Also schloss ich meine Augen wieder und lies meine Hand über die zwei Truhen streichen und da spürte ich es ein leichtes magisches kribbeln an den Fingerkuppen als ich die Augen auf machte war ich verblüfft...
denn an meinen Fingerkuppen spürten kleine blaue funken. Entsetzt zuckte ich zurück, ich drehte mich um und antwortete " Ich nehme diese Truhe" "Die Blaue soll es also sein? Nun gut dann soll es so sein. Na los öffne sie" und ich tat was sie sagte, ich öffnete die blaue Truhe und ein gleisendes licht strahlte mir entgegen zuerst konnte ich in der Truhe nichts erkennen, doch dann lies das licht nach und ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus denn in der Truhe war...
Ein weißer Elfenbeinfarbener langer Stab, ein großes, dickes und verfallenes Holzfarbenes Buch mit einem Symbol das aus sah wie eine Triquetra außerdem lag noch ein Himmelblauer Umhang der mit Goldenen Sternen verziert ist. Ich war sprachlos und kam aus dem ganzen Staunen nicht mehr heraus, ich nahm den Umhang und streifte ihn mir ohne zu Überlegen über.
Plötzlich war ich in einer anderen Welt die nur aus Farben zu bestehen schien. Aber das machte nichts, denn es war herrlich ohne Stress, Hektik, Hass oder Verachtung es gab nur Liebe, Freundschaft, Vertrauen und Freude. Da hörte ich eine leise tief in mir verborgene Stimme die mir zuflüsterte dass das alles nicht echt sei.
Da realisierte ich es, es gibt keine so vollkommene Welt ich halluziniere nur, also nahm ich den Mantel ab und sah wieder die normale Welt. Wo war ich da nur Gelandet? Was soll der Sinn hinter so einem Mantel bestehen? Liegt etwa die Wahrheit direkt vor meiner Nase? Oder konnte man so die richtige und die andere Welt erkennen? Ich war ratlos.
Ich schaute zu Yelena, in der Hoffnung sie kann mir helfen, doch ich sah nur in ein fassungsloses Gesicht. Ich spürte ihre Verwirrung und Angst aber das schlimmste war das, das sie nicht angst um sich oder um mich hatte... nein... Sie hatte angst vor mir und das verstand ich nicht.
Sie murmelte nur noch "Wer oder Was bist du? Und was hast du mit meiner kleinen unschuldigen Melody gemacht!" dann fing sie bitter an zu weinen.
Plötzlich stieg eine unbändige Wut in mir hoch und ich schrie sie an "Du fragst MICH wer ich bin? Nach all den Jahren!? Wieso bist du nicht nach dem Feuer zurück gekehrt? Es hat euch nichts davon abgehalten! DU hast mich im Stich gelassen! Tut mir leid das ich deinen Idealen nicht entspreche aber in der anderen Welt war es für mich auch nicht leicht!"
Bei diesem Wutausbruch sah ich an Yelenas Gesicht Reue, Verzweiflung und wieder diese Angst vor mir.
Da rief sie" Wieso habt IHR, ihr mächtigen Geister, mir nichts von ihrem wahren Wesen berichtet? Wieso musste ich es so erfahren obwohl ihr schon wusstet wie SIE abschneiden wird? Wie soll SIE den unsere Welt vor dem Bösen beschützen und befreien? Erklärt mir das mal? IHR seid doch so schlau!"
Da schreckte ich auf, meine eigene Mutter dachte ich schaffe es nicht das Böse aufzuhalten geschweige den es zu vernichten. " Yelena... Mutter..., was ist den... hab ich was falsch gemacht? und was ist jetzt mein Ergebnis?"
" Kind, das ist nicht so einfach... irgendwie bist du auf beiden Seiten von gut also weiß und böse also schwarz... es ist sehr kompliziert... und ich weis nicht wie ich es dir sagen soll aber... dein Test ist jetzt abgebrochen... ich glaube dieser Magische Test wird bei dir sowieso nichts herauskommen da dein Vater, Valek, gegen Magie immun ist... das würde bedeuten du bist auch zum teil gegen Magie immun. Es tut mir leid das es so weit gekommen ist! und vergiss nicht uns zu besuchen!" mit diesen Worten und Tränen in den Augen verschwand sie von der Lichtung.
Da durchfuhr mich eine Welle von Einsamkeit und ich vermisste meine Mutter. Ich legte mich ins Graß und schaute in den Himmel, ich schaute den Wolken beim vorbei gleiten vorbei.
Ich sah einen wütenden Drachen der Wolkenfeuer spuckte, ein wunderschönes Pferd doch plötzlich vermischten sich die Wolken zu einer nach einiger Zeit konnte ich ein Muster erkennen, ich kannte dieses Muster aber ich wusste weder wie es heißt noch was es bedeutet. Da verschwamm alles vor meinen Augen bis ich von weißem Licht umgeben war.
Ja, das war's mal wieder ich hoffe es gefällt euch, bitte kommentiert auch fleißig und es tut mir nochmals aufrichtig leid das es so lange gedauert hat
MFG eure Moonshine
DU LIEST GERADE
Die vergessene Welt (Alt)
FantasyMelody's Eltern sagen schon ihr Leben lang, dass sich an ihrem 18 Geburtstag ihr Leben komplett verändert, aber sie glaubt nicht daran. Doch dann an ihrem 18 Geburtstag trifft es wirklich ein ihr ganzes Leben an das sie sich erinnert verändert sich...