Melody Liana Zaltana

102 6 0
                                    

Melody POV

Was denken die sich eigentlich wieso haben sie die Verbrecher nicht aufgespürt und sie unschädlich gemacht und so meine Familie gerettet ? Was ist den daran falsch das man die eigene Familie retten will ? Und wieso haben sie mir nicht geholfen ? Wenigstens Tama hätte mir doch helfen können ! Diese Fragen quälten mich aber die schlimmste von allen war Wenn ich nicht mal meine Familie beschützten geschweige den finden kann ? Wie soll ich dann Avalon vor dem Bößen schützen ? Das ist zu viel für mich jetzt weiß ich wieso ich damals davongelaufen bin. Aber was soll ich jetzt machen ?

Tama POV

Hoffentlich kann sie damit besser umgehen als damals. " Melody ich weiß es ist viel aufeinmal aber..." " Nichts aber " schnitt sie mir das Wort ab " Wie soll ich den Avalon beschützten wenn ich selbst meine eigene Familie nicht beschützen kann ? Komm Tama du bist doch so schlau hast du darauf auch eine Antwort ? Ich bin nicht diejenige die ihr sucht und damit Ende der Diskussion ! " So wütend hab ich sie noch nie gesehen, warte doch am Tag wo sie weggelaufen ist war sie so wütend ! Oh mist wieso haben wir das Thema nur angesprochen.

Am nächsten Tag...

Melody POV

Heute findet der Test statt. Bin ich auch eine Seelenfinderin wie meine Mutter ? oder wie mein vermutlicher Vater gegen Magie immun bin ? Och Gott ich bin so aufgeregt.

Tama POV

Hoffentlich ist sie bereit für den Test andernfalls wird sie nicht bestehen, das jedenfalls hat Vater gesagt. Aber ich glaub an sie.
" Und Melody bist du bereit für den Test ? " " Ich glaube schon " antwortete sie schüchtern. " Na dann, wollen wir mal, Selma wartet schon. " wir gingen also zum Thronsaal wussten aber nicht was uns erwartet. Den ich war noch nie bei so einem Test dabei, ich wusste nur eins, der Test hat jeden verändert zum guten aber auch zum schlechten und davor hatte ich Angst. Was wenn Melody nicht so stark ist wie ihre Mutter und das böse in ihr nicht besiegen kann ? Was ist wenn sie durch den Test nicht mehr sie selbst ist ? Ist es das wert ?

Ich hoffe es gefällt euch bitte schreibt mir viele komis und sorry das es so lange gedauert hat bis ich das Kapitel veröffentlicht habe.

Eure moonshine004

Die vergessene Welt (Alt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt