwirrten in meinen Kopf umher, aber ich fragte nur " Wer bin ich? " . Tama antwortete mir als erstes " Du bist Melody Liana Zaltana, die Avalon vom bößen befreit und Frieden in unser Land bringt, eine der letzten Überlebenden des Zaltana Clans, wir wissen nicht wer dein Vater ist, aber man vermutet das es der gefürchtete und skrupellose Valek ist, den er hat seine immunität gegen Zauberei gegen uns Magischen Wesen verwendet bis er deine Mutter begegnet ist, den du bist die Tochter von der Allmächtigen Seelenfinderin Ye...." " Sie hatte doch eine Vision sie muss doch wissen wer ihre Mutter ist " schnitt Selma (der König) ihm das Wort ab. Ich schaute Selma verdutzt an. Woher weiß er das ich eine " Vision " hatte, wenn man das so sagen kann und was hat es mit meinem Vater aufsich? Mir scheint, dass er früher kein besonders netter Mensch war. Ist er überhaupt mein Vater ? " Ja ich hatte eine Vision und ja ich weiß wer meine Mutter die 'Almächtige Yelena Liana Zaltana' . Aber was bin ich ? Bin ich ein Mensch oder irgend ein magisches Wesen ? Wo sind meine Eltern ? Wieso vermutet ihr nur das er mein Vater ist ? Und wieso verdammt nochmal bin ich hier gelandet ? ". Jetzt war es an Tama und Selma mich verdutzt anzusehen. Selma fing sich zuerst wieder und antwortete mir " Es tut mir leid aber wir wissen nicht was du bist. Bevor wir den Test machen konnten bist du davon gelaufen, aber wir könnten ihn nachholen, wenn du dich ausgeruht hast,... Wir wissen nichts über deine Eltern, deswegen kann ich dir darüber auch keine Auskunft geben, weil dein Stamm angegriffen wurde, als du ungefähr 2 Jahre alt warst, als du seltsame Männer gesehen hast, hast du den anderen gesagt das jemand kommt,... als dann aber brennende Pfeile nach oben geschossen wurden wurde dir gesagt du sollst dich verstecken deshalb hast du dich dann in den Bäumen versteckt und abgewartet bis die Männer verschwunden waren.... Als sie weit entfernt waren bist du zurück geklettert und hast deine Mutter gesucht aber du hast sie nicht mehr gefunden.... Du hast lediglich 8 andere Kinder gefunden und gerettet.... Ich hab davon gehöhrt das dein Stamm angegriffen wurde und da ich am nähersten da war hab ich beschlossen zu helfen.... du bist damals sehr schüchtern und traurig gewesen aber wir haben alle Überlebenden hier her gebracht.... Als du bei den Überleben deine Mutter gesucht hast und sie nicht gefunden hast bist du zurück gelaufen und hast nach ihr gesucht.... ich konnte dich damals nicht aufhalten da du wie willt davon überzeugt warst das sie lebt.... Wir alle wussten das am Tag des überfalls Valek da war aber man hat weder die Leiche von ihm noch die deiner Mutter gefunden, viele wurden vermisst überwiegend mächtige Magierinnen auch Kinder mit magischem Potenzial wurden vermisst.... Jedes darauffolgende Jahr fand man neue Leichen, die ehemals dem Zaltana Clans angehörten.... du hast immer wieder gesagt wir sollten was unternehmen, hast uns sogar angeschrieen wir sollten dem einhalt gebieten.... aber wir haben nichts gemacht. Als dann an deinem 5 Geburtstag die Leiche deiner Cousiene Annabel gefunden hat bist du komplett ausgerastet du bist so wütend gewesen das du dich in dein Zimmer für den ganzen Tag eingesperrt hast du wolltest deinen Geburtstag nicht feiern wenn da draußen außerhalb der Festung deine Familie umgebracht wurde. Deshalb hab ich dir dann an deinem 6 Geburtstag die Krone deiner vorfahren gezeigt und dich an dein Schicksal erinnert aber du bist davongelaufen. Wir haben dich überall gesucht aber vergebens als wir dann Tama ganz aufgelöst gesehen haben wussten wir wir werden dich nicht finden. "
Es tut mir leid das ich nicht früher schreiben konnte aber ich hoffe es gefällt euch bitte schreibt Kommis damit ich weiß ob ich weiterschreiben soll oder nicht und bitte schreibt mir einpaar Vorschläge wie es weiter gehen soll weil ich weiß schon langsam nicht mehr weiter
Mfg eure moonshine004
DU LIEST GERADE
Die vergessene Welt (Alt)
FantasyMelody's Eltern sagen schon ihr Leben lang, dass sich an ihrem 18 Geburtstag ihr Leben komplett verändert, aber sie glaubt nicht daran. Doch dann an ihrem 18 Geburtstag trifft es wirklich ein ihr ganzes Leben an das sie sich erinnert verändert sich...